“Sehr gutes rustikales Essen, im schönen Biergarten!”
Bewertung zu Grünsteinstüberl

Grünsteinstüberl
Küche: österreichisch, deutsch
Bewertet 9. Juni 2014

Schnitzel, top! Käsespätzle, top! Sehr nettes Personal und schönes Ambiente. Preise vollkommen in Ordnung!

8  Danke, anne S!

Bewertet 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Biergarten und die Bedienung waren sehr nett, aber deswegen geh ich nicht essen. Unsere Essen (Schweinebraten und Spare Rips) waren überdurchschnittlich schlecht. Wahnsinnig fett, ansonsten völlig ungewürzt und das auch noch lauwarm. Würde ich niemanden weiterempfehlen!

2  Danke, Herrmine78!
Bewertet 27. Mai 2014

eine sehr schöne alte Gaststube mit vielen kleinen besonderen Details! Besonder ist der hervorragende Service und die ausgezeichnete Küche zu erwähnen, das ganze kombiniert in den schönen Räumen oder in dem wunderschönen Biergarten! Eine sehr schöne Speisenkarte, frische Küche, sehr lecker! Nur zu empfehlen und selbst genießen!

9  Danke, BavariaBerchtesgaden!
Bewertet 24. März 2014

Bedienung - besonders die weibliche - etwas gewöhnungsbedürftig laut und direkt. Essen war diesmal sehr gut (Salat und Grünsteinpfanne).

2  Danke, W B!
Bewertet 22. März 2014

Hier hab' ich mehrfach eine Lachsforelle auf Gemüse und andere Köstlichkeiten in Puppen-Stübchen-Atmosphäre bei knisterndem Holzfeuer genossen. Tolles Haus, sehr gemütlich, preiswert und freundliche Bedienung.

6  Danke, Reinhold B!