“Perfekt!”
Bewertung zu Pension Berganemone

und 1 weitere Seite
Pension Berganemone
Bewertet am 3. Mai 2014

Liebe Frau Küpper, vielen Dank für den herzlichen Empfang trotz der sehr späten Anreise. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen bestimmt wieder!
Super Lage mit toller Aussicht, immer genügend Parkmöglichkeiten vorhanden und ganz lieben und hilfreichen Tipps von Frau Küpper haben unsere Zeit in Schönau unvergesslich gemacht!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, SilviSapozh!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Herzlichen Dank zurück für Ihre besonders lobenden Worte.
Immer wieder schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste rundum wohlfühlen und wir zu einem gelungenen Urlaub betragen konnten.
Gerne auch ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 25. April 2014

Wir haben ein gepflegtes Haus mit sehr freundlichen Menschen vorgefunden. Wir kommen gerne wieder. Das Haus liegt ideal um Ausflüge in die Umgebung zu starten. Ich werde die Pension gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia P!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2014

Schön, dass Sie sich in unserem Haus mit unserer Gastfreundschaft wohlgefühlt haben und unseren Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen ideal fanden. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung.
Gerne auf ein Wiedersehen mit freundlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 21. April 2014

Christiane aus München: ich bin im Internet fündig geworden und habe nach einem Anruf sofort ein Angebot erhalten .
Ich wurde von Frau Küpper freundlich empfangen und habe sofort nützliche Informationen, Kartenmaterial und Kurkarte für den ÖPNV erhalten. Die Insider Tipps waren sehr hilfreich, um meinen erholsamen Kurzurlaub zu bereichen.
Als Starter ein leckeres abwechslungsreiches Frühstück .
Gut, preiswert, ruhige Gegend: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, christiane A!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Dankeschön für Ihre netten Worte. Es ist immer schön zu lesen, dass sich die Gäste in unserem Haus wohlfühlen. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Schöne Grüße sendet Ihnen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 21. April 2014

Wir können uns den vorigen positiven Bewertungen nur anschließen: Super-Tipps und Kartenmaterial, abwechslungsreiches Frühstück, freundlicher und netter Umgang, wunderschöne Gegend!
Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diana G!

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Gerne auf ein Wiedersehen, es grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 21. März 2014

Reinhold aus Bergisch Gladbach:
Kurzbeschreibung: nett & freundlich, hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein, sauber, flexibel, verbindlich, preiswert - KLASSE; da fahr' ich nochmal hin.
Habe mich kurzfristig entschlossen die Gegend um Berchtesgaden kennenlernen zu wollen. Bin im Internet fündig geworden. Nach kurzem Kontakt per eMail, worauf ich sofort eine nette und verbindliche Antwort erhielt, habe ich gebucht. Bin von Fr. Küpper persönlich & freundlich begrüßt und mit tollem Info- und Kartenmaterial versorgt worden, was für den Fremdling sehr nützlich ist. War ohne Auto dort, konnte mich aber aufgrund der Infos mit der Gästekarte kostenlos mit dem ÖPNV bewegen - Bushaltestelle in 2 Fußminuten erreichbar. Fußläufig in ca. 15 Min. zu erreichen sind gute und preiswerte Speiselokale, so dass eine Rundumversorgung gesichert ist. Auch Bustouren hat Frau Küpper für mich organisiert; von ihr habe ich die Tickes erhalten und wurde am Haus abgeholt - sehr gute, preiswerte und empfehlenswerte Sache.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Reinhold B!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Für Ihre lobenden Worte danken wir herzlich. es freut uns sehr, dass Sie sich gleich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus so wohlgefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie ein ander Mal und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Schöne Grüße aus Schönau am Königssee sendet Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 19. März 2014

Da ich schon öfter im Haus Berganemone gewohnt habe, ist es mein Ziel, mit meiner Frau, einmal dieses schöne Haus für einige Tage zu besuchen. Schon morgens steckt die Frau Küpper mit Ihrem Power und Freundlichkeit an. Kein Sonderwunsch ist Ihr zu viel.

Zimmertipp: Lage absolut ruhig. Umgebung ein Traum.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Harald B!

Herzlichen Dank für die netten Worte und es freut uns sehr, dass Sie sich schon so viele Male in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Schon jetzt freuen wir uns darauf Ihre werte Gattin in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 11. März 2014

Liebe Frau Küpper,

vielen Dank für alles: Unterstützung in schwierigen Situation; ein offenes Ohr für super Tipps; abwechselungsreiches Frühstück; Ihre konsequente Art des Umgangs mirt den teils nicht immer einfachen azubis, die wir mitbringen!

Zimmertipp: Einzel-/Zwei- und Dreibettzimmer in hervorragendem Zustand, teils ganz frisch renoviert;
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus B!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Der Dank liegt ganz auf unserer Seite. Schön, dass wir Sie auch dieses Mal zu den CJD Winterspielen in unserem Haus voll zufriedenstellen konnten. Schön jetzt freune wir uns, Sie und Ihre Gruppe bei den nächsten Spielen wieder in unserem Haus bewirten zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
1 km entfernt
2,5 km entfernt
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 1 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Schönau am Königssee
Preisklasse: 83€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, bei Buchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer, alle allergikergerecht ohne Teppich mit DU/WC/DVB-TV/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Eine renov. FeWo bietet Platz für 2 - 4 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen und Uhrenradio,Frühstück zubuchbar oder Brötchenservice möglich. Neue 2 Zimmer-FeWo, eine mit Balkon u. allem Komfort. Kostenloses WLAN in allen Gästebereichen! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!! Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern