“Große Zimmer, ruhige Lage”

NH München Unterhaching
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bewertet am 10. Januar 2012

Die Zimmer des NH Hotels in Unterhaching sind als Suiten ausgeführt, sodass es ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer gibt. Ausgestattet mit Mikrowelle, Kühlschrank und Wasserkocher kann man sich auch mal selbst versorgen. Unterhaching liegt zwar ein Stück außerhalb vom Münchner Zentrum, mit der S-Bahn (Bahnhof ist 2 Gehminuten entfernt) oder dem Auto ist man aber gut nach München angebunden. Das Frühstücksbuffet haben wir nicht ausprobiert - da es zahlreiche Bäckerein in unmittelbarer Nähe gibt, haben wir dort gefrühstückt. Von NH-Hotels sind wir noch nie enttäuscht worden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas V!

Bewertet am 12. Dezember 2011

Die Lage des NH Unterhaching ist einfach genial. 2 Minuten von der S3 enfernt ist man ruckzuck in der City. Das Hotel ist modern weisst allerdings im Zimmer Schwächen auf. Sehr störend war das schlappige Putzpersonal (kein Saugen, kein Staubwischen) sowie das Fehlen einer Fussmatte im Bad und batterieschwache bzw. -leere TV-Fernbedienungen. Der Fitness- und Saunabereich ist zweckdienlich jedoch etwas lieblos. Positiv zu erwähnen wäre das hervorragende Frühstücksbuffet. Als Mercure- und Novotelfan werde ich wohl wieder bei meiner nächsten Reise die Accor-Hotels wählen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, gerald34!
Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind sehr gross und angenehm. Wir konnte kostenlos unser Auto direkt vor dem Hotel parken. Der Weg zur Muenchner City ist recht weit ... aber OK.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, resorttrip1!
Bewertet am 27. Juli 2011

Ein schöner Tag beginnt mit einem guten Frühstück ...
tja, unsere Tage in diesem Hotel begannen alles andere als schön:
Die Minibrötchen waren staubtrocken, der Saft reine Chemie, die kleinen Wurstscheiben abgezählt (wenn welche da waren), das Rührei schmeckte nach nichts und war z.T. angetrocknet und beim Kaffee hatte man ekligen Kaffeesatz in der Tasse (und das an allen 3 Tagen!). Tischdecken =Fehlanzeige
Zudem befindet sich der Frühstücksraum im offenen Foyer direkt neben der kleinen Rezeption hinter der kleinen Hotelbar - also alles andere als eine ruhige, angenehme Atmosphäre.
Die Zimmer sind zwar geräumig, aber alles andere als gemütlich.
Während unseres Aufenthaltes von 3 Nächten/4 Tagen wurde nur 1x der Boden gesaugt (Teppichboden).
Der einzige (und offene) Kleiderschrank befindet sich im Bad/Toilette - nicht gerade sehr angenehm.
Das Personal (mit Ausnahme eines jungen Mannes und einer jungen Dame, die wirklich bemüht war) war nicht gerade freundlich und wirkte absolut überfordert.
Auf keinen Fall hat diese Hotel 4 Sterne verdient.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ehepaar49!
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2011

Für Ihre Bewertung unseres NH München Unterhaching möchten wir uns sehr bei Ihnen bedanken. Aufgrund Ihrer Anmerkungen haben wir uns umgehend mit unserem Team zusammengesetzt und Maßnahmen erarbeitet, die dazu beitragen werden, dass sich unsere Leistung für unsere Gäste bessert. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, damit wir Sie von unseren Standards und unserer Qualität überzeugen können.

Bewertet am 23. Juli 2011

Das NH Hotel ist eine Top Alternative zu den Stadthotels in München. Der S-Bahnhof ist nur 5 Minuten zu Fuss entfernt, so ist man in ca 25 minuten mitten in München.
Praktisch ist auch dass direkt gegenüber ein Supermarkt ist.
Die Appartements sind alle mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet und haben mehr Charme als ein sonst übliches Standardzimmer.
Haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, applecheckerbabe!
Bewertet am 23. April 2011

Wer ein nettes Hotel für einen Städtetrip nach München sucht und nicht mitten im Trubel der Innenstadt oder des Bahnhofsviertels übernachten möchte, findet direkt vor den Toren Münchens im ruhigen Vorort Unterhaching mit dem NH Hotel eine gute Alternative. Die Suiten sind sehr geräumig und bieten ein separates Wohnzimmer mit kleiner Kochnische und Kühlschrank. Die Ausstattung gestaltet sich eher zweckmäßig, aber reicht für ein paar Tage vollkommen aus. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig (wenn man früh genug da ist) und bietet für jeden Geschmack etwas. Abends kann man in einem der nahegelegenen Restaurants in Unterhaching essen. An der Rezeption gibt es einen Ortsplan, wo alles eingezeichnet ist. Die S-Bahn ist zu Fuß in weniger als 5 Minuten erreichbar und bringt einen in 15 Minuten direkt ohne Umsteigen zum Marienplatz oder Hauptbahnhof. Wir würden dieses Hotel für einen weiteren München-Aufenthalt jederzeit wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, cyberchris1980!
Bewertet am 12. März 2011

Wir sind zwei Nächte im NH Hotel Unterhaching gewesen und waren von der Größe der Zimmer (separater Schlafbereich, Theke mit Wasserkocher, Kühlschrank, Mikrowelle) und der Ruhe in der Umgebung, total begeistert. Die Zimmer sind, neben der tollen Ausstattung, sauber und gemütlich. Auch die Lage ist prima - Die Bahnstation ist nur zwei Gehminuten entfernt, innerhalb weniger Minuten ist man im Herzen von München. Nur das Frühstück, was wir einmal zu UBS genommen haben, war lecker aber mit 18 Euro pro Person einfach übertrieben. Die Auswahl war ok, aber ein Preis von 10 Euro hätte es auch getan (in der Nähe befindet sich ein Einkausladen mit einem tollen Bäcker, nur so nebenbei). Dennoch, das Hotel ist sonst wirklich super und das empfehlen wir gern weiter!

• Aufenthalt: März 2011
Danke, Kitokaori!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
1,3 km entfernt
3,2 km entfernt
Leonardo Hotel Munich City East
Leonardo Hotel Munich City East
Nr. 123 von 391 in München

Sie waren bereits im NH München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH München Unterhaching

Anschrift: Leipziger Str. 1, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Unterhaching
Preisklasse: 64€ - 147€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel NH München Unterhaching zeichnet sich durch seine ideale Lage in Unterhaching aus und ist nur 15 min vom Stadtzentrum Münchens entfernt. Dank hervorragender öffentlicher Verkehrsmittel sowie einer sehr guten Anbindung an Autobahn und Flughafen ist das NH München Unterhaching ein idealer Ausgangspunkt, um die faszinierende Stadt München zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Stayforlong S.L., Odigeo, NHHotels, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH München Unterhaching
Nh Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching