“Hervorragend”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schönau am Königssee suchen?
Alpenhotel Zechmeisterlehen
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Zimmer (Natura) war sehr gut ausgestattet, das Bad der reine Luxus. Es hat einfach alles gestimmt.

Danke, Wolfgang304!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alpenhotel Zechmeisterlehen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Februar 2014

Obwohl wir ein wellnesshotelverwöhntes Paar sind, gibt es im Zechmeisterlehen nichts auszusetzen und wir werden wiederkommen! Die Gastlichkeit und Freundlichkeit dieses Hauses sucht seinesgleichen, wir sind schon zweimal angereist und können das Hotel jederzeit empfehlen. Insbesondere der neue erweiterte Wellnessbereich hat uns überrascht und lässt Saunaherzen höherschlagen...

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick auf den Watzmann!
Danke, Heike J!
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir waren jetzt zum 2ten Mal in diesem Hotel(und auch nicht zum letzten Mal)......hier fühlt man sich pudelwohl..die Sauberkeit, die Qualität der Speisen, das Frühsücksbuffet usw....einfache Spitzenklasse.......

Zimmertipp: Doppelzimmer Grünstein
1  Danke, Bernieboulder!
Bewertet am 6. Januar 2014

Dieses Hotel hat in jeder Beziehung unsere Vorstellung von einem entspannten erholsamen Urlaub in einer landschaftlich sehr schönen Lage erfüllt. Die sehr nette und engagierte Betreiberfamilie und das freundliche Servicepersonal haben unseren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden lassen. Egal ob der tolle Wellnessbereich, die fantastische Badelandschaft oder die Qualität und Vielfalt im gastronomischen Bereich - Es ist einfach ein Hotel zum rundum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ernst Z!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Male in diesem Hotel. Der Aufenthalt angefangen vom Empfang, über die Zimmer, den Wellnessbereich und das hervorragende Essen ist sehr empfehlenswert. Neben der phantastischen Lage des Hotels mit Blick auf die umliegenden Berge, u.a. Watzmann, ist das stets freundliche und sehr hilfsbereite Personal lobend zu erwähnen. Da der Aufenthalt leider nach einer wunderbaren Woche wieder einmal viel zu schnell zu Ende ging, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: Die geräumigen Suiten (Sissi oder Maria Theresia) sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan F!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir hatten einen sehr angehmen Aufenthalt und uns ist ein sehr nettes Personal in bester Erinnerung. Wir können das Haus bestens empfehlen. Besonders hervorzuheben ist die angenehme Atmosphähre die im ganzen Haus spürbar ist.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Gerd G!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in sehr schöner Lage. Die Aussicht ist phantastisch. Die netten Servicemitarbeiter und das sehr gute Essen machen Lust auf jede Mahlzeit. Bei schönem Wetter kann man ebenfalls auf der sonnigen Terasse mit Blick auf die Berge frühstücken.

Die Juniorsuite Hochkalter bietet alles, was mach sich wünschen kann.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, seifertsabine!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Best Western Plus Berghotel Rehlegg
Pension Berganemone
Pension Berganemone
Nr. 2 von 14 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Anschrift: Wahlstr. 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schönau am Königssee
Nr. 2 der Familienhotels in Schönau am Königssee
Preisklasse: 162€ - 326€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Zechmeisterlehen 4*
Willkommen im Alpenhotel Zechmeisterlehen 4 Sterne Superior Gönnen Sie sich das Erlebnis, echte bayerische Gastlichkeit gepaart mit familiärer Atmosphäre kennenzulernen und so recht von Herzen im Urlaub verwöhnt zu werden! Ihr Urlaub im Berchtesgadener Land in Schönau am Königssee bei Berchtesgaden. Genießen Sie die neuen Erfahrungen von Aktivität und Entspannung, Erholung und Ruhe, Geselligkeit und Spaß! Eine gepflegte Atmosphäre sowie ein liebevoller Service sind der Garant für schöne Urlaubstage. Lassen Sie sich verwöhnen und steigern Sie Ihr Wohlbefinden inmitten von Komfort und Behaglichkeit und erleben Sie unzählige glückliche Urlaubsstunden. Inmitten des Gebirgskranzes der Berchtesgadener Alpen breitet sich wie ein grüner Teppich die weiträumige, sanfte Wiesenlandschaft der südöstlichsten Gemeinde Deutschlands, der heilklimatische Kur- & Wintersportort im Alpen-Nationalpark in Bayern, Schönau am Königssee aus. ... mehr   weniger
Alpenhotel Zechmeisterlehen Hotel
Hotel Alpenhotel Zechmeisterlehen