Holiday Inn München Unterhaching
96 $*
  • Kostenlose Parkplätze
NH München Unterhaching(Unterhaching)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
Hotel Limmerhof(Taufkirchen)
153 $*
125 $*
  • Kostenloses WLAN
Gambino Hotel Cincinnati(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Agoda.com
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Personal und gut organisiertes Hotel.
Lage Industriezone = es ist rundum nix los, Auto ist ein Muss zum Weiterkommen. Restaurant und Hotelbar sind aber recht OK und die Zimmer sind Holiday Inn Standard = Gut.

• Aufenthalt: Januar 2013
Danke, escondidore!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2013

Sehr geehrte(r) escondidore,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Falls Sie doch einmal ohne Auto bei uns Gast sein sollten, so befindet sich die S-Bahn 5-8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit der S3 kommen Sie zum Marienplatz direkt in nur 19 Minuten.

Wir hoffen, Sie ein mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. Januar 2013

Wir waren hier zum zweiten Mal, Freunde wohnen in der Nähe. Das Holiday Inn ist ein anonymes Standard Hotel mitten in einer Art Einkaufsmeile. Es gibt praktisch alles drumrum inklusive Fast Food und andere Restaurants.

Wir waren nur zum Schlafen da und ich habe nicht viel vom Hotel gesehen, Es hat einen Fitnessraum und eine Sauna, dazu kann ich aber nichts sagen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, gute Betten allerdings sehr klein. Im 4. Stock sogar sehr sehr klein. Da ist das Bett und ein Schreibtisch und ein bisschen Platz dazwischen.

Das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Riesen Auswahl und super Qualität. Omelette macht ein Koch frisch, Bio Ecke, super Bircher Müsli, Weißwürste, ...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan209!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2013

Sehr geehrter Stefan209,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir sind auf die Bewertungen und Meinungen unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück mit außergewöhnlich gut und die Qualität der Speisen mit super bewertet haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Auswahl unserer Produkte und darauf diese lokal beziehen zu können.

Für einen längeren Aufenthalt würden wir eine größere Zimmerkategorie empfehlen. Unsere Superior- und Deluxe Zimmer fangen bei 35m² an und haben eine Bettengröße von bis zu 1,80m.

Unser gesamtes Team würde sich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Carmen Windisch
Assistant Director of Sales & Marketing

Bewertet 1. Januar 2013

Wir waren übers Wochenende mit den Kindern im Hotel Holiday Inn Unterhaching. Das Einchecken verlief problemlos. Wir bekamen ein Familienzimmer auf 2 Ebenen. Von der Aufteilung und der Einrichtung her top. Leider roch es im Badezimmer aus der Toilette. Erst als wir mit einem Sagrotantuch die Toilette putzen, wurde der Geruch weniger. Ansonsten sehr ruhiges und sehr grosses Zimmer. Einfach sehr gut.
Mit was wir aber überhaupt nicht zufrieden waren, war der Service beim Frühstücksbuffet:
Das Personal war völlig überfordert. Es fehlte ständig was: Mal die Teller, dann die Gläser, dann die Brötchen, dann das Rührei. Es war auch nicht so, dass man nur 5 Minuten warten musste und alles wurde wieder aufgefüllt, nein man wartete zum Teil bis zu 15 Minuten. Teller wurden auch vom Tisch nicht abgeräumt, wenn man fertig war. Das geht bei einem 4 Sterne Hotel zu diesem Preis einfach nicht.
Wir waren in München bereits in 2 anderen Holiday Inn Hotels untergebracht, aber sowas haben wir noch nicht erlebt.
Kurz und gut: Zimmer bis auf Geruch in Badezimmer top, Frühstücksbuffet flop.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter F!

Sehr geehrter Peter F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck unseres Hauses zu schildern.

Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir haben Ihre Bewertung sofort zum Anlass genommen, diese mit unserem Team eingehend zu besprechen.

Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.

Wir hoffen sehr, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können!

Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit auch gerne persönlich unter 089 66691-973 oder gloria.niedermeier@holiday-inn-muenchen.de zur Verfügung.

Bewertet 17. Dezember 2012

Wir gehören nicht zu den Berufsnörglern. Das Hotel hat im großen und ganzen das, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten darf. Service und Frühstück waren ok. Was gar nicht geht: Bis in die frühen Morgenstunden drangen zwei Nächte lang (!) die Bässe einer Musikveranstaltung bis in unser Zimmer in der 1. Etage. In Ruhe schlafen? Fehlanzeige. Darauf angesprochen, entgegnete eine junge Dame der Rezeption emotionslos, man habe eine Weihnachtsfeier gehabt. Zudem, was wohl kein Einzelfall zu sein scheint, wurde unser Doppelzimmer als Einzelzimmer gerichtet. Wenigstens das Problem wurde gegen 22:00 Uhr schnell und unproblematisch gelöst. Am Morgen unserer Abreise faltete eine "Etagendame" eines der Zimmermädchen derart würdelos zusammen, dass dieses nur noch mit piepsiger Stimme antwortete. Menschlichkeit scheint es dort nicht zu geben. Eindeutiges Fazit: Leider Nicht empfehlenswert. Bewerertung erstellt von Fam. M. Dehn.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael D!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2012

Sehr geehrter Herr Michael D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern.

Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind.

Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten.

Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen.

Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten.

E-Mail: carmen.windisch@holiday-inn-muenchen.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können.

Carmen Windisch
Assistant Director of Sales & Marketing

Bewertet 9. Dezember 2012

Das Hotel verfügt über alles was man braucht und wünscht.Es wird jeder wunsch erfüllt, ob es ein härteres Kissen ist oder Rasierschaum, es ist einfach alles da. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück einfach nur Klasse,habe noch nie ein so üppiges Frühstück gesehen.Zimmer sehr Sauber!Jederzeit wieder!!!!Einfach Spitze!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra G!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2012

Sehr geehrte Sandra G,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben! Auch Ihr toller Kommentar über unseren Service und unser Amerikanisches Frühstücks Buffet geäußert haben, ist ein sehr schönes Kompliment! Vielen Dank noch mal dafür!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!