“Schönes Hotel”

NH München Unterhaching
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 21. Dezember 2013

Sehr schöne und große Suiten. Super bequemes Bett. Die Technik ist etwas vealtet (z.B. Röhrenfernseher). Kein Safe im Zimmer. Frühstück definitiv keine 19 € wert! S-Bahn in der Nähe, Fahrzeit 17 Min. bis München.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RainerUndSabine!

Bewertet am 7. Dezember 2013

Auch einem 4 Sterne Haus (zumindest hängt so eine Tafel am Eingang) darf man zugestehen, dass mal das Telefon nicht abgenommen wird (wollte am Tag der Anreise fragen, ob Spätanreise vermerkt ist - keiner hat abgenommen).
Auch sollte man jedem zugestehen, dass er sich in einen Job einarbeiten darf (die Dame am Empfang hatte mein zum Glück dann doch für die Spätanreise reserviertes Zimmer bearbeitet, aber offensichtlich noch leichte Probleme mit dem Computersystem).
Und das Zimmer (blöderweise hatte die Sekretärin Raucher gebucht... aber es war absolut gut gelüftet) war DIE Überraschung - Eingangsbereich mit Bar, schönes Bad mit Badewanne, Arbeitsecke, großzügige Lounge mit sehr schöner schwarzer Couch & Fernseher, abgetrenntes Schlafzimmer mit Fernseher und sehr großem Bett mit sehr guter Matratze, ruhig - also kurz gesagt... ich vermute das war eine Suite, die insbesondere längere Aufenthalte (beispielsweise für Beratereinsätze) sehr angenehm sein lässt.
ABER... wer um 09:57 Uhr noch frühstücken möchte, der Erhält von der Buffetdame den erschrockenen Hinweis, dass das Frühstücksbuffet um 10:00 Uhr beendet ist und dass man doch bitte jetzt nicht noch 1/2 oder 3/4 Stunde frühstücken soll.... Das hat bei mir die unbeantwortete Frage aufgeworfen (welche zugegebenermaßen in einem erbosten und nicht von Freundlichkeit geprägten Ton gestellt wurde) - "wie viele Minuten bleiben mir dann zum Frühstück...." (ich frühstücke nur, wenn das Hotel die F.A.Z. hat - und das NH Hotel hatte diese erfreulicherweise... daher auch meine enttäuschte Reaktion....)
Nun ja, ein freundlicherer Ton von mir hätte hier sicherlich hilfreicher sein können (aber ich wollte auch mal König sein ;-) und ein Personal, welches ebenfalls freundlich darauf hinweist, dass ein Frühstück kein Problem sei, aber das man bald das Buffet abräumen wird und ich selbstverständlich noch frühstücken kann (bei 4 Sternen sollte dass schon so laufen, also die schlechten Manieren der Kunden (Schande über mich) werden durch ausgesuchte Freundlichkeit des Personal überspielt).
Daher: Sehr gute Zimmer - fairer Preis - Service so lala (und ich werde in Zukunft wieder versuchen, mich anständig und respektvoll zu benehmen - versprochen! ;-))))

Zimmertipp: die Erfahrung in den obersten Etage war sehe gut
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thorsten L!
Bewertet am 28. November 2013

Alle Zimmer ist Suiten und haben dadurch ein unschlagbares Preis/ Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind modern mit 2 TVs, Minibar und sogar einer kleinen Bar und Wohnzimmer. Die Mitarbeiter sind freundlich. Frühstück ist wie überall bei NH. Es wird sehr viel Wert auf frische gelegt. Der Fitnessbereich ist SUPER ausgestattet mit einem Bike, Laufband und Crosser. Ein großer TV steht auch bereit im Fitnessraum sowie Wasser.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Bewertet am 23. November 2013

Das NH Hotel in Unterhaching bietet einen sehr guten Komfort. Das Hotel ist sauber und sehr modern. Parkplätze stehen aber leider nur in geringer Anzahl zur Verfügung. Im Umkreis des Hotels sieht es nicht besser aus.
Frühstück hatten wir nicht gebucht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kevinho23!
Bewertet am 14. November 2013

Freundlicher und sehr guter Service, sehr gut ausgestattete Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet.
Auch für einen Besuch in Müchen zu empfehlen, Unterhaching ist nur einige Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andrea U!
Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel War toll super sauber ,alle waren sehr freundlich ,wir hatten ein großes geräumiges Zimmer welches auch sehr sauber war und das Frühstücksbuffet war toll,große Auswahl und alles sehr lecker.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Seesa77!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Klimaanlage und Frühstück schlecht bis ungenügend; Zimmer zu kühl und Temperatur nicht individuell regelbar. Das war früher anders. Das Appartement ist eigentlich gut und wir haben es bisher geschätzt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Prof. Dr. Diete... H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
1,3 km entfernt
Mercure Hotel München Ost-Messe
Nr. 169 von 389 in München
3,6 km entfernt
Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Sie waren bereits im NH München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Unterhaching

Anschrift: Leipziger Str. 1, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Unterhaching
Preisklasse: 62€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Unterhaching zeichnet sich durch seine ideale Lage in Unterhaching aus und ist nur 15 min vom Stadtzentrum Münchens entfernt. Dank hervorragender öffentlicher Verkehrsmittel sowie einer sehr guten Anbindung an Autobahn und Flughafen ist das NH München Unterhaching ein idealer Ausgangspunkt, um die faszinierende Stadt München zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Unterhaching
Nh Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching