“Sehr guter Standard”

NH München Unterhaching
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Sehr guter Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben über Norma Reisen gebucht. Für 79 Euro für 2 Tage mit Frühstück bekommt man richtig viel geboten. Das Zimmer (Suite) ist überhaupt nicht hellhörig und einfach riiiiieeesig und schick. Das Bett ist sehr bequem und das Bad ist auch ausreichend gross. Das Frühstück ist wirklich fürstlich. Es gibt sogar Räucherlachs, viele verschiedene Brotsorten, frisches Obst, Speck und Rührei und ganz leckeres Müsli.
Ganz besonders praktisch fand ich die Kleine Bar mit Kühlschrank, Wasserkocher und Microwelle. Wir waren abends feiern und haben auf dem Zimmer "vorgeglüht".
Zur S-Bahn sind es höchstens 5 min zu Fuss. Ich kann das Hotel absolut weiter empfehlen.
Wer kein Geld für die Tiefgarage bezahlen möchte, kann auch gegenüber auf den Öffentlichen Parkplätzen parken. Die Hoteleigenen Parkplätze vor der Tür sind begrenzt und meist immer belegt.
Wer was einkaufen möchte kann gegenüber zum Tengelmann gehen. Da gibts es auch eine Drogerie.
Personal an der Rezeption war nicht unfreundlich aber auch nicht besonders nett. W-lan ist kostenfrei. Man kann sich mit der Zimmernummer einloggen oder über einen 1-mal code den man an der Rezeption auf Nachfrage bekommt. Also wer da was zu meckern war ist selbst schuld oder soll woanders das doppelte bezahlen. Wir kommen wieder!! :-)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, prettySchmidty!

Mainz, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Wir waren ein Wochenende in München und haben Familie und Bekannte getroffen. Das Hotel ist sehr gut mit der S-Bahn zu erreichen. Das Zimmer war sehr groß mit einem vom Schlafraum getrennten Zimmer mit Sofa und Theke. Da wir die ganze Zeit unterwegs waren haben wir leider den Wellnessbereich nicht genutzt. Wir werden uns gerne wieder in das NH einbuchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, derdaano!
Steinmauern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Das komfortable Zimmer, die günstige Lage des Hotels, der freundliche Service und das gut bestückte Frühstücksbuffet lassen uns beim nächsten Aufenthalt in München sicher wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Martina G!
Laatzen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Sehr gute Schallisolierung. Verkehrsgünstig gelegen und trotzdem kann man wegen der Ruhe ("quiet") sehr gut schlafen. Die S-Bahn Station (S3) ist fast vor der Haustür. Die Klimatisierung ist optimal(keine Windgeräüsche, weder zu hören noch zu fühlen).
Wir fahren seit ca. 10 Jahren mindestens 1 x im Jahr nach München.
Wir haben nun "unser Hotel" gefunden.
Wir werden nur noch dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Harald F!
Reckange, Luxembourg
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Gebuchtes Behindertenzimmer nicht erhalten. Mitteilung über Nicht-Verfügbarkeit Fehlanzeige. Angebot, die Duschen im Saunabereich zu benutzen ist wohl eine makaberer Scherz. Sauberkeit im Zimmer mangelhaft, Schimmel im Badezimmer geht gar nicht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Gerd H!
Haltern Am See, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Das Zimmer war sehr groß. Die Saunaanlage konnten wir genießen. Das Personal war sehr freundlich.Das Frühstücksbüfett erschien uns überteuert. Die U-Bahn Anbindung war gut. 2 gute Restaurants befanden sich in der Nähe.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Ulrike E!
46286 Dorsten
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2014

Es war alles okay. Komme gerne wieder. Lediglich die Entfernung zur City ist etwas weit. Da ich aber zur Messe München muss und die Nahverkehrsanbindung gut ist, werde ich Ihr Hotel gern wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Susanne R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
Holiday Inn München Unterhaching
4.5 von fünf Punkten 2.097 Bewertungen
Hotel Demas Garni
Hotel Demas Garni
Nr. 5 von 7 in Unterhaching

Sie waren bereits im NH München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Unterhaching

Unternehmen: NH München Unterhaching
Anschrift: Leipziger Str. 1, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Unterhaching zeichnet sich durch seine ideale Lage in Unterhaching aus und ist nur 15 min vom Stadtzentrum Münchens entfernt. Dank hervorragender öffentlicher Verkehrsmittel sowie einer sehr guten Anbindung an Autobahn und Flughafen ist das NH München Unterhaching ein idealer Ausgangspunkt, um die faszinierende Stadt München zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, NHHotels, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Unterhaching
Nh Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching