“Schöner Biergarten, gutes Essen”
Bewertung zu Gasthaus zum Unterstoa

Gasthaus zum Unterstoa
Küche: deutsch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Marburg, Deutschland
“Schöner Biergarten, gutes Essen”
Bewertet am 31. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Mal hier. Einmal hat es sehr lang gedauert, aber es hatte sich gelohnt. Positiv: Essen kam immer zusammen. Kleiner Minuspunkt: Beim zweiten Mal waren die Spareribs etwas zu fett. Preise sind okay, Wildgerichte waren lecker, ebenso der kleine Beilagensalat

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Uli65!

“Egal wann... immer top !!”
Bewertet am 29. Juli 2013

Ein ganz tolles Gasthaus. Egal ob Sommer oder Winter, mittags oder abends, drinnen oder draussen: es ist immer top !! Küche und Service lassen keine Wünsche übrig. Wir verbringen unseren Urlaub häufig im Berchtesgadener Land und sind dann auch mehrmals im "Unterstoa". Diesmal war's leider nur für ein Wochenende, aber auch dann muß einmal Einkehren im Unterstoa dabei sein. - wir kommen wieder !

1 Danke, sbr1304!
Bad Reichenhall, Deutschland
“Biergarten wie man sich ihn vorstellt”
Bewertet am 27. Juli 2013

Super bayrisches Ambiente im Biergarten des Gasthauses mit Maßkrügen, Lederhosen und Dirndlgwand. Speisekarte bietet alles was das Herz gegehrt von kleinen Snacks, echten bayrischen Gerichten (wie die Haxn--> Sehr zu empfehlen) aber auch internationalen Speisen.
Besonders lustig war der Heimatabend, an dem die junge Truppe der Musikanten und Trachtlerinnen sogar mich Tanzmuffel zum tanzen motivieren konnte!

2 Danke, Weltenbummler92!
“Heimatabend”
Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren am 04.06. fuer 2 Tage wieder in Schoenau am Koenigssee und haben wieder das Gasthaus zum Unterstoa besucht und hatten Glueck weil an diesem Abend der Heimatabend statt fand und das Wetter es zugelassen hat dass dieser im Biergarten war.

Wir hatten einen so lustigen Abend die Stimmung war der Hit und das ganze Ambiente war super.

Natuerlich haben wir auch gegessen und waren wieder mehr als zufrieden. Die Kueche bot leichte Sommergerichte an die super waren.

Unsere Bekannten haben Steak und Haxe gegessen und wir hatten eine Wilderersalat und eine Saibling bestellt der frisch aus dem eigenen Fischbasing geholt wurde. Trotz dass der Biergarten voll war, war die Quallitaet des Essens spitze und die Wartezeit war fuer diese Gerichte angemessen und nicht zu lange.

Der Service war sehr zuvorkommend und auch fuer ein paar Spaeschen aufgelegt obwohl viel zu tun war.

Der Biergarten ist fuer uns einer der schoensten Biergarten in Berchtesgaden und Schoenau. Kastanienbaeume, Blumen uhd sehr gepflegt.

Weiter so wir werden wieder kommen.

2 Danke, reisefan123!
“Enttäuscht”
Bewertet am 25. Juni 2013

Haben in diesem Gasthaus unsere Hochzeitsfeier gehabt und waren sehr enttäuscht. Wirt hat uns übers Ohr gehauen und Wirtin hatte sehr oft nicht den richtigen Tonfall. Ambiente ist sehr schön jedoch das Klima nicht...

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Versuch222!