“Gutes Business und Transithotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn München Unterhaching

Holiday Inn München Unterhaching
“Gutes Business und Transithotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nettes Personal und gut organisiertes Hotel.
Lage Industriezone = es ist rundum nix los, Auto ist ein Muss zum Weiterkommen. Restaurant und Hotelbar sind aber recht OK und die Zimmer sind Holiday Inn Standard = Gut.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, escondidore!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2013
Sehr geehrte(r) escondidore,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Falls Sie doch einmal ohne Auto bei uns Gast sein sollten, so befindet sich die S-Bahn 5-8 Gehminuten vom Hotel entfernt. Mit der S3 kommen Sie zum Marienplatz direkt in nur 19 Minuten.

Wir hoffen, Sie ein mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hildrizhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren hier zum zweiten Mal, Freunde wohnen in der Nähe. Das Holiday Inn ist ein anonymes Standard Hotel mitten in einer Art Einkaufsmeile. Es gibt praktisch alles drumrum inklusive Fast Food und andere Restaurants.

Wir waren nur zum Schlafen da und ich habe nicht viel vom Hotel gesehen, Es hat einen Fitnessraum und eine Sauna, dazu kann ich aber nichts sagen.

Die Zimmer sind schön eingerichtet, gute Betten allerdings sehr klein. Im 4. Stock sogar sehr sehr klein. Da ist das Bett und ein Schreibtisch und ein bisschen Platz dazwischen.

Das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Riesen Auswahl und super Qualität. Omelette macht ein Koch frisch, Bio Ecke, super Bircher Müsli, Weißwürste, ...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Stefan209!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrter Stefan209,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir sind auf die Bewertungen und Meinungen unserer Gäste angewiesen um uns ständig zu verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstück mit außergewöhnlich gut und die Qualität der Speisen mit super bewertet haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Auswahl unserer Produkte und darauf diese lokal beziehen zu können.

Für einen längeren Aufenthalt würden wir eine größere Zimmerkategorie empfehlen. Unsere Superior- und Deluxe Zimmer fangen bei 35m² an und haben eine Bettengröße von bis zu 1,80m.

Unser gesamtes Team würde sich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Zirndorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren übers Wochenende mit den Kindern im Hotel Holiday Inn Unterhaching. Das Einchecken verlief problemlos. Wir bekamen ein Familienzimmer auf 2 Ebenen. Von der Aufteilung und der Einrichtung her top. Leider roch es im Badezimmer aus der Toilette. Erst als wir mit einem Sagrotantuch die Toilette putzen, wurde der Geruch weniger. Ansonsten sehr ruhiges und sehr grosses Zimmer. Einfach sehr gut.
Mit was wir aber überhaupt nicht zufrieden waren, war der Service beim Frühstücksbuffet:
Das Personal war völlig überfordert. Es fehlte ständig was: Mal die Teller, dann die Gläser, dann die Brötchen, dann das Rührei. Es war auch nicht so, dass man nur 5 Minuten warten musste und alles wurde wieder aufgefüllt, nein man wartete zum Teil bis zu 15 Minuten. Teller wurden auch vom Tisch nicht abgeräumt, wenn man fertig war. Das geht bei einem 4 Sterne Hotel zu diesem Preis einfach nicht.
Wir waren in München bereits in 2 anderen Holiday Inn Hotels untergebracht, aber sowas haben wir noch nicht erlebt.
Kurz und gut: Zimmer bis auf Geruch in Badezimmer top, Frühstücksbuffet flop.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Peter F!
Sehr geehrter Peter F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck unseres Hauses zu schildern.

Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir haben Ihre Bewertung sofort zum Anlass genommen, diese mit unserem Team eingehend zu besprechen.

Bitte seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern.

Wir hoffen sehr, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen und Ihnen zeigen zu können, dass wir es besser können!

Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit auch gerne persönlich unter 089 66691-973 oder gloria.niedermeier@holiday-inn-muenchen.de zur Verfügung.

Norderstedt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir gehören nicht zu den Berufsnörglern. Das Hotel hat im großen und ganzen das, was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten darf. Service und Frühstück waren ok. Was gar nicht geht: Bis in die frühen Morgenstunden drangen zwei Nächte lang (!) die Bässe einer Musikveranstaltung bis in unser Zimmer in der 1. Etage. In Ruhe schlafen? Fehlanzeige. Darauf angesprochen, entgegnete eine junge Dame der Rezeption emotionslos, man habe eine Weihnachtsfeier gehabt. Zudem, was wohl kein Einzelfall zu sein scheint, wurde unser Doppelzimmer als Einzelzimmer gerichtet. Wenigstens das Problem wurde gegen 22:00 Uhr schnell und unproblematisch gelöst. Am Morgen unserer Abreise faltete eine "Etagendame" eines der Zimmermädchen derart würdelos zusammen, dass dieses nur noch mit piepsiger Stimme antwortete. Menschlichkeit scheint es dort nicht zu geben. Eindeutiges Fazit: Leider Nicht empfehlenswert. Bewerertung erstellt von Fam. M. Dehn.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Michael D!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrter Herr Michael D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern.

Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind.

Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten.

Gerne möchten wir Ihnen anbieten, uns noch mal direkt zu kontaktieren, um Ihren Aufenthalt sowie Ihre gemachten Erfahrungen bei uns im Hotel noch einmal in einem persönlichen Gespräch zu besprechen.

Wir arbeiten ständig daran uns zu verbessern und würden uns daher sehr freuen, mit Ihnen persönlich in Kontakt zu treten.

E-Mail: carmen.windisch@holiday-inn-muenchen.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können.

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das Hotel verfügt über alles was man braucht und wünscht.Es wird jeder wunsch erfüllt, ob es ein härteres Kissen ist oder Rasierschaum, es ist einfach alles da. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück einfach nur Klasse,habe noch nie ein so üppiges Frühstück gesehen.Zimmer sehr Sauber!Jederzeit wieder!!!!Einfach Spitze!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Sandra G!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrte Sandra G,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!

Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben! Auch Ihr toller Kommentar über unseren Service und unser Amerikanisches Frühstücks Buffet geäußert haben, ist ein sehr schönes Kompliment! Vielen Dank noch mal dafür!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Baden-Württemberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Gut für Business-Trips, Konferenzen, Schulungen etc.
Das Hotel sorgt sich auch um Allergiker, von speziellen Kissen über das Frühstück mit gluten-freiem Müsli und Waffeln sowie Soya-Milch bis hin zur extra zubereiteten Mahlzeit. Allerdings geht es am Buffett bei Frühstück und Mittagessen sehr eng zu.
Der Nachschub an Kaffee und Tee war während unserer Veranstaltung nur zeitweise.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Frank J!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrter Frank J,

über die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Holiday Inn München-Unterhaching freuen wir uns sehr.

Dass Ihnen unser Angebot für Allergiker sowie unser Frühstückbuffet so gut gefallen hat, freut uns besonders. Wir legen großen Wert auf unsere regionalen Produkte sowie auf die vielfältige Auswahl.

Bzgl. des Ablaufes während Ihrer Veranstaltung bei uns im Hotel, haben wir Ihre Anmerkungen gleich an unser Service Team weitergeleitet, um einen besseren Ablauf bei zukünftigen Veranstaltungen zu gewährleisten.

Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen aus Unterhaching,

Voreifel
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir sind gegen 15:00 Uhr angereist und nach etwa 15 Minuten war unser Zimmer bereit.
Im Zimmer angekommen haben wir uns über das schmale Doppelbett gewundert. Also hieß es am Abend... eng aneinander kuscheln!
Wir wollten uns gerage umziehen als sich plötzlich an der Tür etwas tat. Das Schloss wurde betätigt und die Tür einen Spalt geöffnet und sofort wieder geschlossen. Wie sich später herausstellte, war dies eine Azubine, die ihre Key-Card an den Schlössern freischalten musste. Allerdings frage ich mich, ob das unbedingt bei belegten Zimmern in diesem Moment sein muss. Wir waren jedenfalls sehr gestört.
Das Bad war sauber, wenn auch etwas renovierungsbedürftig. An der einen oder anderen Stelle waren rostige Stellen zu sehen und die Dusche hatte auch schon bessere Zeiten gesehen.
In der Nacht sind wir gegen 5:30 Uhr geweckt worden, weil unter unserem Fenster eine ganze Menge Holzbohlen und Bretter mit Schwung (und daher auch mit starken Geräuschen) auf einen LKW verladen wurden. Damit war die Nachtruhe passée.
Die nächste Nacht war störungsfrei!
Am Abreisetag musste das Zimmer um 12:00 Uhr geräumt sein. Ab 9:15 wurden wir mehrere male hintereinander durch Klopfen und Rufen darauf aufmerksam gemacht, dass das Zimmer jetzt gerne gemacht würde.

Unse wird man da nicht so schnell wieder sehen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Hemmi69!
Gloria „, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2012
Sehr geehrter Hemmi69,

Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir haben Ihre Kritik vor Ort und Ihre Bewertung zum Anlass genommen, diese mit unserem Team eingehend zu besprechen.

Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service noch besser an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen.

Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit unter 089 66691-973 oder gloria.niedermeier@holiday-inn-muenchen.de zur Verfügung.

Director of Sales & Marketing
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
NH München Unterhaching
Hotel Residenz Beckenlehner
Hotel Residenz Beckenlehner
Nr. 5 von 8 in Unterhaching
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im Holiday Inn München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München Unterhaching

Unternehmen: Holiday Inn München Unterhaching
Anschrift: Inselkammerstr. 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching, in ruhiger Lage und doch nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt, ist Ihr perfekter Gastgeber … egal, ob Sie auf der Suche nach einem Tagungs- und Kongresshotel sind, einen Wochenendurlaub planen, eine langfristige Unterkunft suchen oder nur auf der Durchreise sind. Die direkte Autobahnanbindung sowie die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrmittelnetz ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte Anreise.Ihnen stehen 257 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien, 370 Garagen- und Außenparkplätze und ebenso ein Fitness- und Saunabereich zur Verfügung. Unsere drei Konferenzzentren umfassen 12 klimatisierte Tagungsräume für maximal 500 Personen sowie 14 weitere Räume für Meetings bis maximal 20 Personen oder Gruppenarbeiten. Aber nicht nur die flexiblen Raumkapazitäten, sondern besonders leistungsstarke, kostenlose W-LAN Nutzung, die täglich marktfrische Speisenauswahl und der individuelle Service unserer langjährigen Mitarbeiter/Innen machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem Erfolg.Regionale und internationale Gaumenfreuden genießen Sie in unserem Restaurant „Leonardo“, der Bar „Alex“ sowie in unserem sonnigen Biergarten mit 220 Terrassenplätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Expedia, IHG und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching