Pension Berganemone
Hotel Schiffmeister(Schönau am Königssee)
169 $*
Expedia.com
  • Kostenloses Internet
Stoll's Hotel Alpina(Schönau am Königssee)
150 $*
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Konigsseer Hof(Schönau am Königssee)
127 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Königssee(Schönau am Königssee)
162 $*
157 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Explorer Hotel Berchtesgaden(Schönau am Königssee)
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus Sonnenstern(Schönau am Königssee)
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Georgenhof(Schönau am Königssee)
Bärenstüberl(Schönau am Königssee)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Zillnhof(Schönau am Königssee)
Travelocity
  • Bar/Lounge
Brunneck Hotel(Schönau am Königssee)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Januar 2014

Sehr schöne Pension in sehr schöner Gegend. Die Wirtin Frau Küpper ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Wir waren zum Bob-und Skeleton WC hat uns sehr gut gefallen. Der Schnee tat das seinige dazu. Das Frühstück war sehr gut von allem etwas. Das Zimmer ist mit neuen Möbeln ausgestattet und ganz gemütlich.Ruhige Lage. Danke falls ich wieder in dieser Gegend bin weiß ich wo ich hin will in die Berganemone.
mit freundlichen Grüßen Frank Röwer

Zimmertipp: ich hatte ein Einzelzimmer Nr.7 war sehr ruhig und gemütlich.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank R!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Schön zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben in unserem Haus.
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Haus in Schönau am Königssee. Mit winterlichen Grüßen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet 20. Januar 2014

Habe mit meiner Frau sehr schöne Tage in der Pension Berganemone erleben dürfen.
Schön gelegene Pension mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bewirtung.
Zimmer waren sehr sauber und freundlich eingerichtet.
Der Aufenthalt in der Pension wird sicher nicht der letzte gewesen sein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernhard K!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und wir Sie ein ander wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.
Auf ein Wiedersehen es grüßt Sie Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet 17. Januar 2014

Wir haben uns im Herbst 2013 für einen Kurzurlaub nach Silvester am Königssee entschieden. Sehr schnell wurden wir auf die Pension Berganemone aufmerksam. Und wir haben uns richtig entschieden. Frau Küpper hatet immer mehrere interessante Infos und Tipps für Tagesausflüge parat. Unsere beiden Jungs waren von dem Familienzimmer total begeistert. Das Zimmer ist hell, sauber und geräumig. Ebenfalls ein dickes Lob an die Zimmerfrau. Wir würden uns jederzeit wieder für einen Aufenthalt in der Pension Berganemone entscheiden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Hubert T!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Januar 2014

Herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte, welche wir mit Freunden entgegen nehmen. Immer wieder schön zu lesen, dass sich unsere Gäste, ob groß oder klein in unserem Haus wohlfühlen.
Gerne begrüßen wir Ihre Familie wieder in unserem Haus. Freundliche Grüße aus Schönau am Königssee sendet Ihnen Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet 14. Januar 2014

Im Sommer 2013 ist bei mir der Gedanke aufgekommen. einmal über Weihnachten in den Bergen, am Köigssee, Urlaub zu machen.
Schnell fand ich heraus, dass die `Pension Bergannemone` meinen Vorstellungen entsprach.
Nun, ich bin nicht enttäuscht worden. Mein Einzelzimmer war mit modernen Möbel ausgestattet. Alles war sehr sauber und rein. Der Zimmerfrau gilt ein besonderes Dankeschön.Die Lage, besonders für Leute ohne Auto, ist hervorragend.
Frau Küpper war sehr aufgeschlossen und hilfsbereit. Sie mich mit guten Tipps für den Tag versorgt.
Kurz und gut, der Aufenthalt in der `Pension Bergannemone`(17 Nächte) , war eine gute Wahl.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, annemarey!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres zweieinhalb wöchigen Urlaub in unserem Haus so wohl gefühlt haben und mit unserem Service so zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie im kommenden Herbst wieder in unserem Haus. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Küpper und das Berganemone Team.

Bewertet 3. Januar 2014

Meine Frau und ich haben uns kurzfristig entschlossen Silvester in Berchtesgadener Land zu verbringen und haben nach kurzer Suche für Pension Berganemone entschieden und wie es sich gezeigt hat - alles richtig gemacht. Wir wurden super nett gegen 10 Uhr empfangen. Obwohl die Zeit für die Frühstück vorbei war hat uns Frau Küpper leckeres Frühstück gemacht und mehrere Infos und Tipps gegeben, was aktuell in der Region los ist und wo wir alles abends lecker essen können. Wir haben Standard Doppelzimmer gebucht, da aber ein grösseres frei wurde, konnten wir wählen. Auch nicht selbstverständlich wie ich finde. Die Zimmer sind hell, sauber und geräumig. Zu Fuss ist der Königsee in ca. 25 Minuten zu erreichen. Busverbindung haben wir nicht genutzt, die Bushaltestation wäre aber ganz in der Nähe der Pension. Wir haben zwei Karten (Pfand 10 EUR) bekommen, mit denen man 50 % z.B. von den Parkplatzgebühren rabattiert bekommt. Die Karten kann man auch für z.B. Dokumentation Obersalzberg auch benutzen. Alles in allem aber wir können die Pension Berganemone sehr empfehlen und werden im Sommer sie wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, pescherko!
Astrid K, Inhaber von Pension Berganemone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2014

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sehr zufrieden waren in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Gerne begrüßen wir Sie wieder im Sommer. Es grüßt Sie aus Schönau am Königssee Familie Küpper und das Berganemone Team.