“Gerne wieder!” 5 von fünf Punkten

Pension Berganemone
Ingolstadt, Deutschland
“Gerne wieder!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Eine Pension mit Herz. Die Inhaberin, Frau Küpper, war den Pensionsgästen gegenüber sehr hilfsbereit bei der Tagesplanung, hat wertvolle Tipps gegeben (auch für schlechtes Wetter) und ist dabei auf die individuellen Wünsche eingegangen. Man kann Wein, Bier, etc. aus dem offen zugänglichen Weinregal/Kühlschrank nehmen und auf Vertrauensbasis mittels Zettel später abrechnen. Unser Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet. Das Personal war stets hilfsbereit. Es gibt in der Pension einen Computer, der über Internet verfügt und frei zugänglich ist. Beim Frühstück war für jeden Etwas dabei. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Kathrin F!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Dankeschön für die lobenden Worte. Es freut uns besonders, dass Sie rundum zufrieden waren.
Gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder in unserem Haus.
Auf ein Wiedersehen freut sich schon jetzt Familie Küpper und das Berganemone Team.

Großmehring, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Königsee war sehr schön.
die Lage vom Haus Berganemone ist optimal.
Schnell zu Fuß in vielen guten Restaurante.
Busverbindung direkt vorm haus.
Für einen Kurzurlaub am Königsee die richtige Adresse.
Uns hats sehr gut gefallen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Kloiber-T!
Mit Freude nehmen wir entgegen, das Sie Ihre kurzen Flittertage in unserm Haus genossen haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder. Bis dahin alles Gute und es grüßt Familie Küpper und das Berganemone Team.
Troisdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Wir hatten leider nur 5 Tage aber waren rundum zufrieden. Lage, Frühstück und das Zimmer waren sehr gut und Frau Tausendsassa stand einem stets mit persönlichem Rat und Tat zur Seite , vielen Dank dafür.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, toemmesb!
Herzlichen Dank für das tolle Lob!
Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns und unseren Leistungen waren.
Gerne auf ein ander Mal. Mit freundlichen Grüßen Familie Küpper und das Beganemone Team.
Idar-Oberstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben 5 superschöne Tage in der Pension Berganemone verbracht. Wir wurden durch Frau Küpper super herzlich empfangen und die komplette Zeit auch sehr freundlich betreut.
Die Zimmer waren toll und sehr sauber, Frühstück war lecker und ausreichend (Nachschlag konnte man jederzeit verlangen). Alles in allem haben wir uns wie daheim gefühlt..
Wir werden auch sicherlich hierher wiederkommen.

Danke, MoniPat!
Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich so wohlgefühlt haben in unserem Haus.
Herzlichen Dank das ausgesprochene Lob, ein Ansporn für uns. Schon jetzt freuen wir un auf ein Wiedersehen. Es grüßt Sie freundlich Familie Küpper und das Berganemone Team.
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2014

Sehr gute Zimmer und sehr gutes Frühstück mit ausgezeichnetem Service. 4 Doppelzimmer und eine Nacht später ging es hoch zum Kärlinger Haus. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, alle Zimmer mit TV.

Zimmertipp: Absolut empfehlenswert.
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Stefan S!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Es freut uns, dass Sie bei Ihrem Kurzaufenthalt mit unserem Service und Komfort zufrieden waren.
Gerne auf ein Wiedersehen grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team aus Schönau am Königssee.
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Wirklich ausgesprochen nette, sympathische und unkomplizierte Bewirtung. Super Freizeittipps! Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Auch das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage ist sehr gut, sämtliche Ausflugsziele sind schnell erreichbar. Ich kann die Pension bedingungslos weiterempfehlen und komme gerne wieder.

Danke, Jul30943!
Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, wenn unsere Gäste mit unserem Service und Dienstleistungen so zufrieden sind.
Gerne auf ein Wiedersehen grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2014

Die Begrüßung durch die Wirtin war sehr herzlich. Später, bzw. auch am nächsten Tag, habe ich bemerkt, was hier in vorgängigen Bewertungen mit "belehrend" beschrieben wurde. Dieses wurde jedoch freundlich geäußert und hatte durchaus auch Berechtigung.

Die Unterkunft ist mit einfachen Möbeln, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Platzangebot in dem von uns bewohnten Doppelzimmer war eher klein. Die Bettdecken waren für die Jahreszeit zu dick und wir haben geschwitzt (Bei längerem Aufenthalt hätten wir die Wirtin sicher darauf angesprochen.).

Der Frühstücksraum ist hell und freundlich eingerichtet und verfügt über eine Müslibar mit frischen Früchten. Sonst ist das Frühstück jedoch eher einfach und mit sehr überschaubarem Wurst- und Käseangebot.

Danke, Highgel!
Mit einem Dankeschön nehmen wir Ihre Bewertung und Anregung entgegen. Sicherlich sind nicht alle Zimmer in unserem Haus gleich groß, daher ist auch der Preis unterschiedlich der Zimmergröße und dem Komfort entsprechend geregelt. Sommerbettdecken stehen unserem Gästen jederzeit, wie auch in unseren Zimmerinformationsmappen beschrieben, auf Wunsch zur Auswechslung zur Verfügung Gerne kann jeder Gast kostenlos Aufschnitt und Getränke, sowie Brötchen ect. nachgereicht erhalten. Wir danken für Ihre konstruktiven Anregungen und werden bemüht sein, somit unseren Service, entsprechend unserem Preis-/Leistungsverhältnis weiterhin zu verbessern. Es grüßt freundlich Familie Küpper und das Berganemone Team.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
Explorer Hotel Berchtesgaden
Nr. 6 von 14 in Schönau am Königssee
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Unternehmen: Pension Berganemone
Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Schönau am Königssee
Nr. 2 der Wintersporthotels in Schönau am Königssee
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, bei Buchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer, alle allergikergerecht ohne Teppich mit DU/WC/DVB-TV/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Eine renov. FeWo bietet Platz für 2 - 4 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen und Uhrenradio,Frühstück zubuchbar oder Brötchenservice möglich. Neue 2 Zimmer-FeWo, eine mit Balkon u. allem Komfort. Kostenloses WLAN in allen Gästebereichen! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!! Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern