“Top Hotel im schönen Berchtesgaden”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schönau am Königssee suchen?
Alpenhotel Zechmeisterlehen
Beitragender der Stufe 5
“Top Hotel im schönen Berchtesgaden”
Bewertet am 12. Mai 2013

Ideal um ein paar Tage Wellness im Traumhaften Berchtesgaden zu erleben. Das Hotel ist Familiär geführt und daher Top Organisiert. Der Wellnessbereich ist superschön. Von hier aus kann man diverse Anlaufpunkte (Salzbergwerk, Königssee, etc.) in nur wenigen Minuten erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, martin4u!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. April 2013

Wunderschöne, großzügige Zimmer. Hervorragender und sehr zuvorkommender Service. Traumhaft schöne, perfekt gepflegte Anlage mit tollem Blick auf die Berge. Der Wellnessbereich ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die Anwendungen waren super. Das Essen sehr lecker. Auch als Startpunkt für Ausflüge hervorragend geeignet.

Habe das Hotel privat schon mehrfach weiterempfohlen und werde dies auch weiterhin tun. Und ich selbst habe auch definitiv vor, zurückzukehren ;-)

Fazit: alles toll, besser geht nicht!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Claudia H!
Saarbrücken, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. April 2013

Das Hotel ist ein super Wellnesshotel mit allem was dazu gehört......alles sehr liebevoll dekoriert....das ganze Ambiente..einfach super....die Sauberkeit..die Freundlichkeit des Personals...das super leckere Frühstücksbuffet....das Abendessen mit wechselnden Buffets usw.....und vor allem die Qualität der Speisen.....
Wir haben uns dort pudelwohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Bernieboulder!
Markdorf, Deutschland
Bewertet am 26. März 2013

Perfekt und liebevoll geführtes Hotel in malerischer Landschaft.
Wir waren schon mehrmals in diesem wunderschönen Hotel und wir sind immer wieder begeistert. Wer Erholung, Entspannung und Kulinarische Köstlichkeiten begleitet von einem sehr freundlichen Service sucht, der ist in diesem Hotel Goldrichtig. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Klaus W!
Friedberg, Deutschland
Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel ist ein richtig schönes Wellnesshotel. Das Essen war super lecker und sehr reichhaltig. Die Zimmer sind mit einem großen Flachbildschirm ausgestattet. Die Handtücher wurden täglich gewechselt und die Zimmer waren sehr sauber. Der Wellnessbereich ist super schön und auch sehr groß. Auch ist es toll, dass das Hotel einen kleinen Außenpool hat. Die Aussicht auf die Berge sind einfach der Hammer. Ich würde jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Kathi B!
Stockholm, Schweden
Bewertet am 12. März 2013

Wir sind eine Familie aus Schweden (mit zwei Kinder 8 und 12). Wir besuchen Zechmeisterlehen
jedes Jahr seit 5-6 Jahre und sind jemals sehr zufrieden (im Sommer so wie im Winter). Das Essen ist sehr gut. Buffe und Haubgänge macht das et gibt immer etwas für die ganze Familie.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Jakob F!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 22. Januar 2013

Wir sind sehr gut umsorgt worden und das Essen war ausgezeichnet. Das Buffet am Nachmittag in der neuen Bar war köstlich. Der Sauna-Bereich ist großzüzig und sehr gepflegt. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können dieses Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Mondaytom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Best Western Plus Berghotel Rehlegg
Hotel Königssee
Hotel Königssee
Nr. 6 von 14 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Unternehmen: Alpenhotel Zechmeisterlehen
Anschrift: Wahlstr. 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schönau am Königssee
Nr. 2 der Familienhotels in Schönau am Königssee
Preisspanne pro Nacht: 179€ - 319€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Zechmeisterlehen 4*
Willkommen im Alpenhotel Zechmeisterlehen 4 Sterne Superior Gönnen Sie sich das Erlebnis, echte bayerische Gastlichkeit gepaart mit familiärer Atmosphäre kennenzulernen und so recht von Herzen im Urlaub verwöhnt zu werden! Ihr Urlaub im Berchtesgadener Land in Schönau am Königssee bei Berchtesgaden. Genießen Sie die neuen Erfahrungen von Aktivität und Entspannung, Erholung und Ruhe, Geselligkeit und Spaß! Eine gepflegte Atmosphäre sowie ein liebevoller Service sind der Garant für schöne Urlaubstage. Lassen Sie sich verwöhnen und steigern Sie Ihr Wohlbefinden inmitten von Komfort und Behaglichkeit und erleben Sie unzählige glückliche Urlaubsstunden. Inmitten des Gebirgskranzes der Berchtesgadener Alpen breitet sich wie ein grüner Teppich die weiträumige, sanfte Wiesenlandschaft der südöstlichsten Gemeinde Deutschlands, der heilklimatische Kur- & Wintersportort im Alpen-Nationalpark in Bayern, Schönau am Königssee aus. ... mehr   weniger
Alpenhotel Zechmeisterlehen Hotel
Hotel Alpenhotel Zechmeisterlehen