“Zwischen schlecht und angenehm” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Unterhaching

Prices are for 1 room, 2 adults
NH München Unterhaching gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH München Unterhaching
4.0 von 5 Hotel   |   Leipziger Str. 1, D-82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bremen, Germany
“Zwischen schlecht und angenehm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Klimaanlage und Frühstück schlecht bis ungenügend; Zimmer zu kühl und Temperatur nicht individuell regelbar. Das war früher anders. Das Appartement ist eigentlich gut und wir haben es bisher geschätzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Prof. Dr. Diete... H!

Pratteln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das NH München Unterhaching ist gut gelegen, nur wenige Gehminuten von der S-Bahn entfernt, welche in 15' in der Innenstadt ist. Die Zimmer sind sehr gross und zweckmässig eingerichtet mit gutem Schlafkomfort. Das Frühstücksbuffet erscheint mit € 19 eher teuer, es hat aber eine grosse Auswahl, so dass man danach gut auf das Mittagessen verzichten kann. Wer lieber nur ein kleines Frühstück will, findet in der Nähe der S-Bahn-Station eine Bäckerei, wo Kaffee, Gebäck und belegte Brote erhältlich sind. Oder man kocht sich im Zimmer den Kaffee selber. Ungewohnt ist, dass man das Zimmer kostenlos erst ab 15 Uhr beziehen kann - es lohnt sich also nicht, früher zu kommen. Ausser, man ist bereit, den Aufpreis zu zahlen. Das Gepäck kann jedoch deponiert werden. Dafür kann man bis 12 Uhr im Zimmer bleiben!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Downunder65!
44309 Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich habe in einer gesonderten Mail schon Stellung genommen zu unserem 4tägigen Aufenthalt. Es war alles zu unserer besten Zuifriedenheit, bis auf die Tatsache, dass man Früheinchackungsgebühren bezahlen muss, obwohl die Zimmer fertig waren. Wir kamen aus Mallorca, wo wir um 3.30 am Morgen aufstehen mußten, gegen 13 Uhr im Hotel an und waren übermüdet und geschwitzt ob der großen Hitze. Ein Bezug der fertigen Zimmer war nur möglich, nachdme wir eine Sondergebühr von 20 Euro gezahlt hatten. Ich finde das nicht angemessen und kleinlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Karl P!
Den Haag
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Verkehrsgünstig gelegenes und trotzdem ruhiges und preisgünstiges Hotel am Stadtrand von München.
Der S-Bahnhof ist wenige Meter entfernt, alle 20 min fährt eine Bahn nach München, Fahrtzeit ca. eine halbe Stunde.
Zimmer haben seperaten Aufenthalts- und Schlafraum, ein Badezimmer und einen Garderobenraum. Die Zimmer sind hell, geräumig und ansprechend eingerichtet.
Negativpunkt: NH berechnet selbstverständlichen Service extra
Wir waren bis jetzt ca. 15 Mal im NH, werden uns in Zukunft aber ein anderes Hotel suchen.
Bei den letzten Besuchen hatte es uns schon verärgert, dass die Rezeptionisten sich weigerte, uns für den Rückflug einzuchecken. Ansich eine selbstverständliche Dienstleistung in einem Viersternehotel.. Stattdessen mussten wir an einem gebührenpflichtigen Rechner selbst einchecken und die Bordkarten umständlich per Email an die Rezeption zum ausdrucken schicken.
Bei unserem letzten Aufenthalt wurden wir durch eine sogenannte "Früheincheckgebühr"in Höhe von 30€/Zimmer überrascht, die dafür gezahlt werden sollte, dass wir vor 1500 Uhr anreisten. Gebühren für den Parkplatz wurden natürlich auch eingführt. Die Kreativität beim Gäste abzocken erscheint fast grenzenlos.
Bei NH würde es mich inzwischen nicht mehr wundern wenn beim nächstes Besuch eine Bettenbenutzungsgebühr in Rechnung gestellt wird oder ein Zuschlag für Bettwäsche oder Dusche erhoben wird.

Schade: Freundliches Personal und gute Lage, aber das bieten auch andere Hotels.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Stefan H!
Mechenried, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Top Hotel super Ausstattung sehr gutes und reichhaltiges Frühstück dazu noch eine optimal und schnelle S-Bahn -anbindung nach München kann Ich nur empfehlen würden wir jederzeit wieder Buchen.Das Hotelpersonal ist hilfsbereit und freundlich meine Zimmer waren sauber und sehr groß zur S-Bahn sind es nur ca 3min. und in ca 15 min ist man am Marienplatz

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Stefan E!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

nettes Hotel etwas außerhalb von München aber mit guter Verkehrsanbindung.

Hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption.
Umfangreiches Frühstücksbuffet, sogar laktosefreie Produkte werden auf Anfrage angeboten.
Angenehmer Wellnessbereich im Untergeschoß.

Alle Zimmer sind im Stil einer Suite angelegt: ein großer Wohnbereich mit TV, Minbar, Mikrowelle und Spüle; Schlafzimmer mit TV, ein Badezimmer (hier befindet sich auch die offene Garderobe) unterteilt in einen Raum mit Badewanne/WC und einen anderen mit Waschtisch/Fön.

Der Bahnhof ist ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar, die S-Bahn (S3) fährt alle 20 Minuten nach München. Einige Restaurants sind in der näheren Umgebung; zu empfehlen ist der Grieche "Mythos" (ggf. Tisch reservieren)

zu verbessern: Flat-TV statt Röhrengerät (das auch schon sein Alter erreicht hat); Zimmersafe; ein paar Fächer zur Ablage von Wäsche; das kostenlose WLAN glänzt mit katastrophaler Geschwindigkeit (schneller geht's leider nur kostenpflichtig)

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, traveller_asiv!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern abends angereist und waren mit dem Empfang sehr zufrieden, da dieser freundlich und flexibel mit der Buchungssituation umging.
Die Tiefgarage ist praktisch und auch mit einer Ski-Dachbox auf dem Autodach nutzbar.
Das Zimmer war wirklich gross und bequem - zwei Fernseher und ein grosses Bad. Typische Business-Ausstattung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Vater_dreier_Kinder!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
Holiday Inn München Unterhaching
Nr. 85 von 394 in München
Bold Hotel München
Bold Hotel München
Nr. 38 von 394 in München

Sie waren bereits im NH München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Unterhaching

Anschrift: Leipziger Str. 1, D-82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterhaching
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Unterhaching zeichnet sich durch seine ideale Lage in Unterhaching aus und ist nur 15 min vom Stadtzentrum Münchens entfernt. Dank hervorragender öffentlicher Verkehrsmittel sowie einer sehr guten Anbindung an Autobahn und Flughafen ist das NH München Unterhaching ein idealer Ausgangspunkt, um die faszinierende Stadt München zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Hotel.de, Expedia, NHHotels, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Unterhaching
Nh Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching