“Hotel mit tollem, zuvorkommendem Personal!”

Holiday Inn München Unterhaching
Koblenz, Deutschland
“Hotel mit tollem, zuvorkommendem Personal!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht im Holiday Inn, das, sollte man in dieser Gegend absteigen müssen, für mich alternativlos ist. Besonders hervorzuheben sind die absolute Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, angefangen von den Damen und Herren an der Rezeption bis hin zum Housekeeping. Das Frühstück war nett und reichhaltig, auch noch zu einem späteren Zeitpunkt. Die Zimmer sind für meinen Geschmack ein wenig in die Jahre gekommen und auch sonst eher etwas altbacken, jedoch merkt man, dass (vielleicht gerade deswegen) sehr darauf geachtet wird, sie sauber und gut in Schuss zu halten. Schade fand ich, dass es eher schwierig (unmöglich) war, frische Luft ins Zimmer zu lassen, auch wenn die Lüftung normal gearbeitet hat. Aber alles in allem handelt es sich um ein solides, gut organisiertes Hotel, das in dieser Gegend zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Quorkepf!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Sehr geehrter Querkopf,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass Sie unser freundliches Personal aus unterschiedlichen Abteilungen so lobend erwähnt haben.

Um den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu machen, befinden wir uns gerade in einer Renovierungsphase. Von vier Etagen sind bereits drei Etagen komplett renoviert worden. Bis Ende 2014 stehen allen unseren Gästen 260 neu renovierte Gästezimmer und 27 Suiten zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sich selbst ein Bild von unseren renovierten Zimmern machen können.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Burghard
Sales Manager

Ottobrunn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier zwar nicht übernachtet, aber durchaus einen sehr guten Eindruck als Seminarleiter erhalten: das Hotel ist bestens auf Seminare eingestellt: immer freundliches und hilfsbereites Personal, sehr geeignete Räumlichkeiten, gutes Buffet - auch wenn viele Teilnehmer gleichzeitig kommen immer in genügender Menge und wer nicht satt wird, der kann sich an den Pausen-Snacks vergehen...

Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Stefan K!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Stefan K,

vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wir freuen uns sehr, auch mal eine Bewertung zu erhalten aus der Perspektive eines Seminarleiters und noch schöner ist, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat!

Es wäre schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, ganz gleich ob als Seminarleiter oder als unseren Hotelgast!

Varna, Bulgarien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wenn man mit dem eigenen Auto anreisst ist das Hotel sehr gut gelegen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Zimmer sehr gross und sauber.
Das Restaurant ist sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, Thhomas!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Thhomas,

vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und besonders auch unser freundliches Personal so lobend erwähnt haben!

Besuchen Sie uns doch bald mal wieder im Holiday Inn München-Unterhaching! Wir freuen uns auf Sie!

Bad Schwartau
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Ich war für eine Nacht im Holiday Inn. Das mir zugeteilte Zimmer war nicht ganz so toll und auch sehr warm. Die Temperatur ließ sich nicht einstellen, mir wurde sofort ein anderes Zimmer zugeteilt. Das Zimmer war gut und auch von der Temperatur OK.
Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung. Fitnessraum ist vorhanden, habe ich aber nicht genutzt.
W-Lan war inklusive.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Christian F!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Sehr geehrter Herr F,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Wir freuen uns mit unserem Team über Ihr großes Lob und dass Sie vor allem unseren Service und das Frühstück hervorgehoben haben!

Außerdem sind wir froh, dass Sie uns Ihre Kritik bezüglich des ersten Zimmers direkt vor Ort mitgeteilt haben. Nur so konnte unser Team gleich reagieren und Ihnen ein Zimmer geben, dass Ihnen besser gefallen hat.

Es würde uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Personal und gut organisiertes Hotel.
Lage Industriezone = es ist rundum nix los, Auto ist ein Muss zum Weiterkommen. Restaurant und Hotelbar sind aber recht OK und die Zimmer sind Holiday Inn Standard = Gut.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, escondidore!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrte(r) escondidore,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Falls Sie doch einmal ohne Auto bei uns Gast sein sollten, so befindet sich die S-Bahn 5-8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit der S3 kommen Sie zum Marienplatz direkt in nur 19 Minuten.

Wir hoffen, Sie ein mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hildrizhausen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren hier zum zweiten Mal, Freunde wohnen in der Nähe. Das Holiday Inn ist ein anonymes Standard Hotel mitten in einer Art Einkaufsmeile. Es gibt praktisch alles drumrum inklusive Fast Food und andere Restaurants.

Wir waren nur zum Schlafen da und ich habe nicht viel vom Hotel gesehen, Es hat einen Fitnessraum und eine Sauna, dazu kann ich aber nichts sagen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, gute Betten allerdings sehr klein. Im 4. Stock sogar sehr sehr klein. Da ist das Bett und ein Schreibtisch und ein bisschen Platz dazwischen.

Das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Riesen Auswahl und super Qualität. Omelette macht ein Koch frisch, Bio Ecke, super Bircher Müsli, Weißwürste, ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Stefan209!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Stefan209,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir sind auf die Bewertungen und Meinungen unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück mit außergewöhnlich gut und die Qualität der Speisen mit super bewertet haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Auswahl unserer Produkte und darauf diese lokal beziehen zu können.

Für einen längeren Aufenthalt würden wir eine größere Zimmerkategorie empfehlen. Unsere Superior- und Deluxe Zimmer fangen bei 35m² an und haben eine Bettengröße von bis zu 1,80m.

Unser gesamtes Team würde sich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Carmen Windisch
Assistant Director of Sales & Marketing
Zirndorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren übers Wochenende mit den Kindern im Hotel Holiday Inn Unterhaching. Das Einchecken verlief problemlos. Wir bekamen ein Familienzimmer auf 2 Ebenen. Von der Aufteilung und der Einrichtung her top. Leider roch es im Badezimmer aus der Toilette. Erst als wir mit einem Sagrotantuch die Toilette putzen, wurde der Geruch weniger. Ansonsten sehr ruhiges und sehr grosses Zimmer. Einfach sehr gut.
Mit was wir aber überhaupt nicht zufrieden waren, war der Service beim Frühstücksbuffet:
Das Personal war völlig überfordert. Es fehlte ständig was: Mal die Teller, dann die Gläser, dann die Brötchen, dann das Rührei. Es war auch nicht so, dass man nur 5 Minuten warten musste und alles wurde wieder aufgefüllt, nein man wartete zum Teil bis zu 15 Minuten. Teller wurden auch vom Tisch nicht abgeräumt, wenn man fertig war. Das geht bei einem 4 Sterne Hotel zu diesem Preis einfach nicht.
Wir waren in München bereits in 2 anderen Holiday Inn Hotels untergebracht, aber sowas haben wir noch nicht erlebt.
Kurz und gut: Zimmer bis auf Geruch in Badezimmer top, Frühstücksbuffet flop.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Peter F!
Sehr geehrter Peter F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck unseres Hauses zu schildern.

Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir haben Ihre Bewertung sofort zum Anlass genommen, diese mit unserem Team eingehend zu besprechen.

Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.

Wir hoffen sehr, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können!

Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit auch gerne persönlich unter 089 66691-973 oder gloria.niedermeier@holiday-inn-muenchen.de zur Verfügung.

Director of Sales & Marketing
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
NH München Unterhaching
Hotel Demas Garni
Nr. 4 von 7 in Unterhaching
Novotel München City Arnulfpark
Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments

Sie waren bereits im Holiday Inn München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München Unterhaching

Unternehmen: Holiday Inn München Unterhaching
Anschrift: Inselkammerstr. 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching, in ruhiger Lage und doch nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt, ist Ihr perfekter Gastgeber … egal, ob Sie auf der Suche nach einem Tagungs- und Kongresshotel sind, einen Wochenendurlaub planen, eine langfristige Unterkunft suchen oder nur auf der Durchreise sind. Die direkte Autobahnanbindung sowie die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrmittelnetz ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte Anreise.Ihnen stehen 257 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien, 370 Garagen- und Außenparkplätze und ebenso ein Fitness- und Saunabereich zur Verfügung. Unsere drei Konferenzzentren umfassen 12 klimatisierte Tagungsräume für maximal 500 Personen sowie 14 weitere Räume für Meetings bis maximal 20 Personen oder Gruppenarbeiten. Aber nicht nur die flexiblen Raumkapazitäten, sondern besonders leistungsstarke, kostenlose W-LAN Nutzung, die täglich marktfrische Speisenauswahl und der individuelle Service unserer langjährigen Mitarbeiter/Innen machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem Erfolg.Regionale und internationale Gaumenfreuden genießen Sie in unserem Restaurant „Leonardo“, der Bar „Alex“ sowie in unserem sonnigen Biergarten mit 220 Terrassenplätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Priceline, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching