“Eine schöne Unterkunft, jedoch ein mieses Frühstück.”
Bewertung zu Tourist Hotel Boehm

Tourist Hotel Boehm
Rochester, NY
“Eine schöne Unterkunft, jedoch ein mieses Frühstück.”
Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses Bed and Breakfast liegt sehr schön. Wir wohnten in zwei Zimmern im neuen Gebäude. Die Zimmer waren sehr großzügig angelegt und äußerst nett eingerichtet, das Bad war riesig. Alles war sehr sauber. Unser Zimmer hatte zwei große Glastüren mit einem fantastischen Blick über dramatisch aussehende Berge. Wir konnten sogar Hitler's Adlernest von unserem Zimmer aus sehen. Der einzige wirkliche Negativaspekt war das Frühstück. Die Brötchen und das Müsli waren nicht frisch, es gab nur eine begrenzte Auswahl an Wurst und Käse, außerdem gab es kein Rührei mehr, als wir zum Frühstück kamen, obwohl das immer mindestens eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit war. Offensichtlich bereitet der Koch davon eine Portion zu und verschwindet dann. Ich hörte auch andere Gäste nach Eiern fragen. Ihnen wurde gesagt, dass keine mehr nachkommen. Sehr dubios! Zu Restaurants muss man ein Stückchen gehen, was eigentlich sehr nett ist, solange es nicht regnet. Die Dame, die das Frühstück servierte, unser Zimmer reinigte und uns auscheckte, war sehr freundlich und äußerst gewissenhaft.

1 Danke, nykathy!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
Explorer Hotel Berchtesgaden
Nr. 2 von 14 in Schönau am Königssee
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Vier Jahreszeiten Berchtesgaden
Nr. 12 von 20 in Berchtesgaden

Sie waren bereits im Tourist Hotel Boehm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tourist Hotel Boehm

Unternehmen: Tourist Hotel Boehm
Anschrift: Am Gschnaitbichl 5/7, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland (ehemals Gästehaus Boehm)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Suiten
Nr. 4 von 44 Pensionen in Schönau am Königssee
Preisspanne pro Nacht: 113€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tourist Hotel Boehm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tourist Hotel Boehm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tourist Hotel Boehm Schönau Am Königssee, Oberbayern