“positiv überrascht”

Holiday Inn München Unterhaching
Bewertet am 5. August 2013

wir haben das hotel eher spontan gebucht. daher waren wir sehr positiv überrascht als wir unser business zimmer betraten.
alles schien sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. das bad war sauber und geräumig.
wir fühlten uns sehr wohl im zimmer, der tv war auch sehr gross.
das frühstück war gut, es gab sogar frische waffeln und omlettes.
das personal war zuvorkommend und höflich.
leider liegt das hotel ca. 7 km vom zentrum entfernt. zur strassenbahn sind es ca. 7 min fussweg. mit koffern eher nicht empfehlenswert, da würde ich ein taxi nehmen, da es sehr steile stiegen hat.
alles in allem ein sehr gelungener aufenthalt im holidayInn

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina G!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2013

Sehr geehrte Katharina G,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Unser gesamtes Team freut sich sehr darüber, dass wir Sie positiv überraschen konnten und das Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 28. Juni 2013

Gepflegtes,sauberes und günstiges Hotel in Unterhaching. Wir haben für ein DZ für 2 Übernachtungen 110 € bezahlt. Das Hotel ist etwa 30 S-Bahnminuten von der Innenstadt entfernt. Für einen Kurztrip ist die Fahrerei vielleicht etwas zu zeitaufwendig, aber kann man in Kauf nehmen. Man sollte sich allerdings über den Fahrplan der S 3 informieren, da diese nur alle 20 min in beide Richtungen fährt.
Im Foyer findet man eine nette Bar, die ein gutes Getränkeangebot bereit hält. Bei warmen Temperaturen sitzt man gemütlich im Garten.
Unser Zimmer war sauber, Wäsche- und Handtuchwechsel funktionierten super. Leider gibt es ja kaum noch Minibars, aber gut, damit kann man leben. Die Zimmer sind mit einem Flachbild TV ausgestattet
Alles in allem gutes, günstiges und modernes Hotel vor den Toren der zweitschönsten Stadt Deutschlands!

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, TrueGrit71!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2013

Sehr geehrte Grit,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Uns freut es sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie sich wohlgefühlt haben!

Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen unser Getränkeangebot in der Bar gefallen hat.

Bezüglich der Minibar: Seit kurzem bieten wir unseren Gästen eine große Vielfalt an Getränken und Snacks im Foyer an. In unserem Snackautomaten finden Sie von kalten Getränken bis hin zu kleinen Snacks alles, was das Herz begehrt.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Burghard
Sales Manager

Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn, das, sollte man in dieser Gegend absteigen müssen, für mich alternativlos ist. Besonders hervorzuheben sind die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, angefangen von den Damen und Herren an der Rezeption bis hin zum Housekeeping. Das Frühstück war nett und reichhaltig, auch noch zu einem späteren Zeitpunkt. Die Zimmer sind für meinen Geschmack ein wenig in die Jahre gekommen und auch sonst eher etwas altbacken, jedoch merkt man, dass (vielleicht gerade deswegen) sehr darauf geachtet wird, sie sauber und gut in Schuss zu halten. Schade fand ich, dass es eher schwierig (unmöglich) war, frische Luft ins Zimmer zu lassen, auch wenn die Lüftung normal gearbeitet hat. Aber alles in allem handelt es sich um ein solides, gut organisiertes Hotel, das in dieser Gegend zu empfehlen ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Quorkepf!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2013

Sehr geehrter Querkopf,

Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass Sie unser freundliches Personal aus unterschiedlichen Abteilungen so lobend erwähnt haben.

Um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu machen, befinden wir uns gerade in einer Renovierungsphase. Von vier Etagen sind bereits drei Etagen komplett renoviert worden. Bis Ende 2014 stehen allen unseren Gästen 260 neu renovierte Gästezimmer und 27 Suiten zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild von unseren renovierten Zimmern machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Burghard
Sales Manager

Bewertet am 25. April 2013

Ich habe hier zwar nicht übernachtet, aber durchaus einen sehr guten Eindruck als Seminarleiter erhalten: das Hotel ist bestens auf Seminare eingestellt: immer freundliches und hilfsbereites Personal, sehr geeignete Räumlichkeiten, gutes Buffet - auch wenn viele Teilnehmer gleichzeitig kommen immer in genügender Menge und wer nicht satt wird, der kann sich an den Pausen-Snacks vergehen...

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Sehr geehrter Stefan K,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wir freuen uns sehr, auch mal eine Bewertung zu erhalten aus der Perspektive eines Seminarleiters und noch schöner ist, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, ganz gleich ob als Seminarleiter oder als unseren Hotelgast!

Bewertet am 15. April 2013

Wenn man mit dem eigenen Auto anreisst ist das Hotel sehr gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Zimmer sehr gross und sauber.
Das Restaurant ist sehr angenehm.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thhomas!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2013

Sehr geehrter Thhomas,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und besonders auch unser freundliches Personal so lobend erwähnt haben!

Besuchen Sie uns doch bald mal wieder im Holiday Inn München-Unterhaching! Wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 15. April 2013

Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Ich war für eine Nacht im Holiday Inn. Das mir zugeteilte Zimmer war nicht ganz so toll und auch sehr warm. Die Temperatur ließ sich nicht einstellen, mir wurde sofort ein anderes Zimmer zugeteilt. Das Zimmer war gut und auch von der Temperatur OK.
Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Fitnessraum ist vorhanden, habe ich aber nicht genutzt.
W-Lan war inklusive.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian F!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Sehr geehrter Herr F,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Wir freuen uns mit unserem Team über Ihr großes Lob und dass Sie vor allem unseren Service und das Frühstück hervorgehoben haben!

Außerdem sind wir froh, dass Sie uns Ihre Kritik bezüglich des ersten Zimmers direkt vor Ort mitgeteilt haben. Nur so konnte unser Team gleich reagieren und Ihnen ein Zimmer geben, dass Ihnen besser gefallen hat.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Personal und gut organisiertes Hotel.
Lage Industriezone = es ist rundum nix los, Auto ist ein Muss zum Weiterkommen. Restaurant und Hotelbar sind aber recht OK und die Zimmer sind Holiday Inn Standard = Gut.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, escondidore!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Sehr geehrte(r) escondidore,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Falls Sie doch einmal ohne Auto bei uns Gast sein sollten, so befindet sich die S-Bahn 5-8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit der S3 kommen Sie zum Marienplatz direkt in nur 19 Minuten.

Wir hoffen, Sie ein mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Director of Sales & Marketing

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
NH München Unterhaching
Nr. 18 von 387 in München
Hachinger Hof Hotel
Hachinger Hof Hotel
Nr. 1 von 2 in Oberhaching

Sie waren bereits im Holiday Inn München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München Unterhaching

Anschrift: Inselkammerstr. 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Unterhaching
Preisklasse: 63€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching, in ruhiger Lage und doch nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt, ist Ihr perfekter Gastgeber … egal, ob Sie auf der Suche nach einem Tagungs- und Kongresshotel sind, einen Wochenendurlaub planen, eine langfristige Unterkunft suchen oder nur auf der Durchreise sind. Die direkte Autobahnanbindung sowie die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrmittelnetz ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte Anreise.Ihnen stehen 257 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien, 370 Garagen- und Außenparkplätze und ebenso ein Fitness- und Saunabereich zur Verfügung. Unsere drei Konferenzzentren umfassen 12 klimatisierte Tagungsräume für maximal 500 Personen sowie 14 weitere Räume für Meetings bis maximal 20 Personen oder Gruppenarbeiten. Aber nicht nur die flexiblen Raumkapazitäten, sondern besonders leistungsstarke, kostenlose W-LAN Nutzung, die täglich marktfrische Speisenauswahl und der individuelle Service unserer langjährigen Mitarbeiter/Innen machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem Erfolg.Regionale und internationale Gaumenfreuden genießen Sie in unserem Restaurant „Leonardo“, der Bar „Alex“ sowie in unserem sonnigen Biergarten mit 220 Terrassenplätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, IHG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching