“Preiswertes Hotel in Stadtnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Demas Garni

Hotel Demas Garni
Buxtehude, Deutschland
“Preiswertes Hotel in Stadtnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Demas. Die Zimmer sind relativ klein, aber angenehm eingerichtet. Wir haben jedes Mal über das Hotel direkt gebucht, da die Preise nicht höher waren als über die Buchungsportale. Leider mußten wir jedes Mal das Zimmer wechseln, was aber vom freundlichen Personal ohne Probleme vorgenommen wurde.

Beim ersten Mal heben wir ein Zimmer zur Strasse erhalten, obwohl wir dies in unserer Buchung ausdrücklich abgelehnt hatten, beim zweiten Mal erhielten wir ein Zimmer mit einer Küchenzeile, die sich hinter einer abgeschlossenen Schiebetür verbarg. Leider war der Motor des Kühlschranks überlaut. Da der Rezeptionsmitarbeiter keinen Schlüssel für die Schiebetür hatte, erhielten wir ein anderes Zimmer. Die Zimmer sind besonders zum Gang hin etwas hellhörig.

Zum Hotel gehört ein kostenloser Garagenplatz.

Beim ersten Mal haben wir im Hotel gefrühstückt (Sonderpreis über die Homepage bei 3 Tagen 8,5 € / Person sonst 10 €). Das Frühstück war reichhaltig, für Cappuccino etc. mußte man einen Aufpreis bezahlen.

Da wir zum Frühstück nicht sehr viel essen (1-2 Brötchen und 1 Kaffee / Tee) waren wir beim zweiten Mal in der Bäckerei schräg gegenüber. Dies ist auch sehr zu empfehlen.

Unter dem Hotel befindet sich ein Penny Markt, der uns jedoch nicht gestört hat.

Beim ersten Mal (im August) war es sehr warm im Zimmer. Im Sommer sollte man versuchen, ein Zimmer mit Klimaanlage zu erhalten, die es laut Homepage auch gibt.

Das Hotel liegt ca 5 Minuten Fußweg von der S Bahn entfernt. Von dort ist man in ca 20 Minuten am Marienplatz.

Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und werden sicherlich noch häufiger hier übernachten

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, EtanerIlu!

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Die renovierten Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Service ist unterschiedlich, von super bis schlecht, abhängig von wer gerade Schicht schiebt (weibliche Angestellte 5*). Leider sind die Wände und Türen kaum isoliert und dadurch ist es eigentlich immer sehr laut im ganzen Haus. Da die Zimmerpreise verhältnismäßig tief sind, zieht dies zum Teil auch die Sorte von Gästen an die man als Zimmernachbar meiden möchte. Da sie keinerlei Anstand und Rücksicht mitbringen, kann durch die Hellhörigkeit des Hotels die Nacht zum Albtraum werden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, escondidore!
Schöllkrippen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich habe diese Unterkunft im Internet gefunden, bei der die Preise während der Messezeit nicht erhöht wurden, dennoch aber eine gute Anbindung für alle Ausstellungsorte gegeben war. Fabelhaftes Frühstück und nette Atmosphäre! Sehr zu empfehlen! Wenn wir das nächste Mal wieder als Marketingreise für unsere Firma auf die f.re.e gehen, werden wir mit großem Vergnügen hierher zurückkehren!

Danke, TakamiseTours!
Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir änderten unsere ursprüngliche Planung, und wollten eine zusätzliche Nacht zur eigentlichen Buchung in einem Hotel bei München bleiben. Leider war dieses komplett ausgebucht. So suchten wir ein anderes Hotel nur für eine Nacht, das bezahlbar war. Wir gaben die Adresse in das Navigationssystem ein, waren dann aber schockiert, als es hieß, dass wir am Zielort angekommen seien und sahen, dass es sich über einem Lebensmittelladen befand. Wir waren unsicher, wurden aber angenehm überrascht. Kein Hotel mit viel Schnickschnack, jedoch sehr sauber und gemütlich. Der Mitarbeiter am Schalter empfahl uns ein bayerisches Restaurant in Fußdistanz, das sehr gut war und eine Speisekarten in Englisch anbot!

Danke, Yaya0909!
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel ist sehr gemütlich, sauber und modern. WLAN im Zimmer war schwach und unzuverlässig (starkes Signal in der Lobby). Höfliches Personal. Es liegt in einer sehr ruhigen Umgebung, ca. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation entfernt, wobei die Züge nur ca. alle 20 Minuten fahren und es gute 20 Minuten Fahrtzeit dauert, um in die Innenstadt zu gelangen. Das ist wirklich der Haupt-Negativaspekt. Das Hotel besitzt eine Sauna und einen Fitnessraum, welche ich nicht ausprobiert habe. Wenn man das Zimmer ohne Frühstück gebucht hat, kostet dieses 10 Euro, welche es auch wert ist: zusätzlich zum kontinentalen Frühstück (inklusive deutscher Würstchen), bekommt man Champignons mit Käsefüllung, frisches Obst und Gemüse, drei Arten von Müsli etc.

Danke, Yvan P!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Wegen Messe, war kein Hotel in der Stadt zu bekommen. Das Hotel ist in Unterhaching gelegen und für jemanden der nach München Stadt muß nicht wirklich geeignet. S-Bahn-Anschluß ist allerdings vorhanden.

Mein Zimmer hatte nur ein 90 cm Bett. Also kein echter Komfort. Ausstattung eher etwas älter. Kein optischer Genuß aber sauber. Der Preis war mit 119,- € für diese Unterkunft hoch. Allerdings Messepreis.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Serrata!
Fensterbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Ein super sauberes Garni Hotel fuer Geschäftsreisen und Privatreisen. Der Service sowie die Zimmer sind in top. Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens. Frühstueckbuffet ist ausgezeichnet und wird in schöner Atmosphäre präsentiert. Parkgelegenheit in eingener Tiefgarage möglich. Unterhachinger Ortszentrum ist nur 5 Gehminuten entfernt. Entfernung zur S-Bahn ist weniger als 5 Minuten Gehzeit.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, val52002!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
NH München Unterhaching
Nr. 3 von 8 in Unterhaching
Hotel Limmerhof
Hotel Limmerhof
Nr. 1 von 3 in Taufkirchen

Sie waren bereits im Hotel Demas Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Demas Garni

Unternehmen: Hotel Demas Garni
Anschrift: Hauptstr. 32, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Demas Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Demas Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Demas Unterhaching
Demas Garni