Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Im Zechmeisterlehen kann man einfach nur traumhaft Urlaub machen. Ein wunderschönes Hotel mit einem erstklassigen Service. Die Umgebung lädt zu vielen schönen Ausflügen ein. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Gartenfee1512!
Bewertet am 4. Juli 2021

Wir waren jetzt zum vierten Mal da und haben für nächstes Jahr schon wieder reserviert. Wer Ruhe und einen entspannten Urlaub auf absolut hohem Niveau sucht, ist hier genau richtig. Hotel, Spa, Essen, Landschaft, Freizeitgestaltung und insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter sind für uns einzigartig. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Moses7117!
Bewertet am 25. Juni 2021

Hier passt einfach alles! Wir kommen, Sommer wie Winter, einfach gerne immer wieder. Besonders schön ist es an Weihnachten. Das langjährig treue Personal gehört schon fast zurFamilie. Das Essen ist vom reichhaltigen Frühstücksbüffet bis zum Abendessen ein Genuss. Der Gipfel ist die Saunalandschaft, die man unterirdisch erreicht. Selbst wenn das Haus ausgebucht ist - was meistens der Fall ist - dann ist es dort angenehm ruhig.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Baronesse!
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Kurz und Knapp: Einfach ein perfekter Aufenthalt mit sehr leckerem Essen, sauberen Zimmern, toller Saunalandschaft und der Gastfreundlichkeit.
Vielen Dank dass wir die tolle Atmosphäre und Gelassenheit vor Ort genießen durften.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, Halbi2021!
Bewertet am 19. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober für 5 Nächte in diesem wunderschönen Hotel.

Das Zimmer (Jenner) war großzügig und modern eingerichtet mit großer Terrasse und toller Aussicht auf die Berge.

Das Personal ist super freundlich und aufmerksam und ist zu 110% bemüht dem Gast einen tollen Aufenthalt zu bescheren.

Das Essen ist gut, es gibt jeden Abend eine tolle Auswahl. Auch das Frühstück ist spitze und der Kuchen am Nachmittag immer frisch und lecker.

Die Pool- und Saunalandschaft ist großzügig gestaltet, wenn auch anfangs etwas unübersichtlich, aber es gibt einige Pools, einen Naturbadesee und viele Saunen.

Der Fitnessraum ist spitze, super modern, tolle Geräte im super Ambiente.

Die vielen Extras wie Tiefgaragenstellplatz, Fahrradverleih, etc. Runden den tollen Aufenthalt ab.

Wir würden immer wiederkommen. Natürlich kostet es auch einiges, aber wir haben den Preis als vollkommen gerechtfertigt empfunden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, christophera256!