“Freundlich, aber die Sauberkeit.......”
Bewertung zu Hotel Fresh Inn

Hotel Fresh Inn
Wolfsburg
Beitragender der Stufe 5
“Freundlich, aber die Sauberkeit.......”
Bewertet am 26. Januar 2013

Ich war nun zum 2. Mal im Fresh Inn. Alles was die "Mitbewerter" schreiben stimm weitestgehend.
Es ist gut gelegen, man ist schnell in München, zahlt aber keine Münchner Preise. das wars aber auch schon. Die Zimmer sind hellhörig, es ist nicht sauber (Haare im Zimmer und im Bad, es fehlt ein föhn (auf Nachfrage an der Rezeption) und der Parkplatz ist mehr als eng (und ich fahre bloß Golf) Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit bei der Such nach einem restaurant in der Nähe.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
2 Danke, Olaf S!

Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juli 2012

...mit einer Reihe von Nachteilen, die künftige Gäste bedenken sollten: 4 Etagen aber KEIN Lift. - Im Sommer sehr unangenehme Hitze in den schlecht isolierten Zimmer in der obersten Etage. - War vielleicht Pech, aber unser Zimmer war nicht richtig sauber, als wir es bekamen. - Vielleicht auch Pech, aber das Personal, wenn wir es überhaupt zu Gesicht bekommen haben, strahlte Unzufriedenheit und schlechte Motivation aus. - Wenn wir reisen, ist uns hauptsächlich wichtig: Ein vernünftiger Preis, gute Lage, um zu unserem eigentlichen Reiseziel zu kommen (in diesem Fall München), ein sicherer Parkplatz und gratis Wi-fi. Das Fresh Inn hat all diese Bedingungen erfüllt, deshalb hat es drei "Sterne" bekommen...für alles andere würden wir nicht mal einen halben Stern vergeben. Wir würden das Hotel keinem unserer Freunde empfehlen, ohne sie ausdrücklich zu warnen.

Danke, nightfairy76!
Austin, Texas
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 26. Juni 2012

Der Preis stimmte auf jeden Fall. 59 Euro für eine Nacht inklusive Frühstück. Ich hatte vorher zwei Nächte im NH Hotel in Unterhaching verbracht und musste danach etwas anderes suchen, weil es ausgebucht war. Das Hotel Fresh Inn kostete nur etwa 50 % des Preises. Ich hatte Zimmer 15, das wie die Zimmer 16 und 17 im Erdgeschoss liegt. Sauberes und neues Zimmer. Das gratis Wifi war super, aber ich musste in den Empfangsbereich gehen, um ein einigermaßen starkes Signal zu bekommen. Parken war unglaublich eng, ich musste zweimal auf der Mitfahrerseite einsteigen und rüber rutschen. Keine Klima-Anlage. Keine Ventilatoren und es war ein warmer Tag. Keine Steckdose am Tisch.

Danke, K_Soze_DC!
Hamburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Juli 2011

Kennen Sie solche typischen einfachen Touristen-Appartements in griechischen oder italienischen Ferienregionen ? Falls ja, vermittelt das schon einen ungefähren Eindruck vom Fresh Inn in Unterhaching. Das Hotel liegt ca. 10 Fussminuten von der S-Bahn Station Taufkirchen entfernt und ist ziemlich einfach zu finden, obwohl sich der Eingang unauffällig an der Seite des Gebäudes versteckt. Was einen erwartet, ist ein sehr einfaches aber sauberes Hotel mit gekacheltem Fußboden, geweißten Wänden, Plastikgardinen, sowie einem einfachen Bad ohne Fön und ohne Shampoo. Nicht mehr und nicht weniger. Mein Raum war ziemlich groß, aber dennoch möchte man hier nicht unbedingt viel mehr Zeit als nötig verbringen. Ein kostenfreies WLAN ist vorhanden (Code gibt es nach Unterzeichnung einer Erklärung an der Rezeption), welches jedoch extrem langsam und wenig brauchbar für mich war. Personal ist hier außer einer Person an der Rezeption (von Lobby kann man nicht sprechen) nicht vorhanden. Im Grunde eine brauchbare Unterkunft ohne wirkliche Mängel. Wenn nicht auch hier wieder ein Lärm Problem wäre. Das Hotel ist nämlich ziemlich hellhörig. Das liegt einerseits an den dünnen Wänden (Handy Gespräche aus dem Nachbarzimmer lassen sich problemlos verfolgen), an den gefliesten Fußböden in den Zimmern (man hört jedes Auftreten) und nicht zuletzt auch an der etwas eigentümlichen Konstruktion des Hotels. Ich weiß gar nicht, wie man das richtig erklären soll, doch das Hotel ist sehr verwinkelt und mit vielen Durchgangstüren in andere Gebäudeteile versehen. Im Grunde wohnt man fast in jedem Zimmer an einem direkten Durchgangsflur zum Treppenhaus, so dass man Gespräche und Gelächter, Treppensteigen, Türknallen usw. bis nach 23 Uhr hautnah mitbekommt. Da das Frühstück um 6:30 Uhr beginnt (ganz einfach gehalten, Selbstbedienung, insgesamt in Ordnung), habe ich hier in beiden Nächten meines Aufenthaltes zu wenig geschlafen.

Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, joeycoco!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Unterhaching.

Saarland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel wird gerade renoviert. In sofern fallen die Bewertungen hier vermutlich sehr unterschiedlich aus. Mein Kollege hatte ein vermutlich noch nicht renoviertes Zimmer und war einigermaßen geschockt. Ich hingegen hatte ein einfaches, aber sehr sauberes, renoviertes Zimmer und kann daher nichts wirklich Negatives sagen. Das Zimmer (als EZ gebucht) war eigentlich ein 3-Bett-Zimmer mit kleiner Kochniesche, sehr geräumig. Einrichtung war einfach, aber neu und sauber. Auch das Bad war neu renoviert, die Dusche angenehm. Föhn und Duschgel musste man allerdings mitbringen. Der Service an der Rezeption war nicht so toll, da gerade eine neue Aushilfe dort alleine war. Die Lage ist prima. Mit dem Auto ca. 10 Min bis in die City, ca. 20 Min bis zur Messe. S-Bahn auch in fußläufiger Nähe. Über die Preise während der Messe kann man bekanntlicht streiten. Sicherlich überzogen, aber das ist in ganz München nicht anders. Frühstück war nicht überragend, aber ausreichend und qualitativ ok.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, Mich-mich-star!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 3. Mai 2010

Das Zimmer war gross....aber leider in den ecken Dreck und im bad ebeso...becher im bad waren dreckig und der abfluss ebenfalls...Nachts haben wir andere Gäste gehört....für 1 nacht ok....

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Babs099!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
Hotel Demas Garni
Nr. 1 von 3 in Taufkirchen
Holiday Inn München - Süd
Holiday Inn München - Süd
Nr. 177 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Fresh Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fresh Inn

Unternehmen: Hotel Fresh Inn
Anschrift: Gruenwalder Weg 20d, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 6 von 7 Hotels in Unterhaching
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 124€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Fresh Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fresh Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fresh Inn Unterhaching
Hotel Fresh Gasthof