“Das beste bayerische Restaurant in Uhg”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Wirtshaus Kammerloher

Wirtshaus Kammerloher
Platz Nr. 14 von 36 Restaurants in Unterhaching
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wenn Sie ein modernes, aber dennoch traditionsbewusstes bayrisches Wirtshaus suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen ein ruhiges, gemütliches Ambiente mit freundlichen Servicekräften, die sich gerne um Ihr leibliches Wohl kümmern.  Genießen Sie regionale bayrische Küche und besuchen uns täglich zwischen 10:00 - 01:00 Uhr, mit durchgehend warmer Küche von 11:00- 21.30 Uhr. Besuchen Sie unser Wirtshaus und genießen ein erfrischendes Löwenbräu Hell, warme und kalte bayrische Spezialitäten, wahlweise auch in unserem wunderschönen Biergarten.   Dieser lädt Sie im Sommer mit 120 Sitzplätzen zum ratschen, schlemmen und genießen ein. Hier entspannen Sie mit Freunden und Familie, unter schattenspendenden Kastanien mitten im Herzen Unterhachings. Zusätzlich zu unserer regionalen Speisekarte, bieten wir Ihnen auch täglich wechselnde Mittagsgerichte mit Vor- oder Nachspeisen "zum kleinen Preis" an. Freundlich, zünftig, bayerisch und gemütlich - unsere Schlagworte für einen gelungen Besuch.  Wir freuen uns auf Sie! Ihr Wirt, Sebastian Lederwascher
“Das beste bayerische Restaurant in Uhg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Kammerloher ist das beste bayerische Restaurant in Unterhaching. Das Lokal ist nämlich immer voll. Die Ente mit Blaukraut ist besonders zu empfehlen. Leber in Sauersoße auch OK. Das Biergarten ist im Sommer sehr angenehm. Ansonsten sehr nette bayerische Atmosphere.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, BlindePassagier!

Ottobrunn, Deutschland
“Bayerische Küche mit flinken Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

Wer ordentliche bezahlbare bayerische Küche sucht findet sie hier.
• Biergarten im Sommer
• Lage an der stark befahrenen Straßenkreuzung ist nicht der Brüller
• das Lokal ist, auch von vielen Einheimischen, immer gut gefüllt
• Reservieren ist empfehlenswert
• schöne Bayerische Karte mit typischen Spezialitäten.
• Saisonale Angebote

• Ambiente
Danke, Duckstein!
“Netter Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Typisch Bayrisch mit allem was dazugehört. Netter Biergarten und genügend Parkplätze sind auch vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, escondidore!
“gute bayerische Wirtschaft in Unterhaching”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Rustikale Gaststube mit seperaten Räumen für größere Gesellschaften, ein schöner Biergarten unter den schon fast klischeehaften Kastanienbäumen. Das Essen ist bodenständig bayerisch mit auch internationalen Gerichten. Grad gestern erlebten wir das erste Mal Currywurst und Pommes auf der Tageskarte - und die war echt lecker. Ansonsten sind der kalten Brotzeiteller und der leckere Kaiserschmarrn von mir persönlich empfohlen. Wir hatten bisher immer Glück und niemals Probleme mit einer unfreundlichen Bedienung, egal wer für uns zuständig war, es ging immer ein kleiner Plausch nebenher und man fühlt sich herzlich willkommen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • Ambiente
Danke, Annika2900!
Oberhaching, Deutschland
“Schöner Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben im Kammerloher immer gut gegessen. Es gibt auch günstige Mittagsgerichte. Man kann es auf jeden Fall empfehlen

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ot2brunn!