“Netter Biergarten” 4 von fünf Punkten

Wirtshaus Kammerloher
Platz Nr. 14 von 36 Restaurants in Unterhaching
Küche: deutsch, europäisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Wenn Sie ein modernes, aber dennoch traditionsbewusstes bayrisches Wirtshaus suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen ein ruhiges, gemütliches Ambiente mit freundlichen Servicekräften, die sich gerne um Ihr leibliches Wohl kümmern.  Genießen Sie regionale bayrische Küche und besuchen uns täglich zwischen 10:00 - 01:00 Uhr, mit durchgehend warmer Küche von 11:00- 21.30 Uhr. Besuchen Sie unser Wirtshaus und genießen ein erfrischendes Löwenbräu Hell, warme und kalte bayrische Spezialitäten, wahlweise auch in unserem wunderschönen Biergarten.   Dieser lädt Sie im Sommer mit 120 Sitzplätzen zum ratschen, schlemmen und genießen ein. Hier entspannen Sie mit Freunden und Familie, unter schattenspendenden Kastanien mitten im Herzen Unterhachings. Zusätzlich zu unserer regionalen Speisekarte, bieten wir Ihnen auch täglich wechselnde Mittagsgerichte mit Vor- oder Nachspeisen "zum kleinen Preis" an. Freundlich, zünftig, bayerisch und gemütlich - unsere Schlagworte für einen gelungen Besuch.  Wir freuen uns auf Sie! Ihr Wirt, Sebastian Lederwascher
“Netter Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Typisch Bayrisch mit allem was dazugehört. Netter Biergarten und genügend Parkplätze sind auch vorhanden.

Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, escondidore!

“gute bayerische Wirtschaft in Unterhaching”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Rustikale Gaststube mit seperaten Räumen für größere Gesellschaften, ein schöner Biergarten unter den schon fast klischeehaften Kastanienbäumen. Das Essen ist bodenständig bayerisch mit auch internationalen Gerichten. Grad gestern erlebten wir das erste Mal Currywurst und Pommes auf der Tageskarte - und die war echt lecker. Ansonsten sind der kalten Brotzeiteller und der leckere Kaiserschmarrn von mir persönlich empfohlen. Wir hatten bisher immer Glück und niemals Probleme mit einer unfreundlichen Bedienung, egal wer für uns zuständig war, es ging immer ein kleiner Plausch nebenher und man fühlt sich herzlich willkommen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Annika2900!
Oberhaching, Deutschland
“Schöner Biergarten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben im Kammerloher immer gut gegessen. Es gibt auch günstige Mittagsgerichte. Man kann es auf jeden Fall empfehlen

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ot2brunn!
“1. Wahl in Untehaching für bayerische Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

Der Kammerloher ist ein typisches bayerisches Restaurant an einem kleinen Bach gelegen. Vor dem Restaurant steht der Unterhachinger Maibaum.
Das Restaurant ist griabig bzw. gemütlich eingerichtet. Die Speisekarte sehr vielseitig, von bayerischer Kost bis internationalen Gerichten läßt sich allerhand finden, auch für Vegetarier.. Die Preise moderat und die Gerichte gut und großzügig.

• Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, billiethezwerg!
“FANTASTISCH”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir waren kurz vor Wiehnachten 2011 hier: und es war FANTASTISCH! Essen wirklich klasse! Eine Riesen-Tageskarte, und alles wirklich gut. Portionen sind riesig, Preise sehr angemessen. Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Schliesslich kam auch noch der Wirt kurz an unseren Tisch. Ein wirklich angenehmer Abend! Gleich neben dem neuen Unterhachinger Heimatmuseum. HINGEHEN!

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Hans M!