“NH ist eine gute Adresse” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH München Unterhaching

NH München Unterhaching
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hamburgo, Alemania
“NH ist eine gute Adresse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Sehr gute Ausstattung des Zimmers,
Frühstück reichhaltig,
Service freundlich und kompetent,
Preis ist Abhängig von Events in der Region, daher vorher informieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

1 Danke, carhtz!

Miltenberg, Alemania
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Hotel hat mich soweit absolut überzeugt. Lage aufgrund der optimalen Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer wirklich super, geräumig, sauber und top ausgestattet. Einzig das Frühstück war ich von anderen NH-Hotels noch etwas üppiger gewohnt. Trotzdem sind wir satt geworden. :-)

Alles in Allem sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Danke, berlingo79!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder. Aufgrund der zwei Zimmer ist der Platz für vier Personen absolut top.
Das Frühstück hat die übliche NH Qualität.
Der Saunabereich ist ebenfalls top.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Danke, Schneeglitzern!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das NH in Unterhaching ist eines dieser neuen Bauten, nicht zu klein und nicht zu groß und alles nagelneu.

Das Zimmer war riesig, wie eine Suite konzipiert mit Wohn- und Schlafbereich und einem Bad, das man aus beiden Zimmern begehen konnte. Die Badausstattung war chic und modern und auch hier alles recht geräumig. Einen Balkon gab es und eine Art Bar, schon sehr chic.

Im Untergeschoss gibt es eine Wellnessecke und Fitnessraum, alles bis 23:00 Uhr offen und for free. Die Sauna ist neu und sehr gemütlich, mit Liegen, Bademänteln und allem Komfort. Latschen nicht vergessen !

Außerdem gibt es im Foyer freies WLAN, in den Zimmern gibt es Wifi, aber ich glaube, das kostete etwas und nichtmal wenig. UMTS Empfang ist aber gut in Unterhaching, so gesehen braucht man das heutzutage eh nicht unbedingt. Frühstück war lecker und in einem hellen Raum zu ebener Erde.

Von der Lage her ist es nah an der Autobahn, aber auch öffentliche Verkehrsmittel halten im Ort, so daß man mit der S-Bahn problemlos in die Münchener Innenstadt kommen sollte.

Ich fand es hier schön und komme sicher wieder, wenn es mich in diese Gegend treibt.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, tripmonsta!
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Die Zimmer des NH Hotels in Unterhaching sind als Suiten ausgeführt, sodass es ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer gibt. Ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher kann man sich auch mal selbst versorgen. Unterhaching liegt zwar ein Stück außerhalb vom Münchner Zentrum, mit der S-Bahn (Bahnhof ist 2 Gehminuten entfernt) oder dem Auto ist man aber gut nach München angebunden. Das Frühstücksbuffet haben wir nicht ausprobiert - da es zahlreiche Bäckerein in unmittelbarer Nähe gibt, haben wir dort gefrühstückt. Von NH-Hotels sind wir noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Andreas V!
Schwechat, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Lage des NH Unterhaching ist einfach genial. 2 Minuten von der S3 enfernt ist man ruckzuck in der City. Das Hotel ist modern weisst allerdings im Zimmer Schwächen auf. Sehr störend war das schlappige Putzpersonal (kein Saugen, kein Staubwischen) sowie das Fehlen einer Fussmatte im Bad und batterieschwache bzw. -leere TV-Fernbedienungen. Der Fitness- und Saunabereich ist zweckdienlich jedoch etwas lieblos. Positiv zu erwähnen wäre das hervorragende Frühstücksbuffet. Als Mercure- und Novotelfan werde ich wohl wieder bei meiner nächsten Reise die Accor-Hotels wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, gerald34!
Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr gross und angenehm. Wir konnte kostenlos unser Auto direkt vor dem Hotel parken. Der Weg zur Muenchner City ist recht weit ... aber OK.

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, resorttrip1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn München - City Centre
Hotel Residenz Beckenlehner
Hotel Residenz Beckenlehner
Nr. 4 von 8 in Unterhaching

Sie waren bereits im NH München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Unterhaching

Unternehmen: NH München Unterhaching
Anschrift: Leipziger Str. 1, D-82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Unterhaching zeichnet sich durch seine ideale Lage in Unterhaching aus und ist nur 15 min vom Stadtzentrum Münchens entfernt. Dank hervorragender öffentlicher Verkehrsmittel sowie einer sehr guten Anbindung an Autobahn und Flughafen ist das NH München Unterhaching ein idealer Ausgangspunkt, um die faszinierende Stadt München zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Weg, Priceline, HotelTravel.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Unterhaching
Nh Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching