“Gute bayrische Küche zu fairen Preisen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Gasthaus zur Post

Gasthaus zur Post
Platz Nr. 4 von 36 Restaurants in Unterhaching
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Munich, Germany
“Gute bayrische Küche zu fairen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Waren vor kurzem mal wieder bei der Post zum Essen. Falls ich mal Lust auf einen guten Schweinsbraten und keine Lust zum Kochen haben, gehen wir einfach schnell rüber zur Post.

Das Essen war wie immer sehr gut. Besonders empfehlenswert vor allem der Schweinsbraten, die Schweinshaxen und das Wiener Schnitzel vom Kalb.

Auf der Tageskarte findet sich allerdings auch immer mal wieder etwas außergewöhnliches. So hatte mein Mann diese Woche ein Kasselerkotelett mit Grünkohl und Kartoffeln. Für uns Bayern schon eher exotisch. Mein Mann, der aus Norddeutschland kommt, war jedenfalls restlos begeistert.

Egal was wir bisher ausprobiert haben, geschmeckt hat es immer. Mittags gibt es außerdem täglich drei verschiedene Mittagsgerichte zu günstigen Preisen.

Die Post ist ein ganz normales Wirtshaus ohne viel drumrum mit einem schlicht eingerichteten großen Speisesaal. Das Ambiente ist eher einfach, die Preise sind dafür allerdings auch für das Münchner Umland sehr fair. Dazu gibt es immer Sommer noch einen kleinen Biergarten.

Der Service ist immer freundlich. An Sonntagen kann es schon mal voller werden. Da würde ich auf jeden Fall reservieren.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Sternchen16!

Köln, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute bayrische Küche, lecker Schweinsbraten, haxe sehr knusprig ind Ambiente passt auch. Sehr guter Service! Freu mich schon auf den naechsten Besuch!

1 Danke, allaustralian!
München
“Schönes Ambiente, Essen leider wenig überzeugend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir waren in einer großen Gruppe hier (fast 20 Leute). Für den Service war das kein Problem, es wurde alles zügig aufgenommen und gebracht. Leider war das Essen aber nicht raffiniert, auch das Eis war eher von billiger Sorte (zB kein echtes Vanilleeis) und der Kaffee war wirklich schlecht. Zum Einkehren für ein Bier also geeignet, für einen Schweinsbraten sollte man aber woanders hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Hoern!
Maintal, Deutschland
“Beste Schweinshaxe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2013

Zum zweiten Mal habe ich auf einer Geschäftsreise das Gasthaus zur Post besucht und habe mir wieder die Schweinshaxe bestellt. Mit Verlaub kann ich nur sagen es ist die beste und mächtigste Schweinshaxe zu einem absolut fairen Preis, unter 10€, die ich je gegessen habe.

Auch der Wurstsalat ist zu empfehlen, da ich diesen vom Kollegen gekostet habe.

Die Bedienung ist super Nett und wir hatten, 2 weitere Kollegen, einen sehr entspannten Abend.

Danke an das "Post-Team" und bis zum nächsten mal.

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, DrDrSt!
Unterhaching, Bayern, Germany
“Die Post ist einen Besuch wert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Eine typisch altbayerische Küche (gut bürgerlich) kann man Im Gasthof Post in Unterhaching genießen. der Den Schweinsbraten und die Schweinshaxen mit großem Kartoffelknödel und Krautsalat sind besonders zu empfehlen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und im Sommer kann man das Ganze im schattigen Biergarten geniesen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider ist das Angebot an kleineren Brotzeiten sehr begrenzt.

• Aufenthalt März 2013
6 Danke, Walter B!