“Viel Geld für wenig Quadratmeter in Unterhaching”

Holiday Inn München Unterhaching
Asperg
Beitragender der Stufe 6
“Viel Geld für wenig Quadratmeter in Unterhaching”
Bewertet am 15. September 2011

Das Gebäude macht einen modernen Eindruck, was auch bei der Einrichtung zutreffend ist. Das Personal war freundlich, das Essen im Restaurant sehr gut, auch das Frühstücksbuffet war ausreichend im Angebot und die Qualität sehr gut. Das Fitnesscenter im UG in normaler Grösse und Ausstattung. Einziger Wermutstropfen war mein Zimmer. Es war nicht rechteckig, sondern hatte auch eine schräge Wand (ganz merkwürdig) und war max. 9 qm gross. Zuzüglich einem Minibad von rd. 2,5 qm. Gelegen zu einer Strasse musste ich auch das Fenster schliessen, da es zu laut war. Der Flach-TV steht in einer Ecke, klar weil sonst kein Platz vorhanden ist, und man muss die Tür zum Vorraum schliessen, um Sehgenuss zu erhalten. Dafür habe ich ohne Frühstück € 99 bezahlt. Von allen bisher von mir besuchten Hotels der Interconti-Gruppe eindeutig das teuerste Haus bezogen auf den Qm-Preis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, RuedigerLoos!

vienna
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 27. August 2011

sauber und ok. sehr gut funktionierende klimaanlage, korrektes personal. trotz des abgelegenen unbequemen sehr kleinen bett halbwegs gut geschlafen, da sehr ruhiges zimmer.
für 66€ für 1 nacht ohne frühstück ok. gratis parkplatz. lage in der nähe von dm, deichmann, aldi etc., sodass man auch leicht wasser u.a. sachen einkaufen kann. gegend ist wohngegend und absolut ungefährlich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, hsurg!
Bewertet am 13. August 2011

Durch eine Weiterbildungsmaßnahme hat es mich in Holiday Inn in Unterhaching verschlagen. Für diesen Zweck ist es durchaus gut geeignet. Alle Teilnehmer können zusammen im gleichen Hotel wohnen, es gibt genügend Besprechungszimmer / Säale etc.
Die Tatsache, dass das Hotel etwas außerhalb liegt führt zudem dazu, dass die Teilnehmer sich auch nicht heimlich verabschieden
Die Zimmer waren absolut in Ordnung und auch mit Flat Screen ausgestattet.

Für einen Kongress komme ich gerne wieder, andernfalls ist es für mich aufgrund der weiten Entfernung vom City Center eher ungeeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Petersen_Franz!
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. August 2011

Sehr großes Zimmer, ausgestattet mit allem was man braucht und noch ein offenes Ohr für Extrawünsche, super Service (vor allem im Restaurant), das Essen war sehr gut und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Schade ist nur das es keine Hotel eigenen Parkplätze gibt und das man für die Tiefgarage zahlen muss. Liegt auch zentral zur S-Bahn, man erreicht in 20 Minuten die Stadt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, FAWIKO!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet. Zur nächsten S-Bahn Station sind es ca 15 min zu Fuß. In der Umgebung sind Geschäfte für den täglichen Bedarf zu finden.
Leider waren wir aufgrund unglücklicher Umstände nicht ganz zufrieden:
1. Unser Zimmer wurde nicht sauber gemacht (nachdem wir später aufgestanden sind und aus der Stadt zurück waren, fanden wir unsere Zimmer trotz Hinweisschild unaufgeräumt vor. Auf Nachfrage wäre eine Servicekraft geschickt worden. Allerdings nahmen wir das nicht in Anspruch weil wir den Rest des Tages im Zimmer verbrachten)
2. Partylärm: Bereits am morgen wurde man durch Soundcheck und Lärm einer Großparty geweckt. Am Abend im Hotel wurde es immer Lauter-trotz geschlossener Fenster-das man nicht schlafen konnte. So checkten wir gegen 22.30 aus. Leider gab es keine Nachfrage seitens des Service aufgrund der ungewöhnlichen Check out Zeit. Erst nach unserem Hinweis entschuldigte man sich für den Lärm. Schöner wäre ein Ausweichzimmer oder zumindest ein vorheriger Hinweis auf die Party gewesen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, SebaFu!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2011

Ich brauchte ein Zimmer für eine Nacht zur Durchreise, dafür war das HI Unterhaching in Ordnung, auch in Relation zum Preis.

Für ein 4* Haus würde ich allerdings auch vom Ambiete her mehr erwarten. Flure und Zimmer sind ein wenig "müffelig" und mein Zimmer im 1. Stock hatte ein wenig den Charme eines Jugendhotels - Plastiktürgriffe, Plastikeinrichtung im Bad und eine spärlich gefüllte Minibar.

Sehr lobenswert ist kostenloses WLAN und kostenlose Parkmöglichkeiten in der Umgebung des Hotels.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, WinstonWolfe1337!
Bewertet am 18. Juli 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig mit Auto und S-bahn ein bißchen ausserhalb von München direkt am Perlacher Forst. Es bietet sich für Jogger an. Das HOtel selbst ist sehr groß, aber nicht unangenehm. Frühstück ist prima und es gibt beim Check-out auch einen Kaffee für die Gäste. Der Tagungsbereich ist sehr gut organisiert. Im Restaurant sind die Getränkekosten eher am oberen Ende.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Bavarian67!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Unterhaching.
NH München Unterhaching
Hotel Demas Garni
Hotel Demas Garni
Nr. 4 von 7 in Unterhaching
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im Holiday Inn München Unterhaching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn München Unterhaching

Unternehmen: Holiday Inn München Unterhaching
Anschrift: Inselkammerstr. 7-9, 82008 Unterhaching, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Unterhaching
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Unterhaching
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 171€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn München Unterhaching 4*
Das 4-Sterne Hotel Holiday Inn München-Unterhaching, in ruhiger Lage und doch nur 15 Minuten vom Zentrum entfernt, ist Ihr perfekter Gastgeber … egal, ob Sie auf der Suche nach einem Tagungs- und Kongresshotel sind, einen Wochenendurlaub planen, eine langfristige Unterkunft suchen oder nur auf der Durchreise sind. Die direkte Autobahnanbindung sowie die sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrmittelnetz ermöglichen Ihnen eine unkomplizierte Anreise.Ihnen stehen 257 klimatisierte, modern eingerichtete Zimmer in verschiedenen Kategorien, 370 Garagen- und Außenparkplätze und ebenso ein Fitness- und Saunabereich zur Verfügung. Unsere drei Konferenzzentren umfassen 12 klimatisierte Tagungsräume für maximal 500 Personen sowie 14 weitere Räume für Meetings bis maximal 20 Personen oder Gruppenarbeiten. Aber nicht nur die flexiblen Raumkapazitäten, sondern besonders leistungsstarke, kostenlose W-LAN Nutzung, die täglich marktfrische Speisenauswahl und der individuelle Service unserer langjährigen Mitarbeiter/Innen machen Ihre Veranstaltung garantiert zu einem Erfolg.Regionale und internationale Gaumenfreuden genießen Sie in unserem Restaurant „Leonardo“, der Bar „Alex“ sowie in unserem sonnigen Biergarten mit 220 Terrassenplätzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn München Unterhaching daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn München Unterhaching
Holiday Inn Munchen Unterhaching Hotel Unterhaching