“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Zechmeisterlehen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schönau am Königssee suchen?
Alpenhotel Zechmeisterlehen
Alpenhotel Zechmeisterlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Remscheid, Deutschland
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Für einen Kurzurlaub buchten wir das o.g. Hotel und haben es nicht bereut. Unser Zimmer groß und geräumig, ebenso das Bad mit großer ebenerdiger Dusche und Doppelwaschbecken. Zwei Balkone mit Blick nach Berchtesgaden und zum Jenner.

Das Frühstückbuffet liess keine Wünsche offen, von frischgepresstem Orangensaft, über Weißwürste, reichlich Wurst- und Käseaufschnitt und vieles, vieles mehr. Es wurde auch ständig nachgelegt und nachgefüllt. Das Menue / Themenbuffet am Abend war sehr, sehr lecker, schmackhaft, reichlich und immer sehr schön angerichtet, da bekanntlich das Auge ja mit isst.

Die neu eröffnete Gartensauna mit Schwimmteich, Solebecken und wundeschönem Ruheraum mit Blick auf die Berge ist nicht zu toppen. Auch der übrige Wellnessbereich im Hotel ist sehr modern und großzügig eingerichtet.

Zum Schluss muss noch das freundliche und hilfsbereite Personal hervorgehoben werden, besonders im Speisesaal, ihnen war nichts zu lästig und sie erfüllten alle Wünsche.

Zimmertipp: Wir bewohnten ein Eckzimmer mit Ausblick nach Berchtesgaden und zum Jenner.
Danke, Gisela2!

Weitramsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hier gibt es tatsächlich nichts zu meckern. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Panoramablick auf die Berge vom Restaurant und vom Hallenbad aus - ein Traum. Die Qsualität der Speisen ist hervorragend, die Reichhaltigkeit des Frühstücksbuffets umwerfend. Die Saunlandschaft wurde erst Anfang 2014 erweitert - ein sehr schönes Areal. Insgesamt sind Wellness-, Sauna- und Badelandschaft sehr schön und sauber.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Silke R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein rundum gelungenes Konzept: großzügige gepflegte Zimmer, nettes und zuvorkommendes Personal, hervorragender Wellnessbereich, Top-Verpflegung. Ein tolles Hotel in toller Lage. Kann man sehr gut weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Chrissi333!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Zimmer (Natura) war sehr gut ausgestattet, das Bad der reine Luxus. Es hat einfach alles gestimmt.

Danke, Wolfgang304!
Bissendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Obwohl wir ein wellnesshotelverwöhntes Paar sind, gibt es im Zechmeisterlehen nichts auszusetzen und wir werden wiederkommen! Die Gastlichkeit und Freundlichkeit dieses Hauses sucht seinesgleichen, wir sind schon zweimal angereist und können das Hotel jederzeit empfehlen. Insbesondere der neue erweiterte Wellnessbereich hat uns überrascht und lässt Saunaherzen höherschlagen...

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Watzmann!
Danke, Heike J!
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren jetzt zum 2ten Mal in diesem Hotel(und auch nicht zum letzten Mal)......hier fühlt man sich pudelwohl..die Sauberkeit, die Qualität der Speisen, das Frühsücksbuffet usw....einfache Spitzenklasse.......

Zimmertipp: Doppelzimmer Grünstein
1 Danke, Bernieboulder!
Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses Hotel hat in jeder Beziehung unsere Vorstellung von einem entspannten erholsamen Urlaub in einer landschaftlich sehr schönen Lage erfüllt. Die sehr nette und engagierte Betreiberfamilie und das freundliche Servicepersonal haben unseren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Egal ob der tolle Wellnessbereich, die fantastische Badelandschaft oder die Qualität und Vielfalt im gastronomischen Bereich - Es ist einfach ein Hotel zum rundum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ernst Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
BEST WESTERN PLUS Berghotel Rehlegg
Nr. 4 von 15 in Schönau am Königssee
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Unternehmen: Alpenhotel Zechmeisterlehen
Anschrift: Wahlstr. 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Schönau am Königssee
Nr. 2 der Familienhotels in Schönau am Königssee