“Perfekt für Städtereise nach München” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu NH München Unterhaching

NH München Unterhaching
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Den Haag
“Perfekt für Städtereise nach München”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2012

Verkehrsgünstig gelegenes und trotzdem ruhiges und preisgünstiges Hotel am Stadtrand von München.
Der S-Bahnhof ist wenige Meter entfernt, alle 20 min fährt eine Bahn nach München, Fahrtzeit ca. eine halbe Stunde.
Zimmer haben seperaten Aufenthalts- und Schlafraum, ein Badezimmer und einen Garderobenraum. Die Zimmer sind hell, geräumig und ansprechend eingerichtet.
Einziger Negativpunkt: Wir baten die Rezeptionisten für uns für den Rückflug einzuchecken, ansich eine selbstverständliche Dienstleistung in einem Viersternehotel.. Stattdessen mussten wir an einem gebührenpflichtigen Rechner selbst einchecken und die Bordkarten umständlich per Email an die Rezeption zum ausdrucken schicken.
Schade, ansonsten machte das Hotel einen sehr guten Eindruck

• Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, Stefan H!

Buckeburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Das NH Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom S-Bahnhof entfernt. Die Fahrt in die Innenstadt von München dauert etwa 30 Minuten.
Alle Großbetriebe im Süden Münchens sind schnell zu erreichen.
Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoß. Es war sehr groß-. Es bestand aus zwei Räümen, einem Gaderobenraum, Badezimmer, extra Waschtischbereich in einem Zwischengang, einer kleinen Küche mit Tresen, einem Schlafzimmer und einem (Wohn)Zimmer. Alle Räume waren sehr gepflegt und angenehm modern eingerichtet. Nur das Badezimmer hatte den Charme der späten Siebziger. Hier hätte man bei der Renovierung ruhig etwas Phantasie einsetzen dürfen. Das Frühstück im Hotel ist hervoragend und jeden Preis wert. Es gibt einen Parkplatz und eine Tiefgarage; natürlich gegen Bezahlung. Internet ist im Hotel gegen Aufpreis, wenn man mehr als nur eine Stunde pro Tag benötigt. Leider hat das Hotel ständig wechselnde Preise. Zu Messezeiten steigen die Preise deutlich an; leider etwas, dass man in München und anderen Großstädten sehr häufig beobachten kann. Für Businessreisende ist das Hotel zu empfehlen. Gehobener Standard.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Schutti!
Soest, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Zur Ausstattung ist schon alles gesagt worden - die Suite ist wirklich sehr schön. Die Mitarbeiter der Rezeption sind bemüht, machen teilweise aber einen arroganten Eindruck, leider.
Das ist aber auch der einzige Haken -
In unmittelbarer Nähe ist die S-Bahn-Anbindung, mit der man in 15 Minuten z.B. am Marienplatz ist. Ein nettes Café-Bistro (Weinzierl, ab 8 Uhr bzw. 9 Uhr Sonntags geöffnet) bietet verschiedene Frückstücks-Varianten bis 8,-- € an - sehr zu empfehlen. Etwas weiter liegt das Gasthaus "Althaching" mit bayrischen Spezialitäten und anderen Gerichten - ganz fantastisches Essen zu einem guten Preis.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Heinz S!
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

WOW ! Für diesen sagenhaften Preis waren wir mehr als angenehm überrascht !! Das Hotel liegt in sehr günstiger Lage in Unterhaching, 15 Auto-Min. bis München City und schräg gegenüber ist auch eine S-Bahn-Station für Fahrten nach München, Flughafen oder nach Süden für Ausflüge. Die kleine City von Unterhaching mit Geschäften, Restaurants, Post, Supermärkten, Ärzten usw. ist in ein paar Schritten zu erreichen. Parkplätze (kostenlos) und eigene Tiefgarage (gegen Gebühr) direkt am Hotel. Die "Zimmer" im Hotel sind SUITEN (!!), sehr schön, hell und zweckmäßig mit getrenntem Schlafraum, kleiner Küchenbar mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, kl. Spülbecken. Im Wohnbereich ein Schreibtisch mit Telefon, sowie Tisch und Leder-Couch mit Stuhl, Farb TV. Superklasse auch: im Schlafzimmer ebenfalls ein Telefon und Farb-TV !! Die Suite verfügt über selbst einstellbare Klima-Anlage ! Alles sehr sauber, Getränke, Leckerchen, Tütchen-Kaffee od. Tee als Minibar vorhanden. Im Keller des Hotels ein kl. Fitness-raum und Sauna. Personal SUPERFREUNDLICH !
Zum angebotenem Essen können wir leider keine Angaben machen, da wir uns dank der vorhandenen Kitchenette und dem Kühlschrank selbst versorgen konnten.
Wir waren 1 Woche im NH Unterhaching ohne Verpfl. einquartiert, haben von dort aus täglich Ausflüge zu allen Seen Südbayerns unternommen und freuten uns abends immer wieder auf " unsere Suite " und kommen garantiert mal wieder dort hin.
4-Sterne Hotel, garantiert in Preis-Leistung sowie Ausstattung diese auch Wert !
Na klar können " Berufs-Nörgler " auch hier mal ein Fitzelchen Mangel finden, aber im Großen und Ganzen stand unser " WOW-Effekt " über einer eventuell zu entdeckenden Winzigkeit.

DANKE für die tolle Woche, liebes NH Unterhaching !!

Meyer aus Oberhausen

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Andreas M!
Nordhorn, Alemania
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2012

Wir buchen seit Jahren immer mal wieder dieses Hotel in Unterhaching. Leider hat das Hotel hinsichtlich der Zimmerausstattung nachgelassen. Nachdem wir den Müll der vorherigen Gäste an der Rezeption abgegeben haben, mussten wir den Techniker kommen lassen, der den lockeren Toilettensitz reparieren musste. Das Badezimmer braucht dringend neue Badarmaturen, und auch den Duschvorhang könnten mam mal ersetzen. Der Teppichboden vor dem Waschbecken war so angelaufen, dass wir ein Handdtuch als Fußmatte nutzten. Der Kühlschrank war leider auch nicht sauber ausgewischt. Der Fön war gefühlte 15 Jahre alt und vergilbt.
Obwohl wir uns generell sehr wohl fühlen in diesem Hotel, muss dringens in Renovierung investiert werden. Das Personal war zwar freundlich und bemüht, jedoch fehlte das gewisse Etwas, ein wenig mehr Elan und Esprit. Lage top, aber wenn nicht dringend Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen werden, werden wir dort nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

2 Danke, Nuffer!
Neumünster, Alemania
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Der Aufenthalt in dem Hotel war sehr angenehm. Das Zimmer war sauber und die Aussatattung sehr modern und ansprechend.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Danke, cleopatra_schwarz!
Sta. Cruz, Bolivia
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

das Frontdesk-Management ist schlichtweg eine Katastrophe - unflexibel und unfreundlich, Kundenservice schlecht bis nicht existent. Das Zimmer hat mir gefallen, der gesamte Service eher ein mittleres Desaster

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

1 Danke, Axel G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
Holiday Inn München Unterhaching
Nr. 5 von 8 in Unterhaching
K+K Hotel am Harras
K+K Hotel am Harras
Nr. 20 von 391 in München

Sie waren bereits im NH München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Unterhaching

Unternehmen: NH München Unterhaching
Anschrift: Leipziger Str. 1, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Unterhaching zeichnet sich durch seine ideale Lage in Unterhaching aus und ist nur 15 min vom Stadtzentrum Münchens entfernt. Dank hervorragender öffentlicher Verkehrsmittel sowie einer sehr guten Anbindung an Autobahn und Flughafen ist das NH München Unterhaching ein idealer Ausgangspunkt, um die faszinierende Stadt München zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HRS, Priceline, Hotel.de, NHHotels, Expedia, Ebookers, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Unterhaching
Nh Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching