“München” 3 von fünf Punkten

NH München Unterhaching
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“München”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2009

Betten zu schmal, Zimmer abgewohnt, Frühstücksangebot bei pünktlichem Erscheinen gut-danach unzureichend. Verkehrsanbindung gut.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, nasner!

Madrid, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2009

Neues Hotel in tadellosem Zustand.Wunderbar grosse und saubere Zimmer mit Vorraum. Sehr kompetentes Personal. S-Bahn-Anschluss (S5)um die Ecke und man kommt in 20 Minuten zum Marienplatz. Frühere notorische Reklamationen einiger Gäste wegen ständigen Ausfalls von Heisswasser müssen wir leider bestätigen, macht aber unserem Gesamteindruck keinen grossen Abbruch. Frühstück mit 16 € viel zu teuer, aber dieser stolze Preis wird ja mittlerweile in allen Hotels einer Kette verlangt. Gute türkisch geführte Bäckerei mit Kaffee 5 Minuten entfernt, wo man für 3 € bestens versorgt ist. Einmaliges griechisches Restaurant "Mythos" zu Fuss in 10 Minuten zu erreichen. Wir als spanische Gourmets haben selten so hervorragend und PREISWERT gegessen ! Wir kommen gerne jederzeit zurück ins NH-Unterhaching !

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — Heisswasserversorgung sollte nach Monaten des Defekts endlich behoben werden
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, EU-FansMadrid!
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2008

Trotz des guten S-Bahn Anschlusses eins der schlechtesten Hotels wo wir übernachtet haben! Das Check- in war geprägt von Unvermögen, gepaart, wie häufig in solchen Fällen, mit Unhöflichkeit. Das Zimmer, als Suite deklariert, dafür abgewohnt. Der Teppichboden fleckig, Brandlöcher in den Gardinen, die sanitären Anlagen renovierungsbedürftig. Der Frühstücksraum lädt nicht zum Verweilen ein, da der Teppichboden total verschmutz ist,der Preis von 16€ pro Person ist eine Farce. Die Bedienung in der menschenleeren Bar überaus inkompetent. Das gepriesene Team laut Hotelbroschüre ein Flop par excellence.

• Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, nasner!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2007

Wir haben fast zwei Wochen in diesem Hotel gewohnt. Wir haben ein Zimmer erhalten in welchem: der Fernseher und Radio kapputt waren, ein Handtuch blutig, die Toilette dreckig, die Tür vom Kühlschrank kapputt und abgefallen, das Wasser in der kleinen Küche nicht ging und sich das Fenster nicht mehr schließen lies. Das Fenster wurde abgeklebt, so dass man es nicht mehr öfnnen konnte, eine Reparatur fand nicht statt. Allen Reklamationen mussten wir mehrmals nachgehen, sonst wäre gar nichts passiert. Das Personal wirkte locker wie in einer Jugendherberge. Ein großer Teil der Zimmer geht auf die sehr belebte Durchfahrtsverkehrsstraße in Unterhaching, ein Teil der Zimmer wird bei Sonne völlig überheizt. Wir hörten von anderen Gästen dass dort zum Teil die Klimaanlage nicht ging. Kurzum: Wir fanden das Haus unmöglich. Die anderen Bewertungen erscheinen uns fragwürdig, da man auch bis zum Marienplatz mindestens 20 Minuten braucht. Wir raten dringend ab.

• Zufrieden mit — Nichts
  • Unzufrieden mit: — siehe Kritik, fast alles war mangelhaft
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
Danke, Pauaih!
bentley22
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2006

Ein sehr schönes Hotel mit tollem Service nur 200 Meter von der S-Bahn-Station Unterhaching entfernt. Innerhalb von 10 Minuten ist man auf dem Marienplatz. Eine Suite ist das Standardzimmer mit einem sehr gemütlichen Bett. Es ist sehr modern und der Service ist klasse. Man bemüht sich sehr, behilflich zu sein. In der Nähe ist eine sehr niedliche Einkaufs/ Eisdielen und Cafégegend, nur ein paar Schritte zwischen Zug und Hotel. Ein sehr günstiges und empfehlenswertes Hotel. l. Als günstiges Hotel sehr empfehlenswert. Waren während des Oktoberfests hier und a´fanden es klasse. Ist anscheinend auch gut bei Geschäftsleuten angekommen.

Danke, bentley22!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2005

Ein 4 Sterne Hotel, dass seinen Erwartungen gerecht wird. Waren Freitagabend dort und hatten einen tollen Preis zu €50/Suite bekommen! Nicht DAS nächstgelegene an der Münchener City, ca. 10 Minuten mit der S-Bahn und nur ein Paar Schritte vom Bahnhof entfernt. Obwohl unser Zimmer zur Straße hinaus lag, hatten wir eine ruhige Nacht, da es nicht sehr voll war.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
Holiday Inn München Unterhaching
NH München Deutscher Kaiser
NH München Deutscher Kaiser
Nr. 72 von 381 in München
4.0 von fünf Punkten 1.658 Bewertungen

Sie waren bereits im NH München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Unterhaching

Unternehmen: NH München Unterhaching
Anschrift: Leipziger Str. 1, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Unterhaching zeichnet sich durch seine ideale Lage in Unterhaching aus und ist nur 15 min vom Stadtzentrum Münchens entfernt. Dank hervorragender öffentlicher Verkehrsmittel sowie einer sehr guten Anbindung an Autobahn und Flughafen ist das NH München Unterhaching ein idealer Ausgangspunkt, um die faszinierende Stadt München zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Unterhaching
Nh Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching