“Sehr zufrieden”
Bewertung zu Restaurant Olympia

Restaurant Olympia
Platz Nr. 26 von 37 Restaurants in Unterhaching
Beschreibung: Das griechische Lokal mit stilvoller Atmosphäre bietet verschiedene Speisen und Getränke aus dem mediterranem Raum an. So können die Gäste zwischen einer Vielzahl an Fleischgerichten vom Grill wählen. Die große Auswahl an verschiedenen Fleischsorten reicht dabei von Geflügel über Rindfleisch und Schweinefleisch bis hin zu Lammfleisch. Doch auch an fleischlosen Alternativen mangelt es dank zahlreicher Fischgerichte und Salate nicht. Die große Auswahl an warmen und kalten Vorspeisen sowie Desserts runden das Speiseangebot ab. In der üppigen Getränkekarte lassen sich passende Begleiter zu den verschiedenen Gerichten finden.
Bewertet 1. April 2018

Das Restsurant ist sehr angenehm. Die Bedienung freundlich. Das Essen gut. Kleine Suppe vorher mit sehr gutem Knoblauchbrot. Essen kam schnell. Dann noch kleine Nachspeise und Ouzo. Preise sehr gut.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Ot2brunn!

Bewertet 27. März 2018

Auf Geschäftsreise in München und in Unterhaching quartiert, einfach das nächste Restaurant genommen, gute Wahl. Vor allem für Freunde der griechischen Küche. Tolles Ambiente, richtig griechisch. Nur zu empfehlen. Nettes Personal, schnelle Bedienung, Essen schnell zubereitet und excellent. Sogar gratis Grappa und kleine Nachspeise bei Bezahlung, top!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Jürgen Sergió W!
Bewertet 12. Februar 2018

Wir Essen schon seid knapp einem Jahr sehr regelmäßig hier und sind immer noch jedes mal zufrieden. Hier kann man noch gut Griechisch essen zu guten Preisen. Der Service ist auch super!

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, _o_sabahat!
Bewertet 9. Februar 2018

Wir kehren hier bereits das 3 Mal ein und sind jedes Mal zufrieden. Der Service, das Essen und das Preis-Leistungsverhälnis sind sehr gut. Wir werden weiterhin herkommen.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, gelbxx6!
Bewertet 30. Januar 2018

Mehr durch Zufall im Urlaub in München und Umgebung auf das Restaurant gestoßen und es war einfach sehr Lecker. Jederzeit werde ich wieder dort speisen, wenn ich beruflich oder Privat in der Umgebung bin. Ich kann nur sagen Gyros Spezial ein Genuss wer gerne Metaxa mag. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, nicolelinn!