NH München Unterhaching
Priceline
125 $*
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Gambino Hotel Cincinnati(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
120 $*
Booking.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. März 2014

ruhige Lage des Hotels in Nähe von öffenzlichen Verkehrsmitteln.
Hotelbetrieb ruhig mit freundlichen Personal un Großen geräumigen Zimmern.
Frühstück gut und reichhaltig.
Betten sollten getrennte Matratzen haben.
Check-in ab Mittag wäre vorteilhaft

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Edgar S!
Bewertet 11. Februar 2014

Meine Freundin und ich haben dieses Hotel in Unterhaching für unseren München Urlaub ausgewählt.
Bei unserer Ankunft sind wir sehr freundlich empfangen und über die Frühstückszeiten informiert worden. Unser Zimmer befand sich im ersten Stock, welcher auch über einen Fahrstuhl zu erreichen ist.
Nach dem Öffnen mit der Zimmerkarte waren wir erstmal Baff. Unser Doppelzimmer hatte riesige Ausmaße. Spüle, Wasserkocher, Minibar und Mikrowelle gehören zur Ausstattung sowie ein großer Flat Screen im Wohnbereich und ein kleiner Röhren TV im Schlafzimmer. Das Badezimmer ist auch akzeptabel groß. Die Einrichtung ist bis auf den Röhren TV sehr modern gestaltet.
Auch gibt es eine Klimaanlage, die jedoch nicht funktionierte, ich nehme an abgeschaltet war, im Februar. Hier komme ich zum einzigen Kritikpunkt, welcher baulich bedingt ist. Die Belüftungsmöglichkeiten im Zimmer sind suboptimal. Die einzigen an klappbaren Fenster sind zwei relativ kleine Fenster einmal im Schlafbereich und einmal im Wohnbereich. Dieses mussten bei uns dauerhaft geklappt sein (im Februar) weil sich sonst gerade nachts die Temperatur im Zimmer sehr erhöht. Dies alleine reicht auch nicht aus, denn die Schiebetür zwischen Wohn und Schlafbereich muss für einen leichten Durchzug ebenfalls offen sein. Das haben wir aber erst nach einer unruhigen ersten Nacht, in der wir oft aufgewacht sind herausgefunden. Beachtet man das ist ein ruhiger, angenehm temperierter Schlaf auf einem angenehm härteren Bett möglich (für uns).
Das Zimmer wurde sehr gut gesäubert, wir konnten keine unhygienischen Aspekte finden.
Das mitgebuchte Frühstück ist wirklich sehr lecker, das Buffet reichhaltig und frisch. Hier gibt es alles, was man von einem sehr leckeren Frühstück erwartet. Wir konnten uns gut stärken in der Früh.
Das Hotel liegt 3 Minuten zu Fuß von der S Bahnstation Unterhaching entfernt mit direkter Nähe zu Supermärkten, einer Drogerie, Cafés und Restaurants. Bei schönem Wetter lohnt sich ein Spaziergang auf dem ehemaligen Flugplatz Unterhaching und evtl. auch dem örtlichen Park. Die Bahn verkehrt zu Stoßzeiten alle 10, außerhalb dieser alle 20 Minuten in 15 Minuten in die Innenstadt und natürlich auch in die Gegenrichtung.
Alles in allem mit dem einen Kritikpunkt dem sich vielleicht angenommen wird, war der Aufenthalt super schön für uns und wir werden bei weiteren München besuchen hier gerne wieder einchecken.

Zimmertipp: Alle Doppelzimmer (es heißt Standard Zimmer) haben die größe einer Suite, weshalb diese im Hotel selber auch so benannt werden.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Florian W!
Bewertet 4. Februar 2014

Das NH Hotel in Unterhaching liegt sehr verkehrsgünstig zur Autobahn und in unmittelbarer Nähe der S-Bahnstation, so dass man in nur kurze Zeit in der Innenstadt von München sein kann. Auch Bäcker, Drogerie und Supermarkt sind direkt vor der Türe. Die Zimmer sind alle Suiten mit seperaten Schlaf und Wohnzimmer incl. einer kleinen Bar/Küchenzeile. Hier lässt es sich auch gerne mal länger aushalten und für Städtereisen ist das Hotel sehr zu empfehlen. Einen kleinen Abzugspunkt gibt es aber für den doch sehr vergilbten Duschvorhang und die veralteteten Fernseher und das (hotelübliche) teure Frühstück. Die Frühstücksauswahl ist jedoch gut und reichlich. Kommen gern wieder!!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bonnerkerl!
Bewertet 10. Januar 2014

Es war ein wunderschöner und günstiger Aufenthalt in Ihrem Hotel. Danke.Wir kommen auf jeden Fall wieder. Und unser Hund hat sich auch pudelwohl gefühlt. Der Saunabereich einfach genial. Alles in allem kann man ihr Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Ramona M!
Bewertet 9. Januar 2014

leider kann man aus der internetseite viel zu wenige informationen raus lesen, wie verfügbarkeit der parkplätze, die verschiedenen zimmerkategorien sowie informationen über die saunalandschaft und vergabe von bademäntel etc oder auch der essens möglichkeiten im hotel.
auch beim check in bekommt man von alleine leider keine auskunft, man muss alles erfragen. leider scheint die rezeptionistin auch nicht viel von der umgebung zu wissen, auf die frage wie lange man zum marienplatz braucht sagte sie nur sie wisse es nicht.

mir ist klar, dass das hotel hauptsächlich als businesshotel genutzt wird, jedoch sollte man den feinen unterschied zu den sightseeing- oder auch einfach erholungsgästen kennen und anwenden können. denn schließlich bringen diese auch mehr geld wenn sie gut aufgehoben sind und sich rundum wohlfühlen.

die zimmer sind sehr schön augestattet und groß. das einzige was ich zu bemängeln habe, ist der duschvorhang und der teppichboden im bad - sehr unhygienisch für ein 4 sterne hotel!
im zimmer selber fehlt eine kleine mappe mit informationen über das hotel (da man schon nicht freiwillig an der rezeption informationen bekommt).

durch die anderen bewertungen haben wir das frühstück im hotel gleich gar nicht gebucht, 19 eur ist meiner meinung auch viel zu teuer, da kann man statt dessen sehr gut in die bäckerei oder kaffeteria nebenan gehen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra13b!