“Wellness im Winterwunderland zu Weihnachten”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schönau am Königssee suchen?
Alpenhotel Zechmeisterlehen
München
“Wellness im Winterwunderland zu Weihnachten”
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren für 3 Nächte über Weihnachten dieses Jahr in diesem tollem Alpenhotel.
Das Personal ist sehr zuvorkommend aber auch kompetent zurückhaltend, die Küche fantastisch mit wirklich ausreichenden Büffetoptionen.
Der Wellnessbereich scheint nagel-neu, es gibt tolle Dampfbäder, Kräutersaunen und Ruheräume. Das Highlight war für uns die kleine und feine beheizte Außenpool, mit Blubberliegen und dazu das traumhafte Alpenpanorama.
Mit dem Preis-Leistungs Verhältnis waren wir auch sehr zufrieden, besonders über die Feiertage.
Da das Hotel wie ein Labyrinth erscheint, sieht mann nur selten andere Gäste (und natürlich beim Frühstück & Abendessen).
Das Hotel ist sehr geräumig (wir staunten nicht schlecht als wir unser Zimmer der Kategorie Grünstein betraten), und überall ist es pickobello sauber.

Wenn ihr im Winter dort seit, fahrt auf jeden Fall zu der hoch gelegenen Hischeckblitz Rodelbahn, das war der absolute Hammer!

Wir kommen auf jeden Fall wieder, vielleicht schon zum nächsten Weihnachtsfest.

Vielen Dank familie Angerer!

:-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, cellkika!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
Meckenhausen
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren schon zweimal in diesem wunderschönen Hotel und werden auch wieder kommen, weil wir jedesmal so begeistert waren. Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Das Frühstücksbuffet ist rechlich und für jeden Geschmack. Sowohl der Innenpool als auch der Außenpool entsprechen allen Erwartungen. Der Blick auf die naheliegenden Berge ist traumhaft. Sehr vorteilhaft ist auch die nähe zum Königssee.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, wurzel1000!
Rosenheim
Bewertet am 24. September 2011

Insgesamt hervorragendes Wellnesshotel. Ganz tolles Essen, super nettes, kompetentes Personal. Innen- und Außenpool, Fitnessraum mit professionellen Geräten, sehr gute Saunalandschaft, Tiefgarage und Carports. Das Hotel ist super sauber und in einem optimalen Zustand.
Viel besser gehts nicht.
Wir werden hier sicherlich wieder einmal einen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, grasslsigi!
Kassel, Deutschland
Bewertet am 6. August 2011

Wir kommen immer wieder sehr gern hierher. Das liegt an der unvergleichlichen Natur und aber auch an dem Hotel. Hier kann man sich wohlfühlen und vermisst nichts.
Die Zimmer mit Blick auf den Watzmann und den Jenner. Nicht weit zum Königssee und zu einer Wanderung auf den Grünstein.
Wir werden bereits im Dezmeber wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Wolfgang H!
Marktredwitz, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben 5 Tag im DZ Jenner verbracht, diese großen DZ sind sehr gemütlich und großzügig. Die Ausstattung des Hotels entsprach vollkommen unserer Zufriedenheit. Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet. Das Abendessen hätte vielleicht eine Klasse besser sein können-war aber auf jeden Fall großzügig und lecker. Die Wellness-Anwendungen sind sehr angenehm, die Saunalandschaft größer als erwartet. Sehr nette und gute Bedienung. Super Lage des Hotels mit schönem Außenpool. Kann ich nur weiter empfehlen....

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, K1KRISZTI!
Bewertet am 29. Mai 2011

Wir waren schon in einigen ****S, dieses Hotel war das beste
Lage: unglaubliche schöne Lage auf einem Plateau in Mitten der Berge mit Blick auf den Jenner
Restaurant: sehr gutes Frühstück, prima 3 Gänge Abendmenü. Auf die besonderen Wünsche anlässlich eines runden Geburtstages wurde genau eingegangen
Erstes Mal: dies wird das erste Hotel sein, in dem wir uns nochmal aufhalten werden
Jahreszeit: wir waren im Frühling dort, eine perfekte Jahreszeit im wunderbaren Berchtesgardener Land zu verbringen

• Aufenthalt April 2011
2 Danke, dietzandreas!
Bewertet am 28. März 2011

Wir waren vom 05.01. bis 09.01.2011 im Alpenhotel Zechmeisterlehen. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich, einschl. Sauna, Hallenbad und Außenschwimmbecken (beheizt). Wir hatten Halbpension und wurden während unseres Aufenthalts mit sehr gutem Essen, gutem Wein und einem sehr freuendlichen Service verwöhnt. Besonders hervorzuheben war der kostenlose Verleih von Rodeln. Direkt neben dem Hotel, in Gehweite, lag dann auch schon der Rodelhügel der insbesondere von den kleinen, aber auch von den großen Gästen, genutzt werden konnte. Alles in allem ein schönen und erholsamer Urlaub, der absolut weiterzuempfehlen ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
2 Danke, mthuerstein!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
Alm- & Wellnesshotel Alpenhof
Nr. 5 von 14 in Schönau am Königssee
Explorer Hotel Berchtesgaden
Explorer Hotel Berchtesgaden
Nr. 3 von 14 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Alpenhotel Zechmeisterlehen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Zechmeisterlehen

Unternehmen: Alpenhotel Zechmeisterlehen
Anschrift: Wahlstr. 35, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Schönau am Königssee
Nr. 2 der Familienhotels in Schönau am Königssee