Pension Berganemone
Bärenstüberl(Schönau am Königssee)
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Konigsseer Hof(Schönau am Königssee)
124 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Königssee(Schönau am Königssee)
Booking.com
  • Restaurant
Explorer Hotel Berchtesgaden(Schönau am Königssee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Georgenhof(Schönau am Königssee)
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Stoll's Hotel Alpina(Schönau am Königssee)
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus Sonnenstern(Schönau am Königssee)
  • Kostenlose Parkplätze
Brunneck Hotel(Schönau am Königssee)
  • Restaurant
Hotel Schiffmeister(Schönau am Königssee)
  • Kostenloses Internet
Hotel Koppeleck(Schönau am Königssee)
Bewertet 27. Mai 2014

Uns hat die freundliche Aufnahme durch unsere Wirtin Frau Kütter gefallen. Die Größe der Zimmer waren zu unserer Zufriedenheit und gemütlich. Wir haben die schöne Aussicht sehr genossen. Das Frühstück war reichhaltig. Sehr hilfreich waren auch die Wander- und Ausflugtips der Frau Kütter. Vielen Dank nochmals.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Elke K!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2014

Schön zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben in unserem Haus. Der Dank liegt ganz auf unserer Seite. Gerne begrüßen wir Sie wieder ein ander Mal in unserem Haus.
Bis dahin alles Gute es grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet 24. Mai 2014

Liebe Frau Küpper wir wollen uns ganz herzlich für die schöne Zeit in ihrer super schönen Pension bedanken.Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet. Frühstück war immer sehr gut wenn man noch einen Nachschlag wollte mußte man es nur sagen.Wir wurden sehr zuvorkommend bedient.Des weiteren haben sie uns sehr viele schöne Touren und Ratschläge für Tagesausflüge gegeben.Wir kommen bestimmt wieder.Wünschen ihnen und ihrer Familie eine gute Zeit
Liebe Grüße Ute und Daniela Kleinedler aus Böblingen

Zimmertipp: alle Zimmer sind top!!!!!!
Danke, danyute!

Ganz herzlichen Dank für Ihr außerordentliches Lob! Es freut uns sehr, so zufriedenen Gäste in unserem Haus zu behergen. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und senden Ihnen herzliche Grüße aus Schönau am Königssee. Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet 10. Mai 2014

wir,mein mann und ich waren zum 2.mal dort und kommen ganz bestimmt wieder.fr.küpper und ihre damen immer nett und freundlich.super für jegliche ausflüge,wunderschön gelegen. frühstück genial.immer wieder gerne vielen vielen dank

Zimmertipp: zimmer 13 mit terasse
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Herbert K!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Herzlichen Dank für das außerordenliche Lob! Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße aus Schönau am Königssee Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet 7. Mai 2014

Die Pension Berganemone ist nur zu empfehlen! Frau Küpper ist eine sehr gastfreundliche und zuvorkommende Wirtin. Sie gab uns immer sehr gute Tipps für Ausflüge (auch wenns geregnet hat). Die Pension Berganemone hat eine sehr gute Lage, die Zimmer sind wunderschön, Ausblick herrlich und das Frühstück sehr gut. Wir werden diese Pension auf jeden Fall weiterempfehlen!

1  Danke, Lena S!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2014

Dankeschön für die ausgespochen netten Worte und die Weiterempfehlung.
Schön, dass Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat. Gerne auf ein Wiedersehen!
Es grüßt Sie recht freundlich Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet 6. Mai 2014

Vielen Dank für alles Frau Küpper, War alles perfekt. Wir kommen gerne wieder. So weiter. Es hat uns sehr gefallen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Gastfreundlichkeit und das gute Sevice! Wunderba.

Danke, Gyula T!

Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben in unserem Haus. Herzlichen Dank für das besondere Lob.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Es grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.