“Wunderschönes Haus”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schönau am Königssee suchen?
Alpenhotel Zechmeisterlehen
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Wunderschönes Haus”
Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr schönes, Inhabergeführtes Haus.
Liebevoll eingerichtet, Wellness wunderbar. Wir waren von Anfangbis Ende sehr sehr sehr zufrieden.
Personal im Wellnessbereich sowie im service absolut nett und zuvorkommend.

Danke, Kornelia G!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (104)
Bewertet am 12. Mai 2014

Ein ausgezeichneter Service mit jederzeit unaufdringlich-freundlichem und hilfsbereitem Personal. Das Hotel liegt in einer schönen landschaftlichen Umgebung mit wunderbarem Blick auf die Berge.Man findet hier eine ruhige Atmosphäre mit allem, was für einen erholsamen Urlaub wichtig ist.

Zimmertipp: Alle Zimmer sich groß und sehr gemütlich eingerichtet.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, ultrapolis!
Adliswil, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Mai 2014

Dieses Hotel gehört zu unseren absoluten Favorit.
Leider nur auf die Durchreise bis jetzt, mit der Absicht einmal doch etwas länger zu bleiben.
Daher begrenzt sich unsere Beurteilung auf das Zimmer (alles perfekt, ob einfaches Zimmer oder Suite),
das Frühstück (5*), das Abendessen (sehr kluge Auswahl).
Der Speisesaal ist grosszügig, bietet jedem genug Raum am Tisch.
Jeder kann sich wohl fühlen in und um das Haus.
Die Umgebung ist wunderschön und sehr ruhig.

Zimmertipp: Wir fühlten uns bis jetzt in alle Zimmervariante gut. Natürlich war die Eck-Suite super (Balkon rund ...
Danke, Marguerite N!
Memmingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben den Aufenthalt (4 Tage) sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Das Zimmer, das Essen, der Service, der Wellnessbereich, die Saunalandschaft und und und... alles war erstklassig.
Dass die Tiefgarage auch noch kostenlos und überhaupt zur Verfügung stand ist noch ein Pluspunkt.
Die Umgebung, die Berge, der Königssee, alles wunderschön und in gut erreichbarer Nähe.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer der Kategorie Kahlersberg. Das ist sehr geräumig und schön eingerichtet. Das B ...
1 Danke, Karin E!
Raubling, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren schon 2013 im Hotel und auch im Jahr 2014. Wir genießen hier wirkliche die traumhafte Kulisse im und um das Hotel, die Ruhe und Erholung. Natürlich haben wir auch wieder Wellness-Angebote wahrgenommen. Man fühlt sich hier in diesem Hotel wirklich toll aufgehoben. Wir werden auch 2015 ein paar "Wellness-Tage" einlegen.

Zimmertipp: Wir waren beide Male mit den Zimmern zufrieden. Das erste Mal in der Nähe vom Wellvital und dieses J ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Christine und A... H!
Uttendorf, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. April 2014

Sehr schönes und gepflegtes Hotel der Top Klasse.

Kompetentes und sehr freundliches Personal.

Am Abend Hr.Roman an der Bar besuchen und sich mit Cocktails verwöhnen lassen.

Mein Fazit:Wohlfühlfaktor 1A+++++ und der nächste Aufenthalt ist im meinem Terminplaner schon fix eingeplant !!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, FranzFrey!
Ansbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 6. April 2014

Ein wirklich tolles Hotel mit kompetentem, zuvorkommendem und überaus aufmerksamem Personal.
Essen wirklich sehr reichlich und ausgesprochen gut!!
Das ganze Hotel sowie der Wellnessbereich zudem sehr liebevoll eingerichtet. Der neu gestaltete Saunabereich mit Badesee ganz ganz toll errichtet und eingerichtet !!
Also.....dieses ****Superior-Hotel kann man nur wärmstens weiterempfehlen !!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, gerlinde-klenk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
Stoll's Hotel Alpina
Nr. 3 von 14 in Schönau am Königssee
Bärenstüberl
Bärenstüberl
Nr. 12 von 14 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Unternehmen: Alpenhotel Zechmeisterlehen
Anschrift: Wahlstr. 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schönau am Königssee
Nr. 2 der Familienhotels in Schönau am Königssee
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 327€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Zechmeisterlehen 4*
Willkommen im Alpenhotel Zechmeisterlehen 4 Sterne Superior Gönnen Sie sich das Erlebnis, echte bayerische Gastlichkeit gepaart mit familiärer Atmosphäre kennenzulernen und so recht von Herzen im Urlaub verwöhnt zu werden! Ihr Urlaub im Berchtesgadener Land in Schönau am Königssee bei Berchtesgaden. Genießen Sie die neuen Erfahrungen von Aktivität und Entspannung, Erholung und Ruhe, Geselligkeit und Spaß! Eine gepflegte Atmosphäre sowie ein liebevoller Service sind der Garant für schöne Urlaubstage. Lassen Sie sich verwöhnen und steigern Sie Ihr Wohlbefinden inmitten von Komfort und Behaglichkeit und erleben Sie unzählige glückliche Urlaubsstunden. Inmitten des Gebirgskranzes der Berchtesgadener Alpen breitet sich wie ein grüner Teppich die weiträumige, sanfte Wiesenlandschaft der südöstlichsten Gemeinde Deutschlands, der heilklimatische Kur- & Wintersportort im Alpen-Nationalpark in Bayern, Schönau am Königssee aus. ... mehr   weniger
Alpenhotel Zechmeisterlehen Hotel
Hotel Alpenhotel Zechmeisterlehen