“Echt bayrische und sehr preiswerte Küche.”
Bewertung zu Gasthaus zur Post

Gasthaus zur Post
Platz Nr. 2 von 37 Restaurants in Unterhaching
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. September 2012

Gute bayrische Küche, nettes Personal und sehr preiswert. Sehr zu empfehlen, wenn lokale Küche gewünscht wird.

2  Danke, Basso09!

Bewertet am 12. August 2012

Im Gasthof Post in Unterhaching, direkt an der Hauptstraße, kann man die typisch altbayerische Küche genießen. Besonders zu empfehlen sind der Schweinbraten und die Schweinshaxen mit herrlichen Kartoffelknödeln. Die Bedienungen sind sehr freundlich und man herrlich im schattigen Biergarten sitzen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

2  Danke, ha4kri!
Bewertet am 4. August 2012

Wir haben uns ausversehen platz am stamtisch genommen....das gasthaus war leer und trozdem wurden wir geschimft auf dem motto was haben wir uns erlaubt!...am stamtisch sitzen!!!!schuldigung das war echt ausversehen!!!..also alle fremde besucher-aufpassen!!!!

3  Danke, petra u!
Bewertet am 26. Oktober 2011

Sehr zu empfehlen :große knusprige Schweinshaxn, natürlich auch Schweinsbraten mit Knödel, sehr lecker.
Sie sitzen in einer urigen gemütliche Bauernstubn mit richtigen bayerischen Bedienungen.
Also mit Dialekt und nicht aus einem anderen Bundesland. Bestellen Sie ja kein Weissbier
mit Bananensaft. Das mag zwar bei der Jugend furchtbar hip sein, entlockt aber der Bedienung nur ein ungläugiges Kopfschütteln. Mit Recht.! Mir san schließlich a bayrischer
Landgasthof un koa Mingener Schicki-Micki-Club. Jetzt wissen Sie was Sie erwartet.
Wünsche Guten Appetit !

1  Danke, kwhrn!
Bewertet am 30. Januar 2011

Wer in Unterhaching - also im Dunstkreis der bayrischen Landeshauptstadt - ein Lokal aufsucht, das 'Zur Post' heißt, weiß, was er tut. Und hier bekommt er auch genau geboten, was er erwartet hat: rustikales Ambiente, handfeste Bedienungen und bodenständige Speisen.

Die Küche ist regional typisch und von der Qualität auf den erwarteten Niveau. Höhenflüge gibt es hier nicht, Totalausfälle aber auch nicht.

Negativ schlägt zu Buche, dass die Bedienung die einzelnen Tische nicht auseinander halten kann und der Zugereiste plötzlich Getränke auf seiner Rechnung findet, die da nicht hingehören. Das hat Geschmack - zumal die Einsicht, wer hier einen Fehler begangen hat, erst nach längeren Diskussionen kommt.

1  Danke, Eisenfuss!