Alpenhotel Zechmeisterlehen
Hotel Schiffmeister(Schönau am Königssee)
170 $*
Expedia.com
  • Kostenloses Internet
Stoll's Hotel Alpina(Schönau am Königssee)
151 $*
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Königssee(Schönau am Königssee)
162 $*
157 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Pension Berganemone(Schönau am Königssee)
121 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Explorer Hotel Berchtesgaden(Schönau am Königssee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Georgenhof(Schönau am Königssee)
  • Kostenlose Parkplätze
Landhaus Sonnenstern(Schönau am Königssee)
Bärenstüberl(Schönau am Königssee)
  • Kostenlose Parkplätze
Brunneck Hotel(Schönau am Königssee)
Priceline
  • Restaurant
Pension Zillnhof(Schönau am Königssee)
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. Februar 2014

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Zimmer (Natura) war sehr gut ausgestattet, das Bad der reine Luxus. Es hat einfach alles gestimmt.

Danke, Wolfgang304!
Bewertet 16. Februar 2014

Obwohl wir ein wellnesshotelverwöhntes Paar sind, gibt es im Zechmeisterlehen nichts auszusetzen und wir werden wiederkommen! Die Gastlichkeit und Freundlichkeit dieses Hauses sucht seinesgleichen, wir sind schon zweimal angereist und können das Hotel jederzeit empfehlen. Insbesondere der neue erweiterte Wellnessbereich hat uns überrascht und lässt Saunaherzen höherschlagen...

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Watzmann!
Danke, Heike J!
Bewertet 9. Februar 2014

Wir waren jetzt zum 2ten Mal in diesem Hotel(und auch nicht zum letzten Mal)......hier fühlt man sich pudelwohl..die Sauberkeit, die Qualität der Speisen, das Frühsücksbuffet usw....einfache Spitzenklasse.......

Zimmertipp: Doppelzimmer Grünstein
1  Danke, Bernieboulder!
Bewertet 6. Januar 2014

Dieses Hotel hat in jeder Beziehung unsere Vorstellung von einem entspannten erholsamen Urlaub in einer landschaftlich sehr schönen Lage erfüllt. Die sehr nette und engagierte Betreiberfamilie und das freundliche Servicepersonal haben unseren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Egal ob der tolle Wellnessbereich, die fantastische Badelandschaft oder die Qualität und Vielfalt im gastronomischen Bereich - Es ist einfach ein Hotel zum rundum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ernst Z!
Bewertet 19. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Male in diesem Hotel. Der Aufenthalt angefangen vom Empfang, über die Zimmer, den Wellnessbereich und das hervorragende Essen ist sehr empfehlenswert. Neben der phantastischen Lage des Hotels mit Blick auf die umliegenden Berge, u.a. Watzmann, ist das stets freundliche und sehr hilfsbereite Personal lobend zu erwähnen. Da der Aufenthalt leider nach einer wunderbaren Woche wieder einmal viel zu schnell zu Ende ging, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Die geräumigen Suiten (Sissi oder Maria Theresia) sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan F!