“Nettes Hotel, nicht ganz so nettes Abendessen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stoll's Sporthotel

Stoll's Sporthotel
Maidstone
“Nettes Hotel, nicht ganz so nettes Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren hier, um die Rodelbahn am Königssee zu besuchen - die meinem Mann zufolge ein Muss ist! Das Hotel war den Preis wert (55 Euro einschließlich Frühstück) und das Zimmer war schön eingerichtet, mit altmodischen Holzmöbeln, aber ein wenig klein. Das Bett war ein wenig zu kurz, und ich habe mir die ganze Nacht die Zehen gestoßen. Die Kissen waren aber gut. Das Badezimmer sah neu aus und war schön eingerichtet. Wir durften früher einchecken und einer der Angestellten sprach Englisch, was sehr hilfreich war. Das Hotel befindet sich in einem kleinen Dörfchen mit einigen Geschäften, aber die zwei Bäckereien sind mittags geschlossen und das einzige andere Restaurant/Cafe war dienstags geschlossen! Man sollte also vorsichtig sein, wenn man früh hinkommt oder erwartet, dort zu Mittag essen zu können (im Hotel wird das nicht angeboten). Das Seltsamste war das Abendessen, man hatte uns gesagt, wir müssten zwischen 18:30 - 19:00 im Restaurant sein, und es handelte sich um ein festes Menü. Suppe, Gulasch und Eiskrem zum Nachtisch. Das Essen war nicht übel, die Portionen aber eher klein und dass allen Gästen gemeinsam serviert wurde, gab uns den Eindruck, wir befänden uns auf einer organisierten Tour. Da jedoch das einzige andere Restaurant geschlossen war, gab es keine andere Wahl. Der Preis für die 3 Gänge betrug 14 Euro, was in Ordnung ging. Ein netter Ort zur Übernachtung, aber es gibt sonst nicht viel in der Gegend und auf die Eigenheiten sollte man aufpassen.

Danke, Beth137!

• Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe über Silvester im Stoll,s Sporthotel,
das Essen war teilweise nicht ok. 3 x die Woche Fisch und Reis ,es wurden uns
1 Woche die selben Salate angeboten einfach und lieblos hingestellt.
Das Silvestermenü war das Geld nicht wert und eine Frechheit! Die restlichen Salate
wurden uns noch 2 Tage hingestellt.Die letzten 2 Tage war das Essen nur noch billig
zusammen gestellt ( da hätte man besser in der Frittenbude essen können )
Der Chef hatte es auch nicht für nötig befunden seine Reisegruppe zu verabschieden
( warum auch ,er hatte ja genug an uns verdient )
Das positive Frühstück Sauberkeit und Service waren in Ordnung

• Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, spitzl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schönau am Königssee.
Stoll's Hotel Alpina
Nr. 1 von 21 in Berchtesgaden
Hotel Koppeleck
Hotel Koppeleck
Nr. 12 von 15 in Schönau am Königssee

Sie waren bereits im Stoll's Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stoll's Sporthotel

Unternehmen: Stoll's Sporthotel
Anschrift: Oberschoenauer Str. 19, 83471 Schönau am Königssee, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Schönau am Königssee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 6 von 30 Sonstigen Unterkünften in Schönau am Königssee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Weg, Odigeo, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stoll's Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stolls Sporthotel Hotel
Stoll's Sporthotel Schönau Am Königssee, Oberbayern