“schöne Zimmer” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Lingen, Germany
“schöne Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

die großzügigen Zimmer sind sehr angenehm. Die Beleuchtung könnte etwas heller sein. Der Teppichboden im Badezimmer ist nicht mehr ganz frisch, Fliesen unterm Waschbecken wären besser. Ein höherer Halter für die Duschtücher wäre schön, hängen unter dem Waschbecken leicht auf dem Boden. Frühstück nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Markus H!

Wedemark, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2014

In allen Bereichen überzeugend. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Lage. Ausschließlich Suiten. Die Betten könnten etwas breiter sein.
Sehr gute Verkehrsanbindung zur Innenstadt München durch S-Bahn.
Fahrzeit ca. 18 Minuten. Bahnhof 3 Minuten vom Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Thomas W!
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Dass das Hotel 4 * hat, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wir hatten gleich das erste Zimmer, eigentlich direkt in der Lobby, bekommen, wo man wirklich alles von draußen gehört hat. Außerdem fand ich es total geschmacklos eingerichtet (was jetzt nicht zur Wertung gehört, ist nur meine persönliche Meinung), wir hatten zwei Fernseher, beide defekt - auf Nachfrage meinte die Dame an der Rezeption, da könne sie jetzt auch nichts machen. Sauberkeit in einem Hotel (vor allem in einem mit mehreren *) sollte auch anders aussehen, die Toilette war nicht sehr apettitlich. Und dass es ein behindertengerechtes Hotel mit eben solchen Zimmern ist, ist ja super, aber es sollte meiner Meinung nach auch Zimmer haben für Menschen ohne Behinderung. Weil dass man mit einem Rollstuhl in eine Dusche reinfahren muss, ist klar, aber wenn diese auch ohne Vorhang ist, finde ich es echt ätzend, da zu duschen. Ich habe bei mir zu Hause einen Vorhang, dann möchte ich das im Hotel erst recht.
Kurz gesagt, wir haben uns leider mega unwohl gefühlt und sind nach einer halben Stunde überlegen wieder abgereist. Die Dame an der Rezeption meinte dazu nur, dass sie doch nichts dafür kann und ihr PC nun auch noch abgestürzt sei...

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Daniela E!
Weismain
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2014

ruhige Lage des Hotels in Nähe von öffenzlichen Verkehrsmitteln.
Hotelbetrieb ruhig mit freundlichen Personal un Großen geräumigen Zimmern.
Frühstück gut und reichhaltig.
Betten sollten getrennte Matratzen haben.
Check-in ab Mittag wäre vorteilhaft

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Edgar S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Meine Freundin und ich haben dieses Hotel in Unterhaching für unseren München Urlaub ausgewählt.
Bei unserer Ankunft sind wir sehr freundlich empfangen und über die Frühstückszeiten informiert worden. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock, welcher auch über einen Fahrstuhl zu erreichen ist.
Nach dem Öffnen mit der Zimmerkarte waren wir erstmal Baff. Unser Doppelzimmer hatte riesige Ausmaße. Spüle, Wasserkocher, Minibar und Mikrowelle gehören zur Ausstattung sowie ein großer Flat Screen im Wohnbereich und ein kleiner Röhren TV im Schlafzimmer. Das Badezimmer ist auch akzeptabel groß. Die Einrichtung ist bis auf den Röhren TV sehr modern gestaltet.
Auch gibt es eine Klimaanlage, die jedoch nicht funktionierte, ich nehme an abgeschaltet war, im Februar. Hier komme ich zum einzigen Kritikpunkt, welcher baulich bedingt ist. Die Belüftungsmöglichkeiten im Zimmer sind suboptimal. Die einzigen an klappbaren Fenster sind zwei relativ kleine Fenster einmal im Schlafbereich und einmal im Wohnbereich. Dieses mussten bei uns dauerhaft geklappt sein (im Februar) weil sich sonst gerade nachts die Temperatur im Zimmer sehr erhöht. Dies alleine reicht auch nicht aus, denn die Schiebetür zwischen Wohn und Schlafbereich muss für einen leichten Durchzug ebenfalls offen sein. Das haben wir aber erst nach einer unruhigen ersten Nacht, in der wir oft aufgewacht sind herausgefunden. Beachtet man das ist ein ruhiger, angenehm temperierter Schlaf auf einem angenehm härteren Bett möglich (für uns).
Das Zimmer wurde sehr gut gesäubert, wir konnten keine unhygienischen Aspekte finden.
Das mitgebuchte Frühstück ist wirklich sehr lecker, das Buffet reichhaltig und frisch. Hier gibt es alles, was man von einem sehr leckeren Frühstück erwartet. Wir konnten uns gut stärken in der Früh.
Das Hotel liegt 3 Minuten zu Fuß von der S Bahnstation Unterhaching entfernt mit direkter Nähe zu Supermärkten, einer Drogerie, Cafés und Restaurants. Bei schönem Wetter lohnt sich ein Spaziergang auf dem ehemaligen Flugplatz Unterhaching und evtl. auch dem örtlichen Park. Die Bahn verkehrt zu Stoßzeiten alle 10, außerhalb dieser alle 20 Minuten in 15 Minuten in die Innenstadt und natürlich auch in die Gegenrichtung.
Alles in allem mit dem einen Kritikpunkt dem sich vielleicht angenommen wird, war der Aufenthalt super schön für uns und wir werden bei weiteren München besuchen hier gerne wieder einchecken.

Zimmertipp: Alle Doppelzimmer (es heißt Standard Zimmer) haben die größe einer Suite, weshalb diese im Hotel sel ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Florian W!
Niederkassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

Das NH Hotel in Unterhaching liegt sehr verkehrsgünstig zur Autobahn und in unmittelbarer Nähe der S-Bahnstation, so dass man in nur kurze Zeit in der Innenstadt von München sein kann. Auch Bäcker, Drogerie und Supermarkt sind direkt vor der Türe. Die Zimmer sind alle Suiten mit seperaten Schlaf und Wohnzimmer incl. einer kleinen Bar/Küchenzeile. Hier lässt es sich auch gerne mal länger aushalten und für Städtereisen ist das Hotel sehr zu empfehlen. Einen kleinen Abzugspunkt gibt es aber für den doch sehr vergilbten Duschvorhang und die veralteteten Fernseher und das (hotelübliche) teure Frühstück. Die Frühstücksauswahl ist jedoch gut und reichlich. Kommen gern wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Bonnerkerl!
Andernach, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Es war ein wunderschöner und günstiger Aufenthalt in Ihrem Hotel. Danke.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und unser Hund hat sich auch pudelwohl gefühlt. Der Saunabereich einfach genial. Alles in allem kann man ihr Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Danke, Ramona M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
Holiday Inn München Unterhaching
Nr. 5 von 8 in Unterhaching
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 20 von 391 in München

Sie waren bereits im NH München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Unterhaching

Unternehmen: NH München Unterhaching
Anschrift: Leipziger Str. 1, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Unterhaching zeichnet sich durch seine ideale Lage in Unterhaching aus und ist nur 15 min vom Stadtzentrum Münchens entfernt. Dank hervorragender öffentlicher Verkehrsmittel sowie einer sehr guten Anbindung an Autobahn und Flughafen ist das NH München Unterhaching ein idealer Ausgangspunkt, um die faszinierende Stadt München zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Unterhaching
Nh Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching