“Nie wieder”
Bewertung zu Hotel Schrenkhof

Hotel Schrenkhof
Bewertet am 17. September 2013

Schönes uriges hotel schönes Frühstück. Der Hammer dann aber private feiern stehen ganz oben auf der Liste des Managers. Wir wollten das mit dem Lärm in der Nacht klären die Antwort des Managers War dann das wir ja abreisen können wenn uns das zu laut wäre

• Aufenthalt: August 2013
Danke, steffi865!

Bewertet am 3. Juli 2013

Sehr, sehr freundliche Inhaber und Mitarbeiter. Sauber und gepflegt. War schon 2 mal da und werde wieder kommen. Leider Abends kein Speiseangebot. Dafür ist das Gasthaus zur Post ganz nahe. Einziger Wehrmutstropfen, sehr laute Zimmernachbarn aus Fernost.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, DrDrSt!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Rustikale Ambiente, sehr liebevoll und anspruchsvoll eingerichtet. Die Zimmer sind war und sehr gemütlich. das Frühstück super, alles frisch und großer Auswahl. Würde ich jede Zeit wieder hin.
Sehr ruhige Lage, angenehm und gut mit Auto erreichbar von München.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fedra B!
Bewertet am 5. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein „holzvertäfelter“ Himmel, wenn einem dieser Stil gefällt. Mir hat dieses Hotel sehr gut gefallen. Tolles Frühstück und kostenloses Parken und das alles zu einem ausgezeichneten Preis. Vorteile: der Preis ist gut, die Zimmer auch, Lage o. k., Frühstück ist überdurchschnittlich, wunderschönes Gebäude, kostenloses Parken, Sauna. Nachteil: Empfang zwischen 9:00 Uhr abends und 7:00 Uhr morgens nicht besetzt.

Danke, MahmoudElkotb!
Bewertet am 25. August 2012

Diesen Sommer mussten meine Frau und ich aus familiären Gründen für ein paar Tage in die Umgebung von München und deshalb hatten wir uns für den Schrenkhof entschieden, denn das Hotel lag genau in der Gegend, in die wir fahren mussten. Wir hatten sehr schnell festgestellt, dass wir ein wirkliches Schmuckstück von Unterkunft gefunden hatten, definitiv zu empfehlen für den romantischen Besucher, der in München und Umgebung unterwegs ist. Erst vor kurzem wieder am selben Ort im gleichen Stil wieder aufgebaut und mit den ursprünglichen Möbeln der Epoche eingerichtet liegt es sehr günstig in einem modernen Wohngebiet des Dorfs, aber wunderbar abgeschieden von jeglichem Verkehrslärm. Unser Zimmer war unglaublich (Nr. 20), ausgestattet mit einem wunderschönen Himmelbett, das allein schon den Besuch wert war. Reichhaltiges Frühstück mit allem, was das Herz verlangt (kein Restaurant) und freundliche Bedienung. Zur nächsten S-Bahn-Station kommt man in nur 10 Minuten Fußweg durch das Dorf. Die Züge nach München fahren bis spät abends alle 10-15 Minuten und erreichen in weniger als 10 Minuten den Münchner Ostbahnhof. Wenn man hier wohnt, vermisst man es überhaupt nicht, dass man nicht im Zentrum Münchens abgestiegen ist. Vielleicht ein paar günstige Kneipen mit den üblichen Biergärten (ohne die geht es wohl nicht, oder?), aber mehr eigentlich nicht. Es gibt auch eine Sauna im Hotel, die ich allerdings nicht gesehen habe. Einziger Nachteil ist, dass der Empfang nur zeitweise besetzt ist, insofern hat man keinen Ansprechpartner, wenn man abends oder nachts etwas braucht (allerdings ist wohl für alle Notfälle gesorgt und man kann telefonisch auf Hilfe zurückgreifen) - Nobody is perfect...

1  Danke, Antagostini!
Bewertet am 1. August 2011

Ein Verhalten wir hier habe ich in 25 Jahren vielfältigsten Reisens noch nicht erlebt. Trotz fester HRS-Buchung kein Zimmer verfügbar bei Ankunft um 22.00h. Statt - wie es jeder Mensch mit entsprechender KInderstube tun würde - "kleine Brötchen" zu backen wird in einem Ton wie vor 70 Jahren mitgeteilt, dass ich bitte selbstständig in die Low Class Dependance fahre solle....Ich erspare den Rest....

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, DOL-HANNOVER!
Bewertet am 28. September 2010

Trotz relativ grossem Hotel hat der Schrenkhof einen familiaere Atmosphaere mit einem Guten Preis-Leistungs-Verhaeltnis. Freundliches Personal, schoene Zimmer individuell gestaltet mit viel geschnitztem Holz. Kein Restaurant. Gute Lage nahe dem Zentrum von Unterhaching. Gutes Frühstueck. Schöner Tagungsbereich. Ruhig. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
0,2 km entfernt
Hotel Residenz Beckenlehner
Hotel Residenz Beckenlehner
Nr. 4 von 7 in Unterhaching

Sie waren bereits im Hotel Schrenkhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrenkhof

Anschrift: Leonhardsweg 6, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Unterhaching
Preisklasse: 56€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schrenkhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrenkhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schrenkhof Unterhaching