“Helmut und Irmgard "Gerne wieder"”
Bewertung zu Pension Berganemone

und 1 weitere Seite
Pension Berganemone
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben hier eine sehr schöne Woche verbracht. Frau Küpper ist sehr herzlich und gab uns
viele Tips und Anregungen für gutes Essen und Sehenswürdigkeiten, welche wir auch ausge-
nutzt haben. Es ist alles sehr sauber und familiär. Das Frühstück war gut und reichlich. Man hat
viele Möglichkeiten zu wandern und entspannen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Helmut D!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014

Wir freuen uns sehr, dass Sie angenehme Urlaubswoche in unserem Haus verbracht haben und mit uns und unseren Leistungen so zufrieden waren und bedanken uns für Ihr Lob.
Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserer Pension bergrüßen zu dürfen. Es grüßt aus Schönau am Köngissee Familie Küpper und das Berganemone Team.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juli 2014

Wir verbrachten hier vier Tage im Juli 2014. Sehr schöne Lage (alles Sehenswerte, einschließlich Salzburg, sind gut zu erreichen), sehr freundliches Personal und auch sehr sauber. Uns hat es hier sehr gut gefallen. Lediglich das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, BerchtFan2014!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Wir freuen uns, dass Sie mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit in unserem Haus zufrieden waren. Schade, dass unser Frühstücksangebot für unserer Preis-/Leistungsverhältnis für Sie nicht umfangfreich genug war. Dennoch werden wir bemüht sein unseren Gästen weiterhin gerecht zu werden.
Gerne begrüßen wir Sie ein weiteres Mal in unserem Haus und senden Ihnen freundliche Grüße aus Schönau am Köngissee Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 22. Juli 2014

Ich habe die Pension für ein verlängertes Wanderwochenende gebucht. Frau Küppers ist ausgsprochen freundlich und der Umgang mit den Gästen sehr familiär. Frau Küppers hat sich auch viel Zeit genommen über die Umgebung zu informieren und hat viele Tipps für Aktivitäten und Restaurants gegeben. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war sehr schön und das Frühstück reichhaltig und ausreichend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich werde die Pension wieder buchen. Vielen Dank für die schöne Unterkunft.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Reiner K!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Mit Freude haben wir Ihnen Kommentar zu unserer Unterkunft und unseren Leistungen gelesen.
Schön, dass Sie sich so wohl in unserem Haus gefühlt haben und wir Ihnen mit hilfreichen Informationen behilflich sein konnten. Schön jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit nach dem wandern eine Unterkunft gesucht.Die Wirtin war sehr freundlich und nahm uns auch für eine Nacht auf,was die anderen Pensionen vorher nicht taten.Das Zimmer war hell und freundlich.Das Frühstück war genau richtig.Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Dennis S!
Astrid K, Manager von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2014

Gerne begrüßßen wir Sie im kommenden Jahr wieder in unserem Haus, auch sehr gerne länger als eine Nacht. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 19. Juli 2014

Ohne Reservierung hat uns der Zufall zur Berganemone gebracht. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und hatten sehr schöne Tage.
Das DZ war einfach aber zweckmäßig eingerichtet. Es hatte sogar ein kleinen Balkon. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Auch das Frühstück war völlig ausreichend.
Nochmal vielen Dank an Fr. Küpper für die tollen Wander- und Einkehrtipps.
Beim nächsten Mal werden wir reservieren und sicher etwas länger bleiben!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tiger E!

Schön zu lesen, dass Ihnen die Zeit in unserem Haus zu kurz war und Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne auf ein ander Mal und sehr gerne auch länger. Weitere Wandertipps warten schon auf Sie. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Schönau am Königssee Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 15. Juli 2014

Einfach einmalig, bester Service in bester Lage.
Wir hatten in diesem Urlaub die Ferienwohnung mit zusätzlichem Vitalfrühstück gebucht und waren, wie schon bei mehreren vorhergehenden Urlauben bei Frau Küpper, äußerst zufrieden.
Die Ferienwohnung ist in einem Top Zustand, sehr großzügiges Platzangebot mit Blick auf den Untersberg.
Obwohl wir schon mehr als sechs mal unseren Urlaub hier genießen durften, haben wir
jedesmal durch die Tips von Frau Küpper neue interessante Ausflugsziele gefunden.
Dadurch ist unser Urlaub jedesmal zu einem unvergesslichen Erlebniss geworden.

Zimmertipp: Es gibt für jeden das passende Zimmer, da alle Kategorien angeboten werden und die Lage echt Super i ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Andre P!

Wir freuen sehr über die lobenden Worte und noch mehr, dass es Ihnen immer wieder so gut in unserem Haus gefällt und Sie mit unserem Service stets zufrieden waren.
Auf ein Wiedersehen auch mit dem kleinen Töchterchen freuen wir uns schon heute.
Bis dahin alles Gute aus Schönau am Königsse und herzliche Grüße nach Fürstenwalde Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 12. Juli 2014

Die Lage, das (Komfort-) DZ mit Balkon und das Frühstück waren sehr gut. Die Inhaberin der Pension, Frau Küpper, war unermüdlich um das Wohl ihrer Gäste besorgt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Wir haben dort einen wunderschönen 14-tägigen Urlaub erlebt.

Nochmals vielen Dank an Frau Küpper und Ihr Team.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klemens D!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Der Dank liegt ganz auf unserer Seite. Schön, dass Sie Ihre 2 Urlaubswochen in unserem genossen haben.
Schön jetzt freuen wir uns Sie wieder in unserem Haus als Gäse begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Schönau am Königsssee, Familie Küpper und das Berganemone Team.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
1 km entfernt
3,7 km entfernt
Hotel Bavaria
Hotel Bavaria
Nr. 3 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Schönau am Königssee
Preisklasse: 82€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, bei Buchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer, alle allergikergerecht ohne Teppich mit DU/WC/DVB-TV/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Eine renov. FeWo bietet Platz für 2 - 4 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen und Uhrenradio,Frühstück zubuchbar oder Brötchenservice möglich. Neue 2 Zimmer-FeWo, eine mit Balkon u. allem Komfort. Kostenloses WLAN in allen Gästebereichen! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!! Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern