“Für eine Nacht OK”

Holiday Inn München Unterhaching
“Für eine Nacht OK”
Bewertet am 4. April 2012

Da ich für einen Tag beruflich im Süden von München zu tun hatte bin ich mit Kollegen im Holiday Inn Unterhaching abgestiegen.
Für eine Nacht sicherlich ok, aber für einen längerfristigen Aufenthalt würde ich mir fürs nächste Mal ein anderes Hotel aussuchen. Das Zimmer und vor allem das Bett waren sehr klein. Vorteilhaft war bei gutem Wetter war der Biergarten; wobei das Essen (Burger) nur befriedigend war.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, azzd!
Gloria S, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!
Wir sind froh um jedes Feedback auch wenn es nicht immer so positiv ausfallen mag. Jede Meinung lässt uns weiter daran arbeiten uns immer zu verbessern.

Für einen längeren Aufenthalt würden wir auch eine größere Zimmerkategorie als das Standardzimmer empfehlen. Unsere Businesszimmer sind ca. 23m² groß und die Superior- und Deluxe Zimmer fangen bei 35m² an und haben eine Bettengröße von bis zu 1,80m. Unsere Standardzimmer hingegen fangen bei 15m² an haben aber auch Bettengrößen bis zu 1,40m.

Wir hoffen sehr, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Selbstverständlich zeigen wir, sofern es die Belegung zulässt, auch alle Zimmerkategorien unseren Gästen vor Ort.

Brakel, Deutschland
Bewertet am 23. März 2012

Es ist ein typisches Seminarhotel. Mit guten Service und Ausstattung. ABER in dieser Preisklasse erwarte ich absolute Sauberkeit - es ist hier aber nicht so gewesen. In der Dusche lag noch vom Vorgänger benutztes Seifenstück. Im Eingangsbereich des Zimmers war ein riesifes Spinnwebennetz. So was entsteht nicht an einem Tag.

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind wirklich eng. Die 2er Lücken sind durch die Betonpfeiler getrennt, so das falls einer sein Auto schon geparkt hat, ist es nicht ohne in die übrige Lücke einzuparken. Mit dickem Bauch müsste man durch den Kofferkaum aussteigen.

Alles andere ist sehr gut gewesen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, f a!
Gloria S, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung aber auch Ihre Kritk, die wir sehr ernst nehmen!

So wie in Ihrem Fall geschehen, sollte das wirklich nicht sein und wir möchten uns für Ihre Unanehmlichkeiten entschuldigen. Unser Team ist darüber informiert und setzt alles daran noch genauer hin zu sehen um solche Fehler zu vermeiden.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 4. März 2012

Da wir nur auf der Durchreise waren, suchten wir uns ein Hotel einer bekannten Kette aus. Da kann ja nicht viel schiefgehen, oder???
Doch, kann.

Hier eine Gegenüberstellung der Pro- und Contraargumente.

Pro: modernes Design des Zimmers, Zimmer und Bad in angemessener Grösse, gute Lage bezüglich Autobahn, unkomplizierter Check-In/Check-Out

Contra: mangelnde Sauberkeit (Haare der Vorgänger auf Bett und im gesamten Bad), Unfreundlichkeit des Personals beim abendlichen Check-In, Heizung bei Ankunft ausgeschaltet (im Februar!), Zimmer von daher kühl, trotzdem nicht/nicht ausreichend gelüftet, kostenlose Parkplätze ziemlich weit entfernt vom Hotel, Tiefgarage kostenpflichtig, teures Frühstücksbuffet (20 Euro pro Person)

Fazit: Wir werden dieses Hotel nicht mehr ansteuern.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, SchallUndRauch!
Gloria S, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2012
Sehr geehrter Gast,

erstmal vielen Dank für Ihr Feedback auch wenn dieses nicht gerade positiv für uns ausfällt, was wir sehr bedauern.

Jedoch nehmen jede Anregung und Kritik sehr Ernst und haben Ihren Bericht mit allen Abteilungen besprochen um weiter an uns zu arbeiten. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen ist uns sehr wichtig, genauso wie die hohen Anforderungen an unseren Service. Leider haben Sie das anders empfunden und das tut uns leid und wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir hoffen sehr, Sie als Gast wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und werden alles dafür tun Sie für uns zu begeistern!

flipdascrib
Bewertet am 12. Dezember 2011

Es handelt sich um ein typisches Hotel der Holiday Inn Kette mit den typischen Angeboten eines Hauses dieser Größe (Restaurant, Bar, Frisör, Tiefgarage, Sauna und Fitnessraum). Die Anlage ist gepflegt und wird scheinbar flurweise renoviert (siehe Zimmer). Das Publikum war vom Alter und den Nationalitäten gemischt (zur Oktoberfestzeit) Ich hatte ein Einzelzimmer von ausreichender Größe, welches scheinbar vor kurzem renoviert wurde. Die Möbel und die Einrichtung wirkten daher sehr neu und modern

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, flipdascrib!
Frankfurt
Bewertet am 29. September 2011

Ausgezeichnetes Hotel, hatte über's Internet gebucht und einen super Preis für 2 Nächte bezahlt. Sehr sauber, riesen Einzelzimmer mit extra großem Bett. S-Bahn fußläufug zu erreichen.Würde jederzeit hier wieder übernachten.

Einziges Manko: die Stellplätze in der Tiefgarage sind zu klein und zu teuer pro Nacht; es ist sehr schwierig in eine Parklücke einzuparken (da die Parkplätze, meistens 2, durch einen Betonfeiler abgetrennt sind) und ich habe nur einen Beetle Cabrio, also kein großes Auto.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, Muc2611!
Gloria S, Verkaufsleiter von Holiday Inn München Unterhaching, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Holiday Inn München-Unterhaching. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und das Sie gerne wiederkommen!

Wenn Sie uns das nächste mal besuchen, empfehlen ich Ihnen unseren Aussenparkplatz. Der ist kostenfrei und befindet sich nur ca. 200 m vom Hotel entfernt. Selbstverständlich können Sie Ihr Gepäck direkt vor dem Hotel ausladen und dann bequem Ihr Auto dort parken.

Ass. Director of Sales & Marketing
Bewertet am 17. September 2011

Das Holiday Inn München Unterhaching ist ein schönes neues Hotel. Wir hatten eine Familiensuite gebucht – für 2 Erwachsene und 3 Kinder. Sehr oft muss dann eines der Kinder auf einem Beistellbett schlafen. Hier nicht ! Unsere Familiensuite war auf 2 Geschoßen – unten das „Elternzimmer“ mit Doppelbett und oben das „Kinderzimmer“ mit Doppelbett und einem dritten vollwertigen Bett. Beide Zimmer hatten einen Fernseher. Bad gab es nur eines.
Das Restaurant war auch sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, kvuksan!
Asperg
Bewertet am 15. September 2011

Das Gebäude macht einen modernen Eindruck, was auch bei der Einrichtung zutreffend ist. Das Personal war freundlich, das Essen im Restaurant sehr gut, auch das Frühstücksbuffet war ausreichend im Angebot und die Qualität sehr gut. Das Fitnesscenter im UG in normaler Grösse und Ausstattung. Einziger Wermutstropfen war mein Zimmer. Es war nicht rechteckig, sondern hatte auch eine schräge Wand (ganz merkwürdig) und war max. 9 qm gross. Zuzüglich einem Minibad von rd. 2,5 qm. Gelegen zu einer Strasse musste ich auch das Fenster schliessen, da es zu laut war. Der Flach-TV steht in einer Ecke, klar weil sonst kein Platz vorhanden ist, und man muss die Tür zum Vorraum schliessen, um Sehgenuss zu erhalten. Dafür habe ich ohne Frühstück € 99 bezahlt. Von allen bisher von mir besuchten Hotels der Interconti-Gruppe eindeutig das teuerste Haus bezogen auf den Qm-Preis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, RuedigerLoos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
NH München Unterhaching
Hotel Demas Garni
Nr. 4 von 7 in Unterhaching
Novotel München City Arnulfpark
Stay2Munich Hotel & Serviced Apartments

Sie waren bereits im Holiday Inn München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München Unterhaching

Unternehmen: Holiday Inn München Unterhaching
Anschrift: Inselkammerstr. 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Unterhaching
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching, in ruhiger Lage und doch nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt, ist Ihr perfekter Gastgeber … egal, ob Sie auf der Suche nach einem Tagungs- und Kongresshotel sind, einen Wochenendurlaub planen, eine langfristige Unterkunft suchen oder nur auf der Durchreise sind. Die direkte Autobahnanbindung sowie die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrmittelnetz ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte Anreise.Ihnen stehen 257 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien, 370 Garagen- und Außenparkplätze und ebenso ein Fitness- und Saunabereich zur Verfügung. Unsere drei Konferenzzentren umfassen 12 klimatisierte Tagungsräume für maximal 500 Personen sowie 14 weitere Räume für Meetings bis maximal 20 Personen oder Gruppenarbeiten. Aber nicht nur die flexiblen Raumkapazitäten, sondern besonders leistungsstarke, kostenlose W-LAN Nutzung, die täglich marktfrische Speisenauswahl und der individuelle Service unserer langjährigen Mitarbeiter/Innen machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem Erfolg.Regionale und internationale Gaumenfreuden genießen Sie in unserem Restaurant „Leonardo“, der Bar „Alex“ sowie in unserem sonnigen Biergarten mit 220 Terrassenplätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, IHG, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching