“Ausgezeichnet - 5 Sterne von Lars und Kerstin”
Bewertung zu Pension Berganemone

Pension Berganemone
Bewertet am 11. August 2014

Wir waren insgesamt 2 Wochen in der Pension und wir kommen gerne wieder! Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Von den Nachbarzimmern hat man nichts gehört, es war sehr ruhig und erholsam. Der Balkon war recht groß und gut überdacht, sodass man auch bei Regen draußen sitzen konnte ohne nass zu werden. Das Frühstück war abwechslungsreich und es fehlte an nichts. Frau Küpper und ihr Team waren sehr freudlich und die Atmosphäre war familiär. Sie gab uns immer gute Tips für Restaurants, Ausflugsziele und die richtigen Wanderrouten für das jeweils passende Wetter.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lars N!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Herzlichen Dank für das ausgesprochen positive Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren zweiwöchigen Urlaub in unserem Haus genossen und sich sichtlich wohlgefühlt haben.
Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden herzliche Grüße aus Schönau am Königssee Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 10. August 2014

Wir verbrachten hier einige wundervolle Tage in Sehr schöne Lage (alles Sehenswerte, einschließlich Salzburg, Kehlstein ,Königssee sind gut zu erreichen), sehr freundliches Personal und auch sehr sauber. Uns hat es hier sehr gut gefallen.Das Frühstück aussreichend und gut.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ben R!

Mit Freude nehmen wir Ihr Lob entgegen und bedanken uns sehr dafür.
Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 5. August 2014

Das Frühstück war abwechslungsreich, umfangreich und der Kaffee einfach gut! Die Lunchpakete konnte man sich selbst zusammenstellen, so war immer das richtige dabei. Die Gastleute waren sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Frau Küppers hat uns sehr gute Tipps bezüglich Restaurants und Aktivitäten gegeben und wir hatten das Gefühl, dass sie bei Fragen immer ein offenes Ohr hat. Auch ist es für sie kein Problem, das Frühstück vor zu verlegen, wenn man als Gast das erste Schiff über den Königssee bekommen möchte. Bei dem Zimmer wurde viel Wert auf Atmosphäre gelegt. Es war sehr schön eingerichtet und immer sauber. Die Pension liegt ruhig am Ortsrand, man kann aber in ca. 20 Minuten zu Fuß den Königssee und die Jennerbahn erreichen. Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen die Berganemone weiter

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JuliaundDaniela!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2014

Wir bedanken uns herzlich für Ihre lobenden Worte und freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Gastfreundschaft, sowie unserem Zimmer so zufrieden waren. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen und haben noch den ein oder anderen Wandertipp für Sie parat. Mit freundlichen Grüßen aus Schönau am Königssee grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben hier eine sehr schöne Woche verbracht. Frau Küpper ist sehr herzlich und gab uns
viele Tips und Anregungen für gutes Essen und Sehenswürdigkeiten, welche wir auch ausge-
nutzt haben. Es ist alles sehr sauber und familiär. Das Frühstück war gut und reichlich. Man hat
viele Möglichkeiten zu wandern und entspannen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut D!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Urlaubswoche in unserem Haus verbracht haben und mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren und bedanken uns für Ihr Lob.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserer Pension bergrüßen zu dürfen. Es grüßt aus Schönau am Köngissee Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 26. Juli 2014

Wir verbrachten hier vier Tage im Juli 2014. Sehr schöne Lage (alles Sehenswerte, einschließlich Salzburg, sind gut zu erreichen), sehr freundliches Personal und auch sehr sauber. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Lediglich das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, BerchtFan2014!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit in unserem Haus zufrieden waren. Schade, dass unser Frühstücksangebot für unserer Preis-/Leistungsverhältnis für Sie nicht umfangfreich genug war. Dennoch werden wir bemüht sein unseren Gästen weiterhin gerecht zu werden.
Gerne begrüßen wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus und senden Ihnen freundliche Grüße aus Schönau am Köngissee Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 22. Juli 2014

Ich habe die Pension für ein verlängertes Wanderwochenende gebucht. Frau Küppers ist ausgsprochen freundlich und der Umgang mit den Gästen sehr familiär. Frau Küppers hat sich auch viel Zeit genommen über die Umgebung zu informieren und hat viele Tipps für Aktivitäten und Restaurants gegeben. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück reichhaltig und ausreichend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde die Pension wieder buchen. Vielen Dank für die schöne Unterkunft.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Reiner K!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Mit Freude haben wir Ihnen Kommentar zu unserer Unterkunft und unseren Leistungen gelesen.
Schön, dass Sie sich so wohl in unserem Haus gefühlt haben und wir Ihnen mit hilfreichen Informationen behilflich sein konnten. Schön jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit nach dem wandern eine Unterkunft gesucht.Die Wirtin war sehr freundlich und nahm uns auch für eine Nacht auf,was die anderen Pensionen vorher nicht taten.Das Zimmer war hell und freundlich.Das Frühstück war genau richtig.Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Dennis S!
Astrid K, Manager von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Gerne begrüßßen wir Sie im kommenden Jahr wieder in unserem Haus, auch sehr gerne länger als eine Nacht. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
1,6 km entfernt
0,6 km entfernt
Bärenstüberl
Bärenstüberl
Nr. 9 von 14 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Schönau am Königssee
Preisklasse: 84€ - 162€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, bei Buchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer, alle allergikergerecht ohne Teppich mit DU/WC/DVB-TV/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Eine renov. FeWo bietet Platz für 2 - 4 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen und Uhrenradio,Frühstück zubuchbar oder Brötchenservice möglich. Neue 2 Zimmer-FeWo, eine mit Balkon u. allem Komfort. Kostenloses WLAN in allen Gästebereichen! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!! Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern