Holiday Inn München Unterhaching
NH München Unterhaching(Unterhaching)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
88 $*
Priceline
120 $*
  • Kostenloses WLAN
Gambino Hotel Cincinnati(München)(Großartige Preis/Leistung!)
85 $*
80 $*
57 $*
55 $*
  • Restaurant
115 $*
  • Restaurant
Bewertet 30. Oktober 2013

Kurztrip mit der Familie in den Zimmern 466 u. 472. Check-in professionell. Zimmer sauber und sehr schön, leider jedoch sehr sehr hellhörig, denn unsere russisch sprechende Nachbarn haben sich bis tief in die Nacht unterhalten (aber bis auf seltene Ausnahmen nicht zu laut, das kann ich ihnen wirklich nicht vorwerfen), man konnte jedes Wort hören, und nachher auch das Schneissen.....Parken in der Tiefgarage OK, Frühstück mehr als ausgezeichnet, Personal beim Frühstück sehr bemüht. Verbindung ins Stadtzentrum mit der S-Bahn ausgezeichnet. Check-out nett. Ich würde 5 Punkte geben wenn die Zimmer schalldicht(er) wären, was leider nicht der Fall ist. Aber ich kann dieses Hotel trotzdem weiterempfehlen und würde wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tomas S!
Gloria „, Director of Sales von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrter Herr Tomas S.,

vielen Dank für Ihre tolle und detaillierte Bewertung sowie dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt so genossen haben! Es ist auch schön zu hören, dass Ihnen unser Frühstück so gut gefallen hat. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und dass wir diese Regional beziehen können.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns gegrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet 26. Oktober 2013

... sind die neuen Zimmer! Der Umbau wurde mit viel Liebe zum Details und konsequent aus Sicht des Gastes umgesetzt. Sehr stilvoll, durchdacht und mit Betten, die das schnelle Einschlafen möglich machen! Der Service ist sehr aufmerksam und das Essen durchaus einen Umweg wert.

Zimmertipp: Ich wohne am liebsten in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margahilde!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrter Margahilde,

vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr tolles Feedback.

"Zum Träumen schön..." Ein schönes Lob kann es nicht geben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neurenovierten Zimmer sehr zusagen. Für uns war es sehr wichtig, die Zimmer aus der Sicht des Gastes zu gestalten. Daher ist es sehr schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Zimmerkonzept überzeugt haben.

Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Unterhaching,

Bewertet 26. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, komfortable Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal; vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet; ruhig und saubere Zimmer mit viel Komfort; Preis- Leistungsverhältnis stimmt;

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ansama30!

Sehr geehrter Ansama 30,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Für unser gesamtes Team ist es sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit unserem Service sowie unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Vielen Dank für das schöne Lob und das Sie unser Hotel als "Ausgezeichnet" empfunden haben!

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching.

Mit gastfreundlichen Grüßen,

Bewertet 25. Oktober 2013

Ein perfektes Seminar-Hotel mit allem was dazugehört und was man(n) gerne hätte. Innert ca. einer halben Stunde ist man mit der S-Bahn im Herzen von Müchen - Perfekt und einfach.
Service sehr gut, Hotel-Bar war auch gut. Nennenswert die gute ,kleine feine Auswahl der Whisky's. Frühstück reichhaltig und grosszügig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hjk1964!

Sehr geehrter hjk1964,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Uns freut es sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sich wohlgefühlt haben!

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unsere kleine feine Auswahl der Whisky's in der Hotelbar sowie unser Frühstückbuffet gefallen hat.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 9. August 2013

Gepflegtes und sauberes Hotel ...das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht...war bei den sommerlichen Temperaturen durch die Klima-Anlage sehr angenehm.Auch die Tiefgarage konnten wir gegen einen Aufpreis nutzen.
Frühstück war zwar reichlich...aber dem Preis von 20 Euro pro Person fanden wir nicht angemessen...auch das es keine Preiseanzeige bei Zimmerbuchungen mit oder ohne Frühstück gibt oder auf der Hompage des Hotels angegeben sind.
Die angebotenen Speisen auf der Menükarte des Hotelretaurant`s waren sehr dürftig...für dieses Hotelambiente hätte ich mir mehr versprochen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe E!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrter Uwe E,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service sehr zufrieden sind!

Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen in Bezug auf unsere Speisekarte! Wir arbeiten schön länger an einem neuen Konzept und haben bereits auch viele neue Gerichte in Planung, die demnächst mit dem Druck unseren neuen Speiskarte starten werden.

Wir hoffen sehr, Sie wieder ein mal bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Gloria Niedermeier