Holiday Inn München Unterhaching
96 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
NH München Unterhaching(Unterhaching)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Hotel Limmerhof(Taufkirchen)
153 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Gambino Hotel Cincinnati(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Oktober 2013

... sind die neuen Zimmer! Der Umbau wurde mit viel Liebe zum Details und konsequent aus Sicht des Gastes umgesetzt. Sehr stilvoll, durchdacht und mit Betten, die das schnelle Einschlafen möglich machen! Der Service ist sehr aufmerksam und das Essen durchaus einen Umweg wert.

Zimmertipp: Ich wohne am liebsten in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Margahilde!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2013

Sehr geehrter Margahilde,

vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben!

Unser gesamtes Team freut sich sehr über Ihr tolles Feedback.

"Zum Träumen schön..." Ein schönes Lob kann es nicht geben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neurenovierten Zimmer sehr zusagen. Für uns war es sehr wichtig, die Zimmer aus der Sicht des Gastes zu gestalten. Daher ist es sehr schön zu lesen, dass wir Sie mit unserem Zimmerkonzept überzeugt haben.

Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen aus Unterhaching,

Bewertet 26. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel, komfortable Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Personal; vielseitiges und leckeres Frühstücksbuffet; ruhig und saubere Zimmer mit viel Komfort; Preis- Leistungsverhältnis stimmt;

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ansama30!

Sehr geehrter Ansama 30,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Für unser gesamtes Team ist es sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und mit unserem Service sowie unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Vielen Dank für das schöne Lob und das Sie unser Hotel als "Ausgezeichnet" empfunden haben!

Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching.

Mit gastfreundlichen Grüßen,

Bewertet 25. Oktober 2013

Ein perfektes Seminar-Hotel mit allem was dazugehört und was man(n) gerne hätte. Innert ca. einer halben Stunde ist man mit der S-Bahn im Herzen von Müchen - Perfekt und einfach.
Service sehr gut, Hotel-Bar war auch gut. Nennenswert die gute ,kleine feine Auswahl der Whisky's. Frühstück reichhaltig und grosszügig.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, hjk1964!

Sehr geehrter hjk1964,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Uns freut es sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sich wohlgefühlt haben!

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unsere kleine feine Auswahl der Whisky's in der Hotelbar sowie unser Frühstückbuffet gefallen hat.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 9. August 2013

Gepflegtes und sauberes Hotel ...das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Business-Zimmer gebucht...war bei den sommerlichen Temperaturen durch die Klima-Anlage sehr angenehm.Auch die Tiefgarage konnten wir gegen einen Aufpreis nutzen.
Frühstück war zwar reichlich...aber dem Preis von 20 Euro pro Person fanden wir nicht angemessen...auch das es keine Preiseanzeige bei Zimmerbuchungen mit oder ohne Frühstück gibt oder auf der Hompage des Hotels angegeben sind.
Die angebotenen Speisen auf der Menükarte des Hotelretaurant`s waren sehr dürftig...für dieses Hotelambiente hätte ich mir mehr versprochen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Uwe E!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Sehr geehrter Uwe E,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service sehr zufrieden sind!

Wir danken Ihnen auch für Ihre Anregungen in Bezug auf unsere Speisekarte! Wir arbeiten schön länger an einem neuen Konzept und haben bereits auch viele neue Gerichte in Planung, die demnächst mit dem Druck unseren neuen Speiskarte starten werden.

Wir hoffen sehr, Sie wieder ein mal bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Gloria Niedermeier
Director of Sales & Marketing

Bewertet 5. August 2013

wir haben das hotel eher spontan gebucht. daher waren wir sehr positiv überrascht als wir unser business zimmer betraten.
alles schien sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. das bad war sauber und geräumig.
wir fühlten uns sehr wohl im zimmer, der tv war auch sehr gross.
das frühstück war gut, es gab sogar frische waffeln und omlettes.
das personal war zuvorkommend und höflich.
leider liegt das hotel ca. 7 km vom zentrum entfernt. zur strassenbahn sind es ca. 7 min fussweg. mit koffern eher nicht empfehlenswert, da würde ich ein taxi nehmen, da es sehr steile stiegen hat.
alles in allem ein sehr gelungener aufenthalt im holidayInn

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina G!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Sehr geehrte Katharina G,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Unser gesamtes Team freut sich sehr darüber, dass wir Sie positiv überraschen konnten und das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Gloria Niedermeier