“Fein und gut” 4 von 5 Sternen

Munchnerstrasse 41, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
+498961079789
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Unterhaching
Preisbereich: 13 $ - 20 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Familienfreundlich, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Fein und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Sehr gutes griechisches lokal was mehr zu bieten hat als Standard Gyros nettes Personal essen sehr gute Qualität wir kommen gerne wieder ps auch leckeres günstigeres mittagsmenu

1 Danke, Kxeox!

“Bester Grieche weit und breit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Es gibt sie doch noch. Griechen die auch auf Qualität setzen. Ok, das Mythos ist wahrscheinlich auch eines der teuersten GR Lokale aber dafür stimmt auch alles. Nette Bedienung, gutes Essen, nettes Lokal. Abends sollte man reservieren.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, escondidore!
Unterhaching, Bayern, Germany
“gute griechische Küche....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Gute Küche, Preis-Leistungsverhältnis OK. Garten inzwischen auch überdacht, so dass kurzfristige Regenschauer auch bei Open-Air-Essen kein Problem mehr darstellt.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Frank A!
“POLI KALA!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir waren an einem Feiertag am Abend im "Mythos" und es war b r e c h e n d voll! Zum Glück hatten wir reserviert! Die Sitzmöglichkeit an unserem Tisch war eine etwas beengte, recht schmale Sitzbank, so dass es mit Tasche & Jacke doch bissl knapp wurde. Leider haben wir keine Garderobe gefunden, haben aber auch nicht danach gefragt, also selber Schuld!
Wir waren zu viert und eine von uns kannte das Restaurant bereits, sie ist Halb-Griechin und hat natürlich auf griechisch bestellt, wie herrlich, da kommt Urlaubsfeeling auf! Wir mussten auf deutsch bestellen, was aber genauso gut klappte ;-)
Wir wurden freundlich bedient, obwohl echt Stress in der Bude war... deshalb war die Wartezeit auf´s Essen relativ lange, aber noch im Rahmen!
Alles was unsere Freunde und wir gegessen haben war sehr lecker (wir haben natürlich durchprobiert) und es gibt zwar auch die üblichen Gerichte, aber auch besondere Sachen, die man nicht bei jedem Griechen in Deutschland findet, sondern eher im Urlaub in Griechenland.
Insgesamt ein sehr schöner & leckerer Abend :-)! Da gehen wir wieder mal hin!

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Rena-June!
Riemerling
“Griechisch Zypriotischer Charme und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Nach der Vergrößerung der Terrasse noch beliebter und im Sommer stets voll, denn die Gastgeber bringen autentisches und gutes Essen auf die Teller sowie die sprichwörtliche Gastfreundschaft und lockere Atmosphäre.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Nervenbastler!