“Tolle Umgebung, schönes Hotel, tolles Spa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alpenhotel Zechmeisterlehen

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schönau am Königssee suchen?
Alpenhotel Zechmeisterlehen
Alpenhotel Zechmeisterlehen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Tolle Umgebung, schönes Hotel, tolles Spa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

wer hier Etnspannung sucht in einer wunderschönen Natur, mit gepflegtem Hotel und wirklich schoenem Spa ist gut aufgehoben. Netter Service. Einzig kritikwuerdig: Das HP Menue ist gut aber halt ein HP Menu. Das a la carte wird schlicht ueber Preise und Beratung abgewehrt. Etwas schade aber trotzdem insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, other_from!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir waren zwischen Neujahr und Hl. Drei Könige in diesem hervorragenden Hotel und werden sicherlich wieder kommen, weil wir nicht nur den Königssee und die umliegenden Skigebiete nur empfehlen können, sondern auch deshalb, da das Personal und die Qualität des Hotels wirklich top waren. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und für jeden Geschmack gibt's Abwechslung pur. Sogar ein klassisches Weißwurtsfrühstück wurde angeboten. Der Wellness-Bereich mit Innenpool und beheiztem Außenpool sind klasse und lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, Logan2711!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte über Weihnachten dieses Jahr in diesem tollem Alpenhotel.
Das Personal ist sehr zuvorkommend aber auch kompetent zurückhaltend, die Küche fantastisch mit wirklich ausreichenden Büffetoptionen.
Der Wellnessbereich scheint nagel-neu, es gibt tolle Dampfbäder, Kräutersaunen und Ruheräume. Das Highlight war für uns die kleine und feine beheizte Außenpool, mit Blubberliegen und dazu das traumhafte Alpenpanorama.
Mit dem Preis-Leistungs Verhältnis waren wir auch sehr zufrieden, besonders über die Feiertage.
Da das Hotel wie ein Labyrinth erscheint, sieht mann nur selten andere Gäste (und natürlich beim Frühstück & Abendessen).
Das Hotel ist sehr geräumig (wir staunten nicht schlecht als wir unser Zimmer der Kategorie Grünstein betraten), und überall ist es pickobello sauber.

Wenn ihr im Winter dort seit, fahrt auf jeden Fall zu der hoch gelegenen Hischeckblitz Rodelbahn, das war der absolute Hammer!

Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielleicht schon zum nächsten Weihnachtsfest.

Vielen Dank familie Angerer!

:-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, cellkika!
Meckenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren schon zweimal in diesem wunderschönen Hotel und werden auch wieder kommen, weil wir jedesmal so begeistert waren. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist rechlich und für jeden Geschmack. Sowohl der Innenpool als auch der Außenpool entsprechen allen Erwartungen. Der Blick auf die naheliegenden Berge ist traumhaft. Sehr vorteilhaft ist auch die nähe zum Königssee.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, wurzel1000!
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Insgesamt hervorragendes Wellnesshotel. Ganz tolles Essen, super nettes, kompetentes Personal. Innen- und Außenpool, Fitnessraum mit professionellen Geräten, sehr gute Saunalandschaft, Tiefgarage und Carports. Das Hotel ist super sauber und in einem optimalen Zustand.
Viel besser gehts nicht.
Wir werden hier sicherlich wieder einmal einen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, grasslsigi!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir kommen immer wieder sehr gern hierher. Das liegt an der unvergleichlichen Natur und aber auch an dem Hotel. Hier kann man sich wohlfühlen und vermisst nichts.
Die Zimmer mit Blick auf den Watzmann und den Jenner. Nicht weit zum Königssee und zu einer Wanderung auf den Grünstein.
Wir werden bereits im Dezmeber wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Wolfgang H!
Marktredwitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben 5 Tag im DZ Jenner verbracht, diese großen DZ sind sehr gemütlich und großzügig. Die Ausstattung des Hotels entsprach vollkommen unserer Zufriedenheit. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Das Abendessen hätte vielleicht eine Klasse besser sein können-war aber auf jeden Fall großzügig und lecker. Die Wellness-Anwendungen sind sehr angenehm, die Saunalandschaft größer als erwartet. Sehr nette und gute Bedienung. Super Lage des Hotels mit schönem Außenpool. Kann ich nur weiter empfehlen....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, K1KRISZTI!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
Stoll's Hotel Alpina
Nr. 1 von 14 in Schönau am Königssee
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 2 von 21 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Unternehmen: Alpenhotel Zechmeisterlehen
Anschrift: Wahlstr. 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Schönau am Königssee
Nr. 2 der Wintersporthotels in Schönau am Königssee