“Ski und Rodel gut! Da müssen Schlafen und Essen sehr gut sein!”
Bewertung zu Pension Berganemone

und 1 weitere Seite
Pension Berganemone
Bewertet am 11. März 2014

Liebe Frau Küpper,

vielen Dank für alles: Unterstützung in schwierigen Situation; ein offenes Ohr für super Tipps; abwechselungsreiches Frühstück; Ihre konsequente Art des Umgangs mirt den teils nicht immer einfachen azubis, die wir mitbringen!

Zimmertipp: Einzel-/Zwei- und Dreibettzimmer in hervorragendem Zustand, teils ganz frisch renoviert;
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Markus B!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Der Dank liegt ganz auf unserer Seite. Schön, dass wir Sie auch dieses Mal zu den CJD Winterspielen in unserem Haus voll zufriedenstellen konnten. Schön jetzt freune wir uns, Sie und Ihre Gruppe bei den nächsten Spielen wieder in unserem Haus bewirten zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 10. März 2014

Heinz aus Niederbayern

"Schneeschuhwanderung"

Ich war zwar nur einen Tag zu Gas.Eshat mir sehr gut bei Frau Küpper gefallen.Freundlicher Empfang,freundliche Zimmer,reichhaltiges Frühstück.Sehr schöne Umgebung sehr schön,bin ein paarmal im Jahr in den Bergen unterwegs.Kann ich nur weierempfehlen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Danke, Heinz H!

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und bedanken uns für die Weiterempfehlung.
Sonnige Grüße sendet Ihnen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 6. März 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 12 Personen dort und sind nett und freundlich empfangen worden, saubere Zimmer, leckeres Frühstück, keine Komplikationen, nette Umgebung.
Kann ich nur weiterempfehlen, würde ich auch wieder buchen.

Zimmertipp: Es gibt 2 Häuser, die zur Pension gehören. In Haus Nr. 37 befindet sich auch der Frühstücks- und Auf ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, C R!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2014

Schön, dass wir Sie mit Ihrer Gruppe rundum zufriedenstellen konnten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung, gerne auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 6. März 2014

Mit einer Gruppe von 12 Leuten beim ersten Aufenthalt in der Bergannemone sehr freundlich empfangen worden. Frau Küpper betreute uns sehr zuvorkommend, man fühlt sich dort einfach gut aufgehoben. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gast_47112014!

Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon jetzt Sie wieder in unserem Haus willkommen zu heißen.
Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 12. Februar 2014

Als Teilnehmer der 18. CJD Winterspiele haben wir uns bei Frau Küpper sehr wohl gefühlt. Tolles, reichhaltiges (Sportler-) Frühstück und schöne Zimmer, zeitliche Flexibilität und freundlicher Service sowie gute Ausflug- und Essenstipps haben uns begeistert. Kurze Wege zu allen Wettbewerbsstätten und Veranstaltungsorten. Nach 2008, 2011 und 2014 kommen wir 2017 wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf R!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2014

Herzlichen Dank für Ihre Treue zu unserem Haus. Es freut uns besonders, dass wir Sie und Ihre Gruppe in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Schön, dass wir uns zu den Wettkämpfen 2017 wiedersehen werden. Bis dahin alles Gute und schöne Grüße aus den sonnigen Bergen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 31. Januar 2014

Sehr schöne Pension in sehr schöner Gegend. Die Wirtin Frau Küpper ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir waren zum Bob-und Skeleton WC hat uns sehr gut gefallen. Der Schnee tat das seinige dazu. Das Frühstück war sehr gut von allem etwas. Das Zimmer ist mit neuen Möbeln ausgestattet und ganz gemütlich.Ruhige Lage. Danke falls ich wieder in dieser Gegend bin weiß ich wo ich hin will in die Berganemone.
mit freundlichen Grüßen Frank Röwer

Zimmertipp: ich hatte ein Einzelzimmer Nr.7 war sehr ruhig und gemütlich.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank R!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Schön zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben in unserem Haus.
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus in Schönau am Königssee. Mit winterlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet am 20. Januar 2014

Habe mit meiner Frau sehr schöne Tage in der Pension Berganemone erleben dürfen.
Schön gelegene Pension mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bewirtung.
Zimmer waren sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Der Aufenthalt in der Pension wird sicher nicht der letzte gewesen sein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard K!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie ein ander wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Auf ein Wiedersehen es grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
1 km entfernt
2,5 km entfernt
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 1 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Pension Berganemone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Berganemone

Anschrift: Grünsteinstrasse 35/37, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Wintersport Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Schönau am Königssee
Preisklasse: 83€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Wir laden Sie herzlich ein, in unsere freundliche familäre Pension inmitten der herrlichen Berchtesgadener Bergwelt. Ruhig, aber dennoch zentral gelegen, bietet sie Sommer wie Winter die idealen Voraussetzungen für Ihre schönsten Urlaubsträume. Gerne helfen wir Ihnen bei Ihren Tourenplanungen für Sehenwürdigkeiten, Wander- oder Berg-, sowie Rad- u. Biketouren. Im Winter bei der Auswahl der Ski- oder Lauflaufgebiete, bei Buchungen für Omnibusausflugsfahrten uvm. Direkt neben der Pension befinden sich gespurte Langlaufloipen und ein Alpinskilift mit Beschneiungsanl. u. Flutlicht. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre unserer stilvoll eingerichteten Gästezimmer, alle allergikergerecht ohne Teppich mit DU/WC/DVB-TV/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen/Uhrenradio und teilw. Balk./ Terr.. Beginnen Sie den Tag mit einem leckeren und reichh. Vitalfrühstück. Jederzeit können Sie sich an unseren Getränkekühlschrank selbst bedienen, zur Brotzeit steht Ihnen kostenlos Geschirr zur Verfügung. Eine renov. FeWo bietet Platz für 2 - 4 Pers., aufgeteilt in einen komf. Wohn-Schlafbereich mit gr. DVBT-TV, gemütl. Essz. mit gr. Küche mit Backofen, Ceranfeld, Mikrowelle, sowie Geschirrspüler, DU/WC/Fön/Kosemetikspiegel,Safe,kostenloses W-Lan in allen Gästebereichen und Uhrenradio,Frühstück zubuchbar oder Brötchenservice möglich. Neue 2 Zimmer-FeWo, eine mit Balkon u. allem Komfort. Kostenloses WLAN in allen Gästebereichen! Kommen Sie an und lassen Sie sich verwöhnen!!! Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihre Familie Küpper! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Berganemone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Berganemone
Pension Berganemone Schönau Am Königssee, Oberbayern