“ein gutes Übernachtungshotel auf der Durchreise” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn München Unterhaching

Holiday Inn München Unterhaching
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“ein gutes Übernachtungshotel auf der Durchreise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2010

Dieses Hotel ist mein Standard hotel wenn ich auf der Durchreise in München bin. Es liegt verkehrstechnisch gut angebunden im Süden von München. Man muss nicht in die Innenstadt und kann am nächsten Tag gleich ohne Stau weiterreisen. Es ist sicher nicht hoch exklusiv, aber ein guter Holiday Inn Standard mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Hilkoprahl!

Kaiserslautern, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Freundliches Personal, schneller und professioneller Check - In. Dieses Hotel ist bereits sehr in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden. Zimmer war kalt, Heizung/Klima lies sich nicht regulieren, alte und dunkle Möbel, Pluspunkt: Minibar im Executive Zimmer war inkludiert, für eine Nacht war das Hotel gerade noch OK.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, oberengadin!
Ralph_Meyer, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching.

Gerne haben wir Ihr Lob in Bezug auf unser freundliches Personal sowie Ihre Erfahrungen beim Check-in an zur Kenntnis genommen und freuen uns darüber.

Was den "Zustand" unseres Hotels betrifft, wissen wir, dass wir in einigen Zimmern nicht dem modernen Stil vieler Hotels entsprechen. Aber auch unsere noch nicht renovierten Zimmer sind funktionell mit Schreibtisch, Internetzugang, Safe, Klimaanlage und vielem mehr ausgestattet.

In Bezug auf den Stil der Zimmer haben wir vor einiger Zeit die ersten 60 Zimmer renoviert und ab kommendem Januar werden weitere 100 Zimmer neu möbliert und ausgestattet.

Sie sehen, wir sind kontinuierlich bemüht, unser Hotel auf dem neuesten Stand zu halten und freuen uns, Sie davon bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu überzeugen.

Mit gastfreundlichen Grüssen
Holiday Inn München-Unterhaching

Ralph Meyer
Director of Sales & Marketing
Köln
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Der Service des Hotels ist wirklich sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit, besonders der Restaurantservice. Das ist wirklich bemerkenswert. Das Hotel ist sehr groß und beinhaltet ein Unzahl an Tagungsräumen. Das schafft es, die Menge der Gäste und Tagungen sehr zu handhaben. In den Essensräumen, Rezeption etc, habe ich nie Engpässe erlebt. Essen wird mehrfach aufgefüllt. Allerdings ist das Essen sehr sehr fleischlastig, so dass teilweise Beilagen für Vegetarier nicht in Frage kommen. Die qualität des Essens ist gut. Das Restaurant am Abend ist jedoch mit 24€ Buffet bei sehr bescheidener Auswahl absolut überteuert. Das Restaurant ist bei mittleren Portionen zu teuer. Dies Liegt an der Lage des Hotels, Essen außerhalb ist nicht möglich, einzige Ausnahme ein Chinarestaurant. Das Hotel liegt sehr weit außerhalb der Stadt inmitten eines Gewerbegebietes, daher keine schöne Lage. Die zimmer sind komplett veraltet, sehr alte schlechte Möbel, sehr kleiner Fernseher, alles etwas muffig. Hauptproblem ist, dass es für den Gast im Zimmer keine freie Steckdose gibt. Wenn Sie auf Geschäftsreise ihren Laptop, Handy, IPad etc aufladen wollen, müssen Sie entweder auf die Lampe oder den Fernseher verzichten und diesen Stromanschluß verwenden. Bei zwei Geräten sitzen Sie im Dunkeln ohne TV. Zimmer haben keine Bügelmöglichkeit, keine Wasserkocher, Keine Kaffe bzw. Teezubereitungsmöglichkeit, kein Free Water. Also alle Standards anderer Hotels werden hier nicht geboten. Schade, es wäre mehr drin.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, biggersplash!
Ralph_Meyer, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching.

Über Ihr Lob unseres freundlichen und hilfsbereiten Service haben wir uns sehr gefreut sowie Ihre Anregungen unsere Speisenzusammenstellung betreffend an unseren Küchenchef weiter geleitet.

In Bezug auf unsere Hotelzimmer freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Mitte Januar weitere 100 Zimmer komplett neu möblieren und ausstatten. In diesem Zuge werden auch größere Flachbildfernseher sowie Kaffee- und Teezubereitungsmöglichkeiten eingebaut.

Zu Ihrer weiteren Information stehen in jedem unserer Zimmer mindestens eine freie Steckdose am Schreibtisch zur Verfügung, in den meisten Zimmern sogar mehr. Sollte dies aber nicht reichen, bringt Ihnen unser Empfangsteam gerne jederzeit zusätzliche Mehrfachsteckdosen auf Ihr Zimmer. Gleiches gilt für die fehlende Bügelmöglichkeit – ein Anruf und wir bringen Ihnen ein Bügeleisen auf Ihr Zimmer.

Lieber Gast, überzeugen Sie sich doch von unserer bevorstehenden Renovierung und genießen Sie erneut unseren freundlichen und hilfsbereiten Service.

Mit gastfreundlichen Grüssen
Holiday Inn München-Unterhaching

Ralph Meyer
Director of Sales & Marketing
Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das Holiday Inn liegt einige Fußminuten vom S-Bahnhof entfernt. Die Fahrt ins Zentrum dauert um die 20 Minuten, dh man ist schon ein bißchen auf Achse. Wir haben dort übernachtet, weil wir einen Gutschein hatten. Das Hotel selbst ist ziemlich groß und wird wohl haupsächlich von geschäftreisenden genutzt. Das Hotel selbst ist Holiday Inn Standard, sehr sauber, die Zimmer sind durchaus geräumig, die Betten einigermaßen bequem. Zu Zweit kann man es dort ganz gut aushalten. Zum Frühstück kann ich leider nichts schreiben, da wir nicht dort gefrühstück haben. Insgesamt sollte man sich überlegen, ob man so weit außerhalb Münchens schlafen möchte, da die Zeit ja oft begrenzt ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, fak20!
Mettmann, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2010

Ordentliches Business Hotel - die Zimmer sind leider Renovierungsbedürftig aber funktional und sauber - das Hotelambiente ist sehr schön - der Service im Restaurant ist auch dem Hotel angemessen nur das Buffett lässt leider Wünsche offen. Leider waren bei den letzten Besuchen immer wieder Speisen versalzen oder schlecht gewürzt. Auch ein wenig mehr Auswahl wäre ok.

Das Hotel ist verkehrsgünstig im Süden von München gelegen. Die S-Bahn ist auch mit Gepäck in ein paar Mintuen zu Fuss zu erreichen

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Scout76!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2010

Ich habe 1 Nacht geschaeftlich im Holiday Inn Unterhaching verbracht. Die Zimmer sind sehr geraeumig und durchdacht, die Betten sehr bequem. Man kann zwischen verschiedenen Kissen Typen waehlen, so dass man sehr gut schlaeft. Die Lage ist sehr ruhig in einem Gewerbe Gebiet, dies bietet tagsueber auch gute Einkaufsmoeglichkeiten mit Supermarkt und diversen Einzelhandelsgeschaeften. Zur S Bahn laeuft man ca. 5-10 Minuten.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, slaut77!
Kelkheim (Taunus), Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2010

Das Holiday Inn Hotel in Unterhaching erfüllt alle Erwartungen an ein vier Sterne Haus. Das Personal war ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die ZImmer liegen ruhig, sind sauber und modern. Fußläufig ist vom Hotel aus eine S-Bahn Station zu erreichen, von der aus man alle 15 Minuten in die Münchner Innenstadt kommt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, masc0021!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
NH München Unterhaching
Nr. 6 von 8 in Unterhaching
Holiday Inn München - City Centre
Leonardo Hotel & Residence München
Mercure Hotel München Neuperlach Süd

Sie waren bereits im Holiday Inn München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München Unterhaching

Unternehmen: Holiday Inn München Unterhaching
Anschrift: Inselkammerstr. 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching, in ruhiger Lage und doch nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt, ist Ihr perfekter Gastgeber … egal, ob Sie auf der Suche nach einem Tagungs- und Kongresshotel sind, einen Wochenendurlaub planen, eine langfristige Unterkunft suchen oder nur auf der Durchreise sind. Die direkte Autobahnanbindung sowie die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrmittelnetz ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte Anreise.Ihnen stehen 257 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien, 370 Garagen- und Außenparkplätze und ebenso ein Fitness- und Saunabereich zur Verfügung. Unsere drei Konferenzzentren umfassen 12 klimatisierte Tagungsräume für maximal 500 Personen sowie 14 weitere Räume für Meetings bis maximal 20 Personen oder Gruppenarbeiten. Aber nicht nur die flexiblen Raumkapazitäten, sondern besonders leistungsstarke, kostenlose W-LAN Nutzung, die täglich marktfrische Speisenauswahl und der individuelle Service unserer langjährigen Mitarbeiter/Innen machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem Erfolg.Regionale und internationale Gaumenfreuden genießen Sie in unserem Restaurant „Leonardo“, der Bar „Alex“ sowie in unserem sonnigen Biergarten mit 220 Terrassenplätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, HRS, Hotels.com, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching