“Freundliches Hotel”

Holiday Inn München Unterhaching
“Freundliches Hotel”
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Holiday Inn München Unterhaching erreicht man in ca. 1 Stunde vom Flughafen München mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Die S-Bahn Station Taufkirchen ist in etwa 5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt in einem größteren Gebäudekomplex in Taufkirchen. Die Umgebung ist nicht sonderlich attraktiv, aber für einen Wochenendaufenthalt in München war das Hotel eine gute Wahl. In 20 Minuten ist man mit der S-Bahn am Marienplatz. Das Zimmer, wir haben ein Upgrade auf die 'Business-Kategorie' erhalten war geräumig und freundlich eingerichtet. Holiday Inn typisch mit Kaffee/Tee-Set und allem was man noch braucht. Es steht ein Kühlschrank zur Verfügung und Getränke können in bereitstehenden Getränkeautomaten gekauft werden. Zum Frühstück kann keine Aussage getroffen werden, da wir es nicht genutzt haben. WiFi wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt und funktionierte einwandfrei auf dem Zimmer. Einziger Kritikpunkt unsererseits sind die Betten, die nach unserer subjektiver Meinung viel zu hart sind.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns hat der Aufenthalt gefallen und wir können das Haus weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Kai B!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Kai B,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolles Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Ihre detaillierte Schilderung über Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre gute Bewertung, freut unser gesamtes Team sehr! Es ist schön zu wissen, dass Sie Ihr Wochenende bei uns genossen haben und uns gerne weiterempfehlen!

Auch für Ihre Kritik bezüglich der Matratzenhärte sind wir Ihnen dankbar und geben dies gerne an unsere Geschäftsleitung weiter. Wir werden sicherlich darüber sprechen, ob und wie wir eine Alternative schaffen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen!

Director of Sales & Marketing

St. Gallen, Schweiz
Bewertet am 8. November 2013

Sehr nettes Personal, immer sehr hilfsbereit.
Habe andere Hotels in der Umgebung ausprobiert und mich aufgrund des Preisleistungsverhältnisses für Holiday Inn entschieden.
(bin seit Monaten regelmässig mehrere Tage pro Monat dort zu Gast).

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, luiall!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter luiall,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es ist schön, gerade auch von unseren Stammgästen, so eine gute Bewertung zu erhalten! Das ist ein großartiges Kompliment, dass wir gerne an unser ganzes Team weiterleiten!

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Director of Sales & Marketing
Bewertet am 6. November 2013

Leider konnte ich wegen einer Geschäftsreise nur 1 Nacht im Holiday Inn München Unterhaching verbringen. Die Highlights: schneller und professioneller Check-In, zuvorkommendes Personal, sehr stilvoll renoviertes Zimmer mit einer wunderbar bequemen Matratze und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. Hier stimmt noch das Preis / Leistungsverhältnis! Ich werde wieder kommen...

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, chris-fis!
Sehr geehrter chris-fis,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr tolles Feedback, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und vor allem gut bei uns geschlafen haben!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie bald wieder unser Gast sind!

Brno, Tschechien
Bewertet am 30. Oktober 2013

Kurztrip mit der Familie in den Zimmern 466 u. 472. Check-in professionell. Zimmer sauber und sehr schön, leider jedoch sehr sehr hellhörig, denn unsere russisch sprechende Nachbarn haben sich bis tief in die Nacht unterhalten (aber bis auf seltene Ausnahmen nicht zu laut, das kann ich ihnen wirklich nicht vorwerfen), man konnte jedes Wort hören, und nachher auch das Schneissen.....Parken in der Tiefgarage OK, Frühstück mehr als ausgezeichnet, Personal beim Frühstück sehr bemüht. Verbindung ins Stadtzentrum mit der S-Bahn ausgezeichnet. Check-out nett. Ich würde 5 Punkte geben wenn die Zimmer schalldicht(er) wären, was leider nicht der Fall ist. Aber ich kann dieses Hotel trotzdem weiterempfehlen und würde wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Tomas S!
Gloria „, Director of Sales von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Sehr geehrter Herr Tomas S.,

vielen Dank für Ihre tolle und detaillierte Bewertung sowie dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt so genossen haben! Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und dass wir diese Regional beziehen können.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns gegrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 26. Oktober 2013

... sind die neuen Zimmer! Der Umbau wurde mit viel Liebe zum Details und konsequent aus Sicht des Gastes umgesetzt. Sehr stilvoll, durchdacht und mit Betten, die das schnelle Einschlafen möglich machen! Der Service ist sehr aufmerksam und das Essen durchaus einen Umweg wert.

Zimmertipp: Ich wohne am liebsten in den oberen Etagen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Margahilde!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Sehr geehrter Margahilde,

vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr tolles Feedback.

"Zum Träumen schön..." Ein schönes Lob kann es nicht geben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neurenovierten Zimmer sehr zusagen. Für uns war es sehr wichtig, die Zimmer aus der Sicht des Gastes zu gestalten. Daher ist es sehr schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Zimmerkonzept überzeugt haben.

Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Unterhaching,

Felsberg
Bewertet am 26. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, komfortable Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal; vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet; ruhig und saubere Zimmer mit viel Komfort; Preis- Leistungsverhältnis stimmt;

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Ansama30!
Sehr geehrter Ansama 30,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Für unser gesamtes Team ist es sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit unserem Service sowie unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Vielen Dank für das schöne Lob und das Sie unser Hotel als "Ausgezeichnet" empfunden haben!

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching.

Mit gastfreundlichen Grüßen,

Schaan, Liechtenstein
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ein perfektes Seminar-Hotel mit allem was dazugehört und was man(n) gerne hätte. Innert ca. einer halben Stunde ist man mit der S-Bahn im Herzen von Müchen - Perfekt und einfach.
Service sehr gut, Hotel-Bar war auch gut. Nennenswert die gute ,kleine feine Auswahl der Whisky's. Frühstück reichhaltig und grosszügig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, hjk1964!
Sehr geehrter hjk1964,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Uns freut es sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sich wohlgefühlt haben!

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unsere kleine feine Auswahl der Whisky's in der Hotelbar sowie unser Frühstückbuffet gefallen hat.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Assistant Director of Sales & Marketing
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
NH München Unterhaching
Hotel Demas Garni
Hotel Demas Garni
Nr. 4 von 7 in Unterhaching
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im Holiday Inn München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München Unterhaching

Unternehmen: Holiday Inn München Unterhaching
Anschrift: Inselkammerstr. 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Unterhaching
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching, in ruhiger Lage und doch nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt, ist Ihr perfekter Gastgeber … egal, ob Sie auf der Suche nach einem Tagungs- und Kongresshotel sind, einen Wochenendurlaub planen, eine langfristige Unterkunft suchen oder nur auf der Durchreise sind. Die direkte Autobahnanbindung sowie die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrmittelnetz ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte Anreise.Ihnen stehen 257 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien, 370 Garagen- und Außenparkplätze und ebenso ein Fitness- und Saunabereich zur Verfügung. Unsere drei Konferenzzentren umfassen 12 klimatisierte Tagungsräume für maximal 500 Personen sowie 14 weitere Räume für Meetings bis maximal 20 Personen oder Gruppenarbeiten. Aber nicht nur die flexiblen Raumkapazitäten, sondern besonders leistungsstarke, kostenlose W-LAN Nutzung, die täglich marktfrische Speisenauswahl und der individuelle Service unserer langjährigen Mitarbeiter/Innen machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem Erfolg.Regionale und internationale Gaumenfreuden genießen Sie in unserem Restaurant „Leonardo“, der Bar „Alex“ sowie in unserem sonnigen Biergarten mit 220 Terrassenplätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, IHG, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching