Pension Berganemone
Explorer Hotel Berchtesgaden(Schönau am Königssee)
161 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Stoll's Hotel Alpina(Schönau am Königssee)
153 $*
148 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Konigsseer Hof(Schönau am Königssee)
170 $*
166 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Koppeleck(Schönau am Königssee)
129 $*
  • Restaurant
Hotel Schiffmeister(Schönau am Königssee)
173 $*
Travelocity
  • Kostenloses Internet
Alpenhotel Zechmeisterlehen(Schönau am Königssee)
  • Kostenlose Parkplätze
Friedwiese Guesthouse(Schönau am Königssee)
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus Sonnenstern(Schönau am Königssee)
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Georgenhof(Schönau am Königssee)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Zillnhof(Schönau am Königssee)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. April 2014

Christiane aus München: ich bin im Internet fündig geworden und habe nach einem Anruf sofort ein Angebot erhalten .
Ich wurde von Frau Küpper freundlich empfangen und habe sofort nützliche Informationen, Kartenmaterial und Kurkarte für den ÖPNV erhalten. Die Insider Tipps waren sehr hilfreich, um meinen erholsamen Kurzurlaub zu bereichen.
Als Starter ein leckeres abwechslungsreiches Frühstück .
Gut, preiswert, ruhige Gegend: sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, christiane A!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Dankeschön für Ihre netten Worte. Es ist immer schön zu lesen, dass sich die Gäste in unserem Haus wohlfühlen. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus. Schöne Grüße sendet Ihnen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet 21. April 2014

Wir können uns den vorigen positiven Bewertungen nur anschließen: Super-Tipps und Kartenmaterial, abwechslungsreiches Frühstück, freundlicher und netter Umgang, wunderschöne Gegend!
Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Diana G!

Herzlichen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
Gerne auf ein Wiedersehen, es grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet 21. März 2014

Reinhold aus Bergisch Gladbach:
Kurzbeschreibung: nett & freundlich, hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein, sauber, flexibel, verbindlich, preiswert - KLASSE; da fahr' ich nochmal hin.
Habe mich kurzfristig entschlossen die Gegend um Berchtesgaden kennenlernen zu wollen. Bin im Internet fündig geworden. Nach kurzem Kontakt per eMail, worauf ich sofort eine nette und verbindliche Antwort erhielt, habe ich gebucht. Bin von Fr. Küpper persönlich & freundlich begrüßt und mit tollem Info- und Kartenmaterial versorgt worden, was für den Fremdling sehr nützlich ist. War ohne Auto dort, konnte mich aber aufgrund der Infos mit der Gästekarte kostenlos mit dem ÖPNV bewegen - Bushaltestelle in 2 Fußminuten erreichbar. Fußläufig in ca. 15 Min. zu erreichen sind gute und preiswerte Speiselokale, so dass eine Rundumversorgung gesichert ist. Auch Bustouren hat Frau Küpper für mich organisiert; von ihr habe ich die Tickes erhalten und wurde am Haus abgeholt - sehr gute, preiswerte und empfehlenswerte Sache.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Reinhold B!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2014

Für Ihre lobenden Worte danken wir herzlich. es freut uns sehr, dass Sie sich gleich bei Ihrem ersten Aufenthalt in unserem Haus so wohlgefühlt haben.
Gerne begrüßen wir Sie ein ander Mal und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Schöne Grüße aus Schönau am Königssee sendet Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet 19. März 2014

Da ich schon öfter im Haus Berganemone gewohnt habe, ist es mein Ziel, mit meiner Frau, einmal dieses schöne Haus für einige Tage zu besuchen. Schon morgens steckt die Frau Küpper mit Ihrem Power und Freundlichkeit an. Kein Sonderwunsch ist Ihr zu viel.

Zimmertipp: Lage absolut ruhig. Umgebung ein Traum.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Harald B!

Herzlichen Dank für die netten Worte und es freut uns sehr, dass Sie sich schon so viele Male in unserem Haus wohlgefühlt haben.
Schon jetzt freuen wir uns darauf Ihre werte Gattin in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet 11. März 2014

Liebe Frau Küpper,

vielen Dank für alles: Unterstützung in schwierigen Situation; ein offenes Ohr für super Tipps; abwechselungsreiches Frühstück; Ihre konsequente Art des Umgangs mirt den teils nicht immer einfachen azubis, die wir mitbringen!

Zimmertipp: Einzel-/Zwei- und Dreibettzimmer in hervorragendem Zustand, teils ganz frisch renoviert;
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus B!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Der Dank liegt ganz auf unserer Seite. Schön, dass wir Sie auch dieses Mal zu den CJD Winterspielen in unserem Haus voll zufriedenstellen konnten. Schön jetzt freune wir uns, Sie und Ihre Gruppe bei den nächsten Spielen wieder in unserem Haus bewirten zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.