“Überraschend lecker !”
Bewertung zu Restaurant Mythos

Restaurant Mythos
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Unterhaching
Preisbereich: 14 $ - 34 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten ein tolles Mittagessen heute in diesem Restaurant. Die warme Vorspeisenplatte war wahnsinnig lecker und die restlichen Gerichte ebenfalls (Ente, Gyros, Muscheln)! Das Ambiente und der Service waren sehr zuvorkommend und professionell! Selten so ein tollen Lunch bei einem griechischen Restaurant gehabt! Wir kommen definitiv wieder !!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, susannes526!

Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sorry aber besser als mittlerer Durchschnitt kann ich das Lokal nicht bewerten!!!

Die Kellner liessen nach anfänglicher Geschäftigkeit leider stark im Service nach

Essen entsprach bei uns nur zum Teil der Beschreibung auf der Speisekarte

Ambiente fand ich mit all dem Gold und blinkenden kleinen Lüstern viel zu überladen

Die Terrasse zur Hauptstrasse ist die bessere Alternative zum Sitzen ( es gibt z. T. Wärmestrahler)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, almdudlerMuenchen!
Bewertet 26. August 2018

Wir haben innerhalb von ein paar Tagen zweimal etwas bestellt zu mitnehmen.

Das Essen war super saftig und extrem lecker. Alles war noch heiß, trotz des Heimtransports.

Der Service ist auch super. Man wird gleich mit Handschlag begrüßt. Während des Wartens gab einen Espresso gratis.

Beim nächsten mal bleiben wir zum Essen da.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, LouisGeisen!
Bewertet 23. August 2018 über Mobile-Apps

Bester Grieche in der Umgebung!
Die Speisekarte bietet alles was das Herz begehrt. Gyros und Kalamaries sind sehr lecker und die Vorspeisen sollte man nicht außer acht lassen.
Kurz gesagt: Preis - Leistung Top!
Der Service ist sehr freundlich und das Ambiente angenehm.
Reservierung ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Bocadillo_91!
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen... Super freundliches Personal... Ein Kellner der jeden Spaß mitmacht..Preis Leistung ist in Ordnung... Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Mike S!