“Sehr empfehlenswert!”

Platz Nr. 4 von 37 Restaurants in Unterhaching
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute bayrische Küche, lecker Schweinsbraten, haxe sehr knusprig ind Ambiente passt auch. Sehr guter Service! Freu mich schon auf den naechsten Besuch!

1  Danke, allaustralian!

Bewertet 23. Juli 2013

Wir waren in einer großen Gruppe hier (fast 20 Leute). Für den Service war das kein Problem, es wurde alles zügig aufgenommen und gebracht. Leider war das Essen aber nicht raffiniert, auch das Eis war eher von billiger Sorte (zB kein echtes Vanilleeis) und der Kaffee war wirklich schlecht. Zum Einkehren für ein Bier also geeignet, für einen Schweinsbraten sollte man aber woanders hingehen.

2  Danke, Hoern!
Bewertet 3. Juli 2013

Zum zweiten Mal habe ich auf einer Geschäftsreise das Gasthaus zur Post besucht und habe mir wieder die Schweinshaxe bestellt. Mit Verlaub kann ich nur sagen es ist die beste und mächtigste Schweinshaxe zu einem absolut fairen Preis, unter 10€, die ich je gegessen habe.

Auch der Wurstsalat ist zu empfehlen, da ich diesen vom Kollegen gekostet habe.

Die Bedienung ist super Nett und wir hatten, 2 weitere Kollegen, einen sehr entspannten Abend.

Danke an das "Post-Team" und bis zum nächsten mal.

3  Danke, DrDrSt!
Bewertet 5. April 2013

Eine typisch altbayerische Küche (gut bürgerlich) kann man Im Gasthof Post in Unterhaching genießen. der Den Schweinsbraten und die Schweinshaxen mit großem Kartoffelknödel und Krautsalat sind besonders zu empfehlen. Die Bedienungen sind sehr freundlich und im Sommer kann man das Ganze im schattigen Biergarten geniesen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider ist das Angebot an kleineren Brotzeiten sehr begrenzt.

6  Danke, Walter B!
Bewertet 4. Februar 2013

Die Speisekarte ist gut bürgerlich gestaltet. Preis-Leistung ist OK, die Auswahl der Speisen gut getroffen. Geschmacklich sehr gut, der Preis geht von kleinem bis grossen Geldbeutel. Wir kommen gerne und geniessen speziell im Sommer den kleinen aber sehr schönen Biergarten unter Kastanien. Trotz unmittelbarer Hauptstrasse ist der Biergarten ein kleiner Zufluchtsort und durch die Hecke ist die Hautstrasse trotzdem "weit weg".

2  Danke, Frank A!